THF hat eine neue Karte eingereicht: #1017 Tor zur Galaxies [STA Aquarell-Farb-Challenge]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1018 Katzenbad [STA Aquarell-Farb-Challenge]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1019 Fantasische Welt [STA Aquarell-Farb-Challenge]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1020 Bunte Stadt [STA Aquarell-Farb-Challenge]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1021 Im Riff [STA Aquarell-Farb-Challenge]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Höhlenflatter [Nr. 605] [Aquarell-Farb-Challenge-STA]
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Aquarell-Farb-Challenge „Wald Spaziergang“
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Aquarell-Farb-Challenge „Drachenfliegen“
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Aquarell-Farb-Challenge „Feilschen“
So mmein erstes Kärtchen wäre fertig und mein zweites ist auch am werden. Ich bin für ein paar Tage nicht Zuhause, aber wenn ich wieder zurück bin dann geht’s an die nächste(n) Karte(n) :-D
Ich hatte Post! :D Die Briefe von @THF und @Jondy sind heil bei mir angekommen. Ich muss mich bei euch beiden auch RIESIG für die Extrakarten bedanken!
Von @THF bekam ich diese tolle abwechslungsreiche Karte mit soooo vielen verschiedenen Blumen (und tatsächlich sämtlichen Farben der Aktion!), ich liebe das Motiv!
@Jondy schenkte mir dieses traumhaft schöne Motiv mit Wasserelfen, wow, da gibts so viel zu entdecken! :D Und Elfen sind natürlich auch genau mein Beuteschema…
Ihr beiden habt mir gerade das Restwochenende noch mal so richtig versüßt! DANKE!!! 
So! Meine ersten Beiden Kärtchen sind jetzt auch fertig (wenn sie denn okay sind)^^
Und welche und wie viele es hiervon werden kommt ein bisschen drauf an wie sie werden haha (ich hab schon soo viele Karten verworfen ;-;)
Die beiden Schickimickitanten mit den Gläsern sind so cool!
Ich wollte mich kurz mit meinem aktuellen Stand melden. :) Ich kämpfe zwar aktuell ein bisschen mit meiner schmerzenden Hand, aber inzwischen habe ich die Lines für alle drei Karten fertig und werde mich diese Woche noch an die Farben setzen.
Hier sind ein paar Fotos der Motive inklusive der Farben (Mixing Charts) die ich verwenden werde. Ich hoffe, sie gefallen euch bereits. 
Motiv 01:
Motiv 02 (how many details do I want? YES.):
Motiv 03:
Ich habe Skizzen für Karte zwei und drei angefangen. Muss mich endlich an die Farbe setzen:
Meeresbrandung. Da fange ich gleich mit dem Linen an. Denke, ich werde hier aber nur teilweise Outlines benutzen.
Katze mit Regenschirm. Wäre die in Ordnung? Ich habe bei meinem ersten Bild ja schon eine Katze als Motiv (und ich habe festgestellt, dass ich auf Gedeih und Verderb keine Regenschirme skizzieren kann.
Für das letzte Bild gibt es eien Fotovorlage:
Mein Katerchen war so nett und hat Modell gestanden.
Ja, die Katzenzeichnung ist unterschiedlich genug von der Vorlage, dass sie noch als Referenz durchgeht. Mehrere Katzenmotive in der Aktion sind auch kein Problem, deine erste Skizze ist ja sehr unterschiedlich. Da der Bildaufbau aber insgesamt sehr simpel ist (der Regenschirm ist ja wortwörtlich aus geometrischen Grundformen konstruiert, was in der Natur des Motivs liegt), würde ich mir allerdings einen entsprechend hohen Ausarbeitungsgrad (z.B. Details der Wiese im Vordergrund) wünschen, einfach der Spannung halber.
Ich hätte drei Karten fertig :) Die Lines für zwei weitere sind auch schon fertig
Hoffe die gehen alle so :)
Ich hab total Lust noch ein Portrait mit den Farben zu malen, einfach weil das rot so toll ist für verheulte Augen (denke ich). Das wäre natürlich vom Detailgrad eher weniger, als meine anderen Karten aber ich würde mir natürlich trotzdem Mühe geben. Wäre es erlaubt?
Die Deadline rückt immer näher, aber ich arbeite auf Hochtouren! 
Die erste Karte (die mit den Schmetterlingen) ist komplett fertig, das florale Motiv ist ebenfalls “fertig”(das heißt, ich schaue es mir Montag noch mal an und schneide es dann zurecht/verstärke die Karte) und das Vögelchen ist in Arbeit.
@Woodswallow Adresse ist raus
@Akino-chan Ja, supi :)
@Lethean Portraits sind nicht prinzipiell verboten, müssten aber natürlich seeehr gut ausgearbeitet sein, um in die Aktion zu passen - sprich, da müsste dann eben viel auf Komposition, Hintergrund, Beleuchtung etc. geachtet werden; eventuell auch auf eine spannende Perspektive. (Einfach einen frontalen Kopf vor leerem HG würde ich aus naheliegenden Gründen nicht in der Aktion zulassen.)
@Yasao whui, das sieht schon sehr gut aus!
Ist das detailliert genug? Ich bin mir noch nicht sicher über den HG, eigentlich wollte ich Schlangen hin machen aber da gibt es wahrscheinlich zu viele mit Phobien
Hui, ja, diese Sorte Portrait ist definitiv ausgearbeitet genug!