kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge (VOLL)

Naja, noch sinds nur 2 Tage, ist noch irgendwie im Rahmen… Ist wahrscheinlich der Ausgleich, weil 11 andere Briefe so schnell waren… X’D

Hab jedenfalls schon mal (meine ich) die 6 Karten identifiziert die noch nicht zurückgemeldet wurden. I’m already quite happy, lauter Favos! <3 Und hier trügt mich vielleicht mal nicht mein Gefühl, hatte nämlich seit Montag ein “sicheres” Gefühl, dass eine bestimmte besonders geliebte Karte ihren Weg zu mir finden wird… und sie ist noch unterwegs! <3

Na hoffentlich kommen die Briefe heute!

Der Brief ist da. ABER (erst die schlechte Nachricht):

…irgendwer hat sich daran zu schaffen gemacht. Der Brief war oben komplett aufgerissen und notdürftig mit Tesa wieder verschlossen. Witzigerweise habe ich mir angewöhnt, in den Brief einen Absatz hinein zu schreiben, in dem ich mögliche “Nicht-Empfänger” darum bitte, den Brief wieder zu zu kleben und zurück auf die Reise zu schicken. Wer auch immer den Brief in der Hand hatte, hat sich daran gehalten… O.o
…Creepy Shit! Und das, obwohl ich in Fensterumschlägen mit getippter Adresse verschicke, damit de Brief langweilig aussieht. Nächste Post Horror Story.

Die gute Nachricht: keine Karte ist abhanden gekommen. Im Brief waren genau drei Karten und alle drei waren dicke Favoriten von mir - sogar Platz 1 ist darunter!
Nämlich:

Mohnfeld - von Cynea!
Woop woop! Ich hab den Mohn! <3 <3 <3

Nr. 92 - Fanghafte
Der niedliche Wichtel in den Ringelblumen (?)!

Rainy Day - von meirha
Die tolle Karte mit dem Regenschirm und den gelben Gummistiefeln!

Ich bin überglücklich, dass nach dem Schrecken doch alles gut gegangen ist. Als ich den Umschlag gesehen habe, habe ich schon mit allem gerechnet…

Dankeschön Eller für die tolle STA, die faire Verteilung und an dein Wahnsinns Engagement mit den gefühlt tausenden Aquarellfarben! Einige möchte ich nicht mehr missen - du bist der Grund, warum meine DS-Bestellung so teuer war. Du hast mich angefixt! <3

Uh, das klingt nach einer echten Horrorstory… ô.Ô Aber zum Glück ist dein Brief da, Cait!

Und damit weiß ich jetzt auch, was mich HOFFENTLICH heute Abend erwartet!! :wiiii: Bin dann auch schon mal sehr happy! Vielleicht sollte ich mich ja auch nicht freuen weil der Brief noch nicht da ist, aber ich kann nicht anders als mich vorfreuen! ^

Puh, da bin ich ja froh dass er doch noch angekommen ist o.o (und mein Mohn sicher ist xD) Hab dich schon eingetragen ^.^

Immerhin weißt du jetzt genau was in deinem Brief ist playgo xD

@Daria trägst du mich noch beim Rotkehlchen ein? :)

@Cait: Oh shit, das klingt ja übel! ;_; Aber wenigstens sind die Karten heile da…

was für eine kleine Horror Geschichte mit einem schönen Ende, zum Glück ist der Brief da.

Jetzt hoffe ich einfach, dass bei playgo auch alles geklappt hat… o_O

Er ist daaaa, ER IST DAAA! :wiiii: rumhüpf

Auch mein Brief ist heute angekommen (heil und alles ok) und obwohl die Überraschung jetzt nicht mehr GANZ so groß war, freue ich mich (eigentlich schon seit Caits Rückmeldung) EXTREMST über folgende Kunstwerke, denen ich nun ein Zuhause geben darf <3 :

#83 Doodles von meirha

Miniature Kingdom von prayer_at_night

Sleepless in Seattle von Maiken

Alle drei standen auf meiner (maximal langen XD) Favoritenliste und demnach bin ich so was von happy mit meiner Auswahl! Bei Sleepless in Seattle (ich liebe übrigens auch den Film! XD) hatte ich seit Montag irgendwie auch das sichere Gefühl, dass die Karte zu mir kommt, ich weiß nicht warum… aber ich bin so froh, dass es so gekommen ist! :wiiii: Bitte tragt mich unbedingt alle als Besitzer der Karte ein!

Hier auch noch mal alle drei Schönheiten im Bild (unter der Tageslichtlampe fotografiert damit die Farben auch möglichst gut zu sehen sind):

https://c1.staticflickr.com/3/2123/32425368590_a1f60ee0c9_b.jpg

Eller, ich danke dir und deinem Computerprogramm (:bäh:) für diese überaus kreative und tolle STA, VIELEN Dank für all die Arbeit die du dir gemacht hast! Ich freue mich schon sehr auf deine nächste(n) Aktion(en).

hihi, ja!

ich hab dann eben auch noch die letzten beiden besitzer eingetragen und bin heilfroh, dass alles doch noch so gut gelaufen ist <3

Hallöchen, bis auf die Karte 174 von mir, habe ich die neuen Besitzer eingetragen. Ich habe mir den Thread von hinten nach vorn durchgelesen, doch ich konnte nicht sehen, wer diese Karte von mir hat. Melde Dich doch bitte, damit ich Dich als Besitzer/ in eintragen kann. :-)

@Firlefanzereien :)

Ahhhhhh, danke schön liebe Cynea. Dich habe ich dann wohl total überlesen. rot werd und in die Ecke zum Schämen schleich

Kein Problem xD (aber dass nicht ich sondern Nelia die Karte hat hast du gesehen? :D)

Ähm hüstel jetzt ja. :-D Hab’s geändert. Danke <3

XD macht ja nix :D

Ich sehe, die Bewertungen wurden auch gerade freigeschaltet! :D Hab ich irgendwen vergessen? In dem Fall bitte melden. ;)