Sorry, für ne PN hatte ich nach meinem Freitag echt keinen Kopf mehr seufz
Aber ich denke, du hast das mit der Verteilung trotzdem gut gemanaged :)
Wow, das klingt wirklich nach einer super Verteilung! Hab ja bei meiner 1. MIDI selber gemerkt, dass es eben nicht so ist, dass mehr Karten auch mehr Favos für alle bedeuten (müssen), das wird mit mehr Karten immer schwerer. Von daher… wow. Aber von deinem Computer hab ich nicht viel anderes erwartet, Eller, das hat bei den letzten Aktionen an denen ich teilgenommen habe auch immer super funktioniert. Jetzt bin ich noch mehr auf meinen Rückbrief gespannt!! (und eigentlich auch auf dieses Programm… XD )
Ich schließe mich den jubelnden Stimmchen an, das klingt traumhaft _ Und erinnert mich auch schwer an unsere letzte gemeinsame STA kichert die zum Thema “Integriertes Bastelmaterial”, wenn ich mich recht erinnere, war es da ja ebenso, dass die Teilnehmer gleich mehr als einen ihrer Favoriten zugeteilt bekamen - das ist großartig O
das klingt wirklich wirklich toll :)
ach eller ich bin so begeistert von deinen aktionen, vielen dank für alles was du da immer wieder auf die beine stellst!
ich bin jetzt auch sehr gespannt was sich morgen bei mir finden wird und wo wohl meine karten landen werden :)
das sta lauern geht los :D
Für irgendwas müssen meine Mathe- und Programmier-Skillz ja verschwendet werden… XD
Wooow, mein Brief ist schon da, echt krass. Und ich bin mit meiner Auswahl unglaublich glücklich:
Stranded von Lith
Wuuhh, ich liebe diese Karte. Im Original sind die Farben nochmal um einiges sanfter und natürlicher :D
Mondlichtdrache von Gelicia
Und noch so eine tolle Karte, bin voll begeistert. Hier sind die Farben im Original eher kräftiger und strahlender als auf dem Scan. Das blau des Drachen ist der Hammer.
Im Naramwald von djeth
Hihi, ich hatte ja gehofft, dass dieser seltsame Elefant bei mit landet, ich finde ihn einfach unheimlich faszinierend.
Also Eller, du und dein Programm haben mich sehr glücklich gemacht, gleich drei Lieblingskarten für mich. Und für so eine Kakao-Verteilung sind Programmierskills doch nicht verschwendet. Würde ich sicher auch probieren, wenn ich Aktionsleiter wäre xD. Nochmals vielen Dank für deine tolle Leitung, super Verteilung und natürlich die klasse Farben.
Jetzt warte ich noch sehr gespannt, wo meine drei Karten abgeblieben sind :)
Uh, jetzt will ich auch unbedingt sofort Heim, auch, wenn bei uns die Post bestimmt noch nicht durch ist… >_<
q.q in meinem war noch nix und die Post ist vermutlich schon durch… bin nach dem Post von Vhalesa gleich runtergelaufen und hab geguckt xD
auch ich hab einen brief bekommen! x) wow ging das fix :D
ich bin super zufrieden und kann es kaum erwarten zu sehen, wo denn meine karten gelandet sind <3
hier meine ausbeute:
#24 Unterwasser
Cynea
#276 Ein gutes Buch
Lissychan
464 - Eine kleine Abkühlung
MissSchokominz
Drei absolut gelungene Karten, die wie etliche andere in dieser STA Favoriten für mich waren.
Es waren soo viele tolle Karten in dieser STA, dass ich mich teilweise echt zurückhalten musste mit dem Favos benennen!
Ich bin echt froh, dass ich an dieser tollen STA teilnehmen durfte und habe auch tatsächlich in Sachen Aquarell dazu gelernt. <3
Nicht mehr lange, dann wird das schön Manganblau alle sein und ich muss definitiv irgendwo für Nachschub sorgen! :'D
Ich will meine Schmincke Farben schon fast nicht mehr nutzen ^^
Vielen Dank liebe Eller für diese tolle Gelegenheit! :)
Motiviert durch Vhalesa habe ich meine Stapel an Uni-Lernordnern zur Seite geschoben um den Weg gen Briefkasten freizumachen und siehe da:
Erstmal pure Verwirrung darüber, dass die Schrift auf meinem Rückbrief nicht die meinige war :D Oh Eller, du hättest doch was sagen können, als ich dir (mal wierder komplett verpeilt) nur die Karten, statt auch den Brief, in die Hand gedrückt habe. Mejo, dann pack ich jetzt wohl auch noch ne Marke zum Berliner Treffen ein.
Aber nun zum wichtigen Inhalt:
Blumenmeer - von Daria Malerisch eine top Leistung! Wird ab jetzt immer als Paradebeispiel für meine Schüler angeschleppt, sobald mal wieder einer die Wirkung der Luftperspektive nicht wahrhaben will.
Castleyard - Yasao Yey, Blumen! Und einfach wunderschön detailliert, das leuchtendere Blau kommt im Original super rüber.
Nr. 93 - Fangenhafte Höchst interessant in Sachen Farbgebung und Farbauftrag! Wird gerade sehr fasziniert beäugt.
Muss echt nochmal sagen, wie sehr mich all die liebevollen und abwechslungsreichen STA-Beiträge begeistert haben und bin stolz 3 so schicken Karten ein neues zu Hause geben zu können. Hat Spaß gemacht mich euch! Natürlich auch mit den Farben rumzuexpirimentieren - an dieser Stelle auch nochmal ein fettes Dankeschön an Eller, die den Spaß möglich gemacht hat. Dank dir habe ich nun endlich das Titanweiß meines Vertrauens gefunden und das Naphtamide Maroon wird bestimmt auch noch in meinen Besitz wechseln, sobald ich mir einreden kann, dass es nicht genügt diesen Farbton schon von einer anderen Firma zu haben :'D
Liebe Grüße
Maiken
Uh, da hat mein erstes Kärtchen schon ein Zuhause gefunden <3 (Besitzer eingetragen! :D)
@meirha: psst psst: Gerstaecker hat Manganblau! Und 18ml Tuben gibts im österreichischen Boesner! XD sich schon eingedeckt hat (die Farbe gibts so nur noch von Old Holland und das Pigment wird nicht mehr hergestellt)
Okay, einige meiner Favoriten kann ich schonmal streichen XD falls mein Brief nachher immer noch nicht da ist kann ich den Inhalt anhand eurer Rückmeldungen sicher noch weiter eingrenzen xD
Nur kein Stress! XD Ich hab auf Caits Geburtstag halt SO viele Dinge in die Hand gedrückt gekriegt (mein Gepäck war hinterher ca. doppelt so schwer wie vorher aufm Hinweg), dass ich am Ende, als ich zu Hause die Karten ausgepackt hatte, gar nicht mehr sicher sein konnte, ob ich einen Rückbrief bekommen hatte und den bloß liegengelassen hab oder so… Und da ich deine Adresse ja eh hatte, hab ich halt schnell einen Umschlag beschriftet. Ganz undramatisch. :3
Mein Briefkasten gab heute auch was her! Überglücklich habe ich folgende Karten ausgepackt:
“Elfenblauvogel” von djeth: im Original sind die Farben noch viel intensiver und leuchtender
“Nr. 178” von Firlefanzereien: So ein süßer Drache, und auch hier tolle Farben!
“Lieblingsplatz” von Daria: um dieses Bild muss man mich beneiden! Ich bin sooo glücklich es zu bekommen und es ist auch direkt in meinen Wechselrahmen auf meinem Schreibtisch gewandert, wo ich immer meine Lieblingsbilder reintue.
Vielen Dank allen Künstlern für die tollen Bilder, bitte tragt mich noch als Besitzer ein, danke.
Dir liebe Eller vielen Dank für diese tolle und für dich so aufwändige STA, sie hat mir viel Spaß gemacht, mir neue Farben und Papiere nahegebracht und eine Superauswahl ergeben, vielen Dank!
Oh super, die ersten Karten sind schon angekommen, ich hab auch gleich den Briefkasten aufgemacht…ich hab auch Post.
1.# 290 Magic Cat von Vhalesa… :wiiii: ich bin so glücklich diese coole Katze bekommen zu haben.
2. Fear the Kraken von Käthe… :iik: die ist im Original total schön, ich liebe dein Muster.
3. # 240 Ferner Planet von Volquinna :wiiii: super schöne Farben, die Planeten am Himmel sind klasse.
Ganz lieben Dank, für diese schönen Karten, die tolle Farben und die vielen Kommis. Ich würde mich freuen diese Karten in mein Album zu bekommen.
Eller :wiiii: du bist einfach klasse, du hast genau die richtige Auswahl getroffen und deine STA sind immer so unwerfend toll. Danke das du uns soetwas schönes ermöglicht hast.
Ich sehe meine ersten Karten sind auch schon angekommen, ich trage euch gleich ein.
Die Post war vorhin doch noch nicht da <3 (und unser Briefkasten war gerade sehr voll XD)
Mein Brief ist auch angekommen -
- #271 Urknalldrache von Lissychan - Die Karte wirkt in echt noch besser, es leuchtet so richtig und ich mag die leichte Textur der Farben <3
- #476 Am Fels von Nelia - einer meiner absoluten Lieblinge <3 Die Meerjungfrau wirkt so fein und das Lila ist soo schön - Kann mich gar nicht sattsehen
- Farbenkönig von Daria - auch eine meiner Favoriten <3 Wirkt im Original noch schöner und ich liebe die Stimmung dieser Karte und die ganzen Farben und Details -
Hab schon alle sicher in meinem Ordner verstaut und stelle fest dass ich auch einen Rahmen für meine Lieblingskarte brauche xD (auch wenn ich mich eh nie entscheiden könnte welche das ist… xD)
Jetzt noch gespannt abwarten wo mein Drachi und der Mohn gelandet sind ^.^ (und auf das Klingeln des DPD-Boten horchen!)
Vielen Dank für die tolle Auswahl und die Leitung der STA Eller! :)
Neeeeeeiiiiin, das Rotkehlchen. :( Käthe traurig… :…(
… Und schrecklich neugierig auf meinen Brief, der leider noch nicht da ist.
Mein Brief ist heute auch angekommen! ^ Ich bin so glücklich über meine Karten. Vielen vielen Dank!
-
#473 - Lotus von Nelia
#473 - Lotus – Nelia | kakao-karten.de -
#291 - Snowdown von Vhalesa
#291 - Snowdown – Vhalesa | kakao-karten.de - KAKAO #207 - [Aquarell-Farb-Challenge] Where ocean stops and sky begins von Lith
KAKAO #207 - [Aquarell-Farb-Challenge] Where ocean stops and sky begins – Lith | kakao-karten.de
Alle Karten haben mir schon auf dem Scan gefallen, aber im Orignial sind sie noch so viel schöner! Die Farben strahlen förmlich. :D
Vielen Dank an alle Zeichner und Eller für diese tolle Organiation und Verteilung! Gerne wieder. :D
@Caitlyn nicht traurig sein! du bekommst bestimmt morgen auch ganz super mega tolle Karten! :)
Ich trauere auch ein bisschen Darias (und ein paar anderen) Karten hinterher x’D
Aber nichts desto trotz habe ich natürlich eine schöne Auswahl zurück erhalten (wäre ja auch seltsam gewesen, wenn nicht, so viele schöne Karten, wie die STA zu bieten hatte!).
Unterwasser von MissSchokominz
174 von Firlefanzereien
Tokyo Night von Vhalesa.
Was ich von den Karten halte, wisst ihr ja schon x3
Bin da auch sehr traurig… ;_; Und Tokyo Night ist auch weg, schade… Jetzt bin ich umso mehr gespannt, was in meinem Brief ist! Aber mein Mann ist gemein, er hat noch nix geschrieben ob Post da ist. Wahrscheinlich aber nicht… .. Und natürlich will ich auch wissen, wo meine Karten abgeblieben sind, ist ja noch nix da…