Mein Briefchen erreichte mich heute morgen bereits, kam aber bedingt durch nen Kundengespräch erst jetzt dazu, hier zu posten - und meinte Güte, ich hab mich sooo gefreut O Ich fürchte allerdings, meine Rückmeldung könnte auch ein paar Leute traurig machen >/////<
Erhalten habe ich folgende kleine Schätze:
# 242 Weites Land von Volquinna : Ich mag, dass das Blau des Himmels im Original viel sanfter wirkt - und auch die kleinen Bäumchen finde ich nachwievor schön :)
#82 - My little Skull von Gelicia : Hihi yaaaay einer meiner Favoriten U In Wirklichkeit sind die Farben noch viel satter als auf dem Bildschirm, was ich richtig genial finde <3 Ich freu mich so, die Karte in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen.
Und zu guter Letzt: Die wunderschöne “Kitsch-KAKAO” von Maiken : Woah o///o ich war ein wenig sprachlos, als ich die Karte in meinem Brief entdeckte, immerhin war sie sooo beliebt, dass ich mir kaum große Hoffnungen gemacht hab - aber es ist wirklich wahr, sie ist bei mir angekommen ///O/// So viel Romantik und florale Schönheit auf einer Karte, ich bin überglücklich <3
Und mir scheint, wir haben indirekt getauscht, nicht wahr, Maiken? Hab dich bereits als Besitzer eingetragen ^.^
Und hier noch ein Foto der schönen Kunstwerke
Bei dieser STA gab es wirklich Unmengen an wundervollen Beiträgen, da kann man einfach nur glücklich sein - ich bin es auf jeden Fall _ Dankeschön Eller, für die tolle Auswahl und die schöne Aktion insgesamt >U<
Ich würde mich freuen, wenn Maiken, Gelicia und Volquinna mich nun noch als Besitzer eintragen :) Und ich bin gespannt, bei wem meine restlichen Zwei Karten ein neues Heim finden werden!