Der Brief ist da. ABER (erst die schlechte Nachricht):
…irgendwer hat sich daran zu schaffen gemacht. Der Brief war oben komplett aufgerissen und notdürftig mit Tesa wieder verschlossen. Witzigerweise habe ich mir angewöhnt, in den Brief einen Absatz hinein zu schreiben, in dem ich mögliche “Nicht-Empfänger” darum bitte, den Brief wieder zu zu kleben und zurück auf die Reise zu schicken. Wer auch immer den Brief in der Hand hatte, hat sich daran gehalten… O.o
…Creepy Shit! Und das, obwohl ich in Fensterumschlägen mit getippter Adresse verschicke, damit de Brief langweilig aussieht. Nächste Post Horror Story.
Die gute Nachricht: keine Karte ist abhanden gekommen. Im Brief waren genau drei Karten und alle drei waren dicke Favoriten von mir - sogar Platz 1 ist darunter!
Nämlich:
Mohnfeld - von Cynea!
Woop woop! Ich hab den Mohn! <3 <3 <3
Nr. 92 - Fanghafte
Der niedliche Wichtel in den Ringelblumen (?)!
Rainy Day - von meirha
Die tolle Karte mit dem Regenschirm und den gelben Gummistiefeln!
Ich bin überglücklich, dass nach dem Schrecken doch alles gut gegangen ist. Als ich den Umschlag gesehen habe, habe ich schon mit allem gerechnet…
Dankeschön Eller für die tolle STA, die faire Verteilung und an dein Wahnsinns Engagement mit den gefühlt tausenden Aquarellfarben! Einige möchte ich nicht mehr missen - du bist der Grund, warum meine DS-Bestellung so teuer war. Du hast mich angefixt! <3