kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge (VOLL)

OMG, was hast du getan? XD
…keine Sorge, ist nicht schlimm. Ich schaue morgen abend mal, ob der Wisch im Briefkasten war, und gebe zur Not jemandem von meinen Eltern eine Vollmacht zum Abholen, falls ich es selber zeitlich nicht schaffen sollte. fährt mit Froind in Urlaub

Schlimme Dinge… :höhö: Nein im Ernst: Ich bin etwas außer Übung, die Karten sind ein weeeenig größer geworden als normal… pfeif

Ach so, die sind nicht nur 6,4cm breit, sondern auch 6,4cm dick, jetzt verstehe ich! XDDD

Wie gesagt: krieg ich schon irgendwie hin. :3

So ähnlich. :-P Alles klar. Trotzdem: Sorry… Ich wollte dir nicht mehr Arbeit machen. >_<

Alles gut! :3

EDIT: Briefe sind da von
Miss Schokominz
prayer_at_night
Fanghafte
Volquinna (Beide Briefe; ich klebe die Kartenrückseiten gleich auf!)

Damit fehlt tatächlich nur noch ein gewisses Einschreiben, und die Benachrichtigung dafür ist da. Ich werd meiner Mutter eine Vollmacht ausstellen, damit sie das abholen kann, während ich unterwegs bin. Klappt also alles. :)

hust Wer kam denn auf die dämliche Idee, da so ein Unterschriften-Einschreiben so kurz vor knapp zu versenden? Total bescheuert, echt… augenroll hust Immerhin ist es ja FAST da und man weiß, wo es ist! :'D

Ich hab jetzt insgesamt knapp über die Hälfte der Beiträge kommentiert, jeder sollte mindestens einen Kommentar abbekommen haben (ich hoffe, dass ich in meiner Müdigkeit grad niemanden übersehen hb, falls wider Erwarten doch: Es ist KEINE Absicht!). Ich werde versuchen, morgen Abend noch ein paar Karten zu kommentieren, auch, wenn diese Kommentare dann vielleicht nicht mehr für die Auswertung berücksichtigt werden. Wollte aber auch noch mal betonen, dass es wirklich extrem viele tolle Beträge gibt und dass ich mich wirklich über sehr viele Beiträge in meinem Rückbrief freuen würde! (15 Favoriten auszuwählen war schon schwer genug g)
Jetzt muss ich aber wirklich endlich schlafen gehen, der Wecker klingelt in weniger als 5 Stunden schon wieder… ;-( Hoffentlich machen die letzten Kommis noch irgendwie Sinn für dich, Eller! :-P

EDIT: Ich gehöre echt ins Bett… Hab ich doch glatt vergessen hier noch mal DANKE zu sagen für all die Kommentare und auch für die konstruktive Kritik zu meinen Karten! Werde mich beim Üben verstärkt auf die Hinweise aus den Kommentaren konzentrieren - wenn man so viele Baustellen hat, ist ein (wiederholter) Hinweis doch sehr hilfreich bei der Priorisierung. ^^

So. ^^ Danke für die zahlreichen Favoriten-PNs und das eifrige Kommentieren! Alles, was bisher bei mir eingegangen ist, wird definitiv bei der Verteilung berücksichtigt. :3 Ich werde wieder computergestützt auswerten und mich mit der Verteilung beeilen, so dass die Rückbriefe voraussichtlich DIenstag oder Mittwoch auf die Reise gehen können. :) Bin gerade im Urlaub, so dass ich nicht schon einpacken kann. Aber virtuell die Zuteilung kriege ich schon mal hin!

Hab einen schönen Urlaub! (trotz STA-Arbeit…)

Bin wieder da und habe jetzt ALLE STA-Briefe vorliegen, auch das Einschreiben von playgo!
DANKE für das Aquarellpapier! <3 Ich liebe das Arches satiniert und war ehrlich gesagt fast schon ein bisschen geschockt, einen ganzen Block davon im Umschlag vorzufinden! o_o Kann es aber selbstverständlich super gebrauchen und hatte es eh schon auf meiner “muss-demnächst-mal-nachkaufen-Liste”. XD Vielen, vielen Dank!

Yay, der Brief ist da! :wiiii: Es tut mir wie gesagt wirklich sehr Leid, dass mein Brief jetzt hier den Betrieb aufgehalten hat… dafür eine Entschuldigung an dich und an alle anderen Teilnehmer. Aber ich bin froh, dass immerhin alles gut gegangen ist und der Brief heil ankam. ^^;

Zum Papier: Ich wollte dir unbedingt was für deine ganze Mühe beilegen, aber die Zeit war dieses Mal wirklich nicht mein Freund, daher hab ich den Block schnell geshoppt. Keine Sorge, den hab ich günstig geschossen! Also alles gut. Freut mich auch, dass ich bei dem Papier einen Treffer landen konnte! Wobei es bei dir glaube ich nicht soo viele Papiere gibt, die du gar nicht magst, oder? ;-D

Keine Sorge - ich war ja eh im Urlaub und konnte nix machen. ^^ Virtuell hab ich die Verteilung jetzt auch schon fast fertig, muss nur noch mal per Hand rübergucken, mit der Liste der Sonderwünsche einiger Teilnehmer abgleichen (da waren Dinge dabei, die ich dem Computer einfach nicht erzählen konnte XD) und dann halt… verpacken und so, ne? ;) Also das hätte ich jetzt eh noch nicht fertig eingetütet. Ich freu mich einfach, dass alles so problemlos bei mir angekommen ist. Und wie gesagt, das Papier kann ich super gebrauchen. XD Bin ja eh flexibel, was Aquarellpapiere angeht, und passe meine Colotechnik ggf. an. Das Arches gehört ja auch sowieso zu meinen regelmäßig genutzten Papieren. :3 DANKE nochmal!

kleinlaut meep >///< Vergeb mir bitte die “Sonderwünsche”, ich hoffe, das war nicht schlimm D///: nervös rumfuchtelt
Ich freu mich aber wirklich schon auf meinen Rückbrief und bin jetzt schon unheimlich gespannt, wo meine Karten landen werden <3 Lass dir aber so viel Zeit mit dem verpacken&co wie du brauchst >U<

hatte glaube ich auch Sonderwünsche ._.

Ich bin auch schon super gespannt -

Rückbriefe sind nach Nachtschicht gepackt und gehen gleich auf Reisen… Und ich dann ins Bett. XD

:wiiii: was bist du fix, schlaf schön und ich bewache den Briefkasten… :starr: noch nix da :starr: immernoch nich…

g djeth, du bist ja gemein! X’D

Auf jeden Fall wieder irre, Eller, was du dir für ne Arbeit bzw. nen Stress machst. Du Verrückte!! Hast hoffentlich gut geruht wenn du das hier liest.

Ach, ich hab noch nicht geschlafen, ich schaue Aquarellfarben beim Trocknen zu… XD Wollte aber diese Aktion wirklich schnellstmöglich für euch abschließen. Die nächsten Wochen werden bei mir erst mal wieder etwas hektisch.

Wie fies, djeth - aber ich glaube, die Lauer lohnt sich erst ab morgen früh! ;)

• flausch* du sollst doch schlafen…* deck Eller wieder zu*

Noch ein paar Statistiken zur Verteilung, für diejenigen, die so was interessiert…

Von 18 Leuten der 20 Teilnehmer habe ich Favoriten-Listen erhalten.

Bei den beiden, die mir keine PNs geschickt hatten, bin ich dann halt nach Kommentaren gegangen und habe ihnen jeweils zumindest zwei von ihnen sehr positiv kommentierte (also im Kartenkommentar ausdrücklich als Lieblinge bzw. “hätte gerne” vermerkte) Karten zugewiesen. Ich denke, das ist fair so.

Bei den übrigen 18 gliedert sich die Verteilung wie folgt:

• 4 Teilnehmerinnen hatten das Glück, dass ich ihnen tatsächlich drei Favoritenkarten zuteilen konnte. (Nicht weil ich sie besonders bevorzugt hätte, sondern weil sie z.B. auch eher selten gewünschte Karten auf ihren Listen hatten und das die Chancen entsprechend erhöht hat.)
  • 13 (also fast alle!) konnten immerhin zwei von ihnen genannte Favos bekommen. Bei der jeweiligen dritten Karte habe ich, wenn möglich, positive Kommentare mit einbezogen. Das ging leider nicht hundertprozentig auf, so dass einige Teilnehmerinnen auch eine von ihnen nicht kommentierte Karte bekamen, aber nun ja, ich hoffe einfach mal, dass das kein Anlass für größere Beschwerden ist. ^^°
  • eine einzelne Teilnehmerin konnte leider nur eine einzige in der PN genannte Favo-Karte bekommen. ;_; Das tut mir von Herzen leid, aber eine weitere Optimierung KONNTE ich nicht hinkriegen, da die betreffende PN auch nur eine sehr kurze Liste mit nur drei genannten Karten umfasste. Da war einfach kein Spielraum mehr - ich habs versucht, ehrlich!!!

2-3 Favos - das klingt super, kann es kaum erwarten <3

Immerhin kann ich keine von mir unkommentierte Karte kriegen XD alles kommentiert hat