kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge (VOLL)

Mein Briefchen erreichte mich heute morgen bereits, kam aber bedingt durch nen Kundengespräch erst jetzt dazu, hier zu posten - und meinte Güte, ich hab mich sooo gefreut O Ich fürchte allerdings, meine Rückmeldung könnte auch ein paar Leute traurig machen >/////<
Erhalten habe ich folgende kleine Schätze:

# 242 Weites Land von Volquinna : Ich mag, dass das Blau des Himmels im Original viel sanfter wirkt - und auch die kleinen Bäumchen finde ich nachwievor schön :)

#82 - My little Skull von Gelicia : Hihi yaaaay einer meiner Favoriten U In Wirklichkeit sind die Farben noch viel satter als auf dem Bildschirm, was ich richtig genial finde <3 Ich freu mich so, die Karte in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen.

Und zu guter Letzt: Die wunderschöne “Kitsch-KAKAO” von Maiken : Woah o///o ich war ein wenig sprachlos, als ich die Karte in meinem Brief entdeckte, immerhin war sie sooo beliebt, dass ich mir kaum große Hoffnungen gemacht hab - aber es ist wirklich wahr, sie ist bei mir angekommen ///O/// So viel Romantik und florale Schönheit auf einer Karte, ich bin überglücklich <3
Und mir scheint, wir haben indirekt getauscht, nicht wahr, Maiken? Hab dich bereits als Besitzer eingetragen ^.^

Und hier noch ein Foto der schönen Kunstwerke

https://abload.de/img/dscf8920ynq3g.jpg

Bei dieser STA gab es wirklich Unmengen an wundervollen Beiträgen, da kann man einfach nur glücklich sein - ich bin es auf jeden Fall _ Dankeschön Eller, für die tolle Auswahl und die schöne Aktion insgesamt >U<
Ich würde mich freuen, wenn Maiken, Gelicia und Volquinna mich nun noch als Besitzer eintragen :) Und ich bin gespannt, bei wem meine restlichen Zwei Karten ein neues Heim finden werden!

Bei mir gab es heute auch Post und ich habe drei wundervolle Karten bekommen <3 (alle in Rot oder Orange :D)

Queen of elves von Yasao
Herbst von Nelia
Coming up for air von Lith

Vielen, vielen Dank für diese Schätze, ihr lieben Zeichner, und Eller, tausend Dank für die Farben und traumhafte STA<3

Awww BRIEF! Gibts was spannenderes als STA Rückbriefe?

Löwenzahn von CaitlynMurphy (Nummerierst du dein Karten nicht? :3)
#338 Deap Sea Friends von prayer_at_night
#344 Feenwald von Q-ni

Viiielen Dank für die geniale Ausbeute <3 Es ist mal wieder richtig spannend, die Kärtchen so ganz real in Händen zu halten! Und nochmal viele Dank für die tolle Aktion und die Farben an Eller und vielen Dank für die lieben Kommentare und die konstruktive Kritik an alle <3

Huiiii, schon 11 Rückbriefe da! :D
hakt alles brav ab
Das läuft ja gut mit der Post bisher. :3

Wow so schnell kanns gehen :)!
Alle meine Karten sind unter der Haube (und eingetragen) und mein brief lag heute auch im kasten :)

“Sommer auf Hiddensee” von Maiken
“On the Bus” Meirha
“Looking Back” playgo

Mehrere Favoriten waren in meinem Brief, ich bin sehr happy mit meinen karten :)!!!
Danke danke danke Eller!

Huhu!

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht ganz so viel schreibe. Momentan kränkel ich leider etwas und deswegen husche ich gleich direkt wieder weg.
Meine Auswahl möchte ich euch aber trotzdem präsentieren:

Bergluft von Caitlyn Murphy
Eule von Nil
und Sunflower von Yasao

Alle drei Karten sind ausgenommen schön und ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.<3 Verliebt die Karten ankuschel

Vielen Dank auch, für das megaaa dicke Lob für meine Karten. Ich bin ganz geflashed und freue mich, dass euch die Karten so gefallen. (Und sie auch als Lehrmaterial dienen oder gerahmt sind. Unglaublich. :D.)
<3

Liebe Grüße

Gaaaaaaaanz lieben Dank für 3 supertolle Karten. Sie sind wunderschön und ich freue mich über jede einzelne von ihnen sehr. flausch

463 Fensterfreund von MissSchokominz
Kiss in the moonlight von Nil
Lieblingsplatz von Q-ni

Die Eller danke ich sehr, für die hammerklasse Leitung. doppelflausch

Ich habe:
#135 - Wann kommt der nächste Trottel? von playgo
# 241 Siedlung von Volquinna
Schafe in Irland von Nil
Bin sehr zufrieden mit der Auswahl! Eine Karte war nicht in meiner Favoritenliste, hätte ich aber nennen können, da war die PM aber schon verschickt. Bin froh, dass ich sie doch bekommen habe :D

Dann fehlen ja nur noch 5 Rückbriefe. :D
Ein gutes Zeichen - ich hoffe, die kommen heute auch an!

@ Fanghafte: Hat ja noch geklappt. XD Das hat sich dann wohl so ergeben dadurch, dass du die betreffende Karte ebenfalls sehr wohlwollend kommentiert hattest. :3

Ich hatte heute auch Post <3

Nr 179 - Firlefanzerein (indirekter Tausch ;P )
Schietwetter - Q-ni
Frisch geschlüpft - Cynea

Vielen vielen Dank für die tolle Auswahl, es hat heute meinen Tag gemacht^^ Ich freue mich total
Ganz lieben Dank auch für die Leitung und die STA und alles ;D

Hui, ich hab auch zwei ganz tolle Karten bekommen, nämlich:
Pilztausch von Lissychan sowie
Ssssswimming von playgo!

Alle beide waren auf meiner Favoritenliste und ich freu mich riesig! :D Liebe Lissychan, ein ordentlicher Kommentar kommt noch unter der Karte! ^^°
Danke für all deine Arbeit und Mühe, liebe Eller! <3

Yay, damit sind alle meine Karten in ihrem neuen Heim angekommen! :-D Hoffe mal, dass ich meinen Brief heute Abend auch zu Hause vorfinden werde, ich warte noch überaus gespannt… >_<

Uuh, nur noch 3 Briefe in denen mein Mohn sein kann XD

Leider auch heute nix. :(

von meinen ist bisher eine unter und die hab ich auch shcon eingetragen. oder hab ich noch jemanden übersehen?

Leider sehe ich wieder erst am Freitag, ob irgendwelche Briefe an mich zurückgekommen sind weil mysteriös unzustellbar oder so… Cait, dabei hatte deiner nur einen so kurzen Weg, ich hab die Rückbriefe in Bremen eingeworfen. ;_; Also da bin ich jetzt dezent alarmiert!

Bin auch alarmiert… Vor allem weil bei deiner letzten STA ja auch solche mysteriösen Post Probleme mit meinem Brief waren… :/

Mein Brief ist auch angekommen, vielen Dank auch nochmal von mir an Eller 3!

Mein Rückbrief hatte diese Karten:

Karte # 278 Blumenwiese von djeth
Nr. 91 von Fanghafte
#87 - Irrlichter von Gelicia

Meine Kärtchen sind ja auch schon alle untergekommen, ich trag die neuen Besitzer demnächst auch ein <3

Cait, ich drück uns beiden die Daumen, dass die Briefe bald ankommen - meiner ist nämlich auch noch nicht da… ´;_______;` Bei mir ist noch nie was weggekommen (toitoitoi) aber sonst eigentlich immer alles ziemlich schnell da… Hoffe mal, dass dieses Mal nicht das erste Mal ist…

Aber sag mal: Wie teilen wir denn die letzten 6 Karten unter uns auf? Hast du Wünsche? Aber bitte max. 3 nennen… ;-P

Okay jetzt mache ich mir Sorgen um mein 3. Kärtchen ._. Hoffentlich kommen die beiden Briefe noch an!