kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge (VOLL)

Wollte nur vermelden, dass ich endlich auch an der Colo dran bin, Auch, wenn ich dafür grad meinen ganzen Mut aufbringen muss, ich probiere grad ne neue Technik aus… und benutze nach eeeewigen Zeiten mal nicht meinen treuen Wassertankpinsel, sondern einen “richtigen” Pinsel. Wish me luck. :'D Wenn alles gut läuft, dann lade ich die 3 Karten morgen Abend hoch, Deadline schaffe ich also (auf Holz klopft).

Und danach macheich mich dann auch gleich ans Kommentare schreiben. Hab bisher nur 1 Karte kommentieren können… ^^;

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 240 Ferner Planet
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 241 Siedlung
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 242 Weites Land
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 464 - Eine kleine Abkühlung
playgo hat eine neue Karte eingereicht: #134 - Ssssswimming (STA Aquarell-Farb-Challenge)
playgo hat eine neue Karte eingereicht: #135 - Wann kommt der nächste Trottel? (STA Aquarell-Farb-Challenge)
playgo hat eine neue Karte eingereicht: #136 - Looking back (STA Aquarell-Farb-Challenge)
Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 92
Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 93

Post ist da von Gelicia ! :D Tausend Dank für die geniale Zusatzkarte mit meinem OC Koh drauf, du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich da freue! <3 <3 <3 Der absolute Hammer!

Dank Eller gib’s nun auch Scans von meinen beiden letzten Karten, die wirken jetzt gleich viel freundlicher :D

Na dann mache ich mich auch mal ans Kommentieren. Wird echt nicht einfach Präferenzen deutlich zu machen, da einfach so viele schöne Karten zusammengekommen sind! Fasst das als Lob auf^^

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (STA Aquarell-Challenge) Miniature Kingdom - #337

Kurz zur Info: Meine Karten sind heute Morgen auf Reise gegangen. Falls du die Sendungsnummer für mein Briefchen haben möchtest, Eller, sag Bescheid! :-)

Ich gehe davon aus, dass jetzt fast alle Briefe unterwegs sind. Das nächste Mal, dass ich an meine Post komme, ist vermutlich am Donnerstag - dann sehe ich ja, was da ist. :3

Hochgeladen ist immerhin schon fast alles, nur die liebe prayer arbeitet noch. ^^ Ich kenn das ja nur zu gut, wenns kurz vor knapp wird… XD

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: (STA Aquarell-Challenge) Deep Sea Friends - #338

Und zum direkt Angucken: http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/338%20Deep%20Sea%20Friends.jpg
Sorry fürs Last-Minute-Surfen! >_<°

Also nimmst du dann jetzt mit den beiden Karten teil? Oder hast du noch ne dritte in Arbeit, die nicht mehr sooo lange braucht? An ein paar Stunden solls nicht scheitern. ;)

Es bleibt leider bei den beiden! ;____; Würde definitiv länger als ein paar Stunden dauern (weil ich letzte Nacht schon fast nicht geschlafen hab und jetzt keinen Aquarell-Allnighter abziehen kann. ^^° Ich werd alt. drop)

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Dann sind somit sämtliche Beiträge der STA da! :D

ich hab jetzt einige karten von seite 4 und 3 kommentiert und auch vereinzelt von den anderen seiten.
ich werde noch versuchen für jeden wenigstens einen kommentar zu schreiben
jetzt ist es schon wieder 3 uhr morgens … und eigentlich hab ich gar keine zeit
bitte verübelt es mir nich, wenn ich es nicht schaffen sollte! :x

Yay, 12 Karten noch zu Kommentieren :D

Gut dass ich vorher fleißig genug war xD

Ich habe nun alle Karten kommentiert und grad noch die Favoriten-PN rausgeschickt >//u//< Jetzt bleibt mir also nur noch geduldiges Warten übrig - aber ich kann mir ja die Zeit damit vertreiben, all die lieben Kommentare zu meinen Beiträgen zu lesen (danke dafür, allerseits X//3).

Haaaach ich bin schon sooo gespannt auf den Rückbrief //// Aber kein Wunder, bei so vielen, tollen Beiträgen <3

Puh. Ich bin nun auch durch und habe irgendwie alles kommentiert, so ausdauernd war ich ja noch nie :ahh:
Mein Hirn fühlt sich nun ein wenig matschig an, ich hoffe, dass man das nicht bei den letzten Kommentaren gemerkt hat, haha.

Ne Favoriten PN wird dann auch noch von mir im Laufe des Tages eintrudeln. Ich muss jetzt erstmal etwas anderes als meinen Bildschirm sehen :D

So, alles kommentiert & Favo-PN rausgeschickt :)

Eller, ich muss mich glaube ich entschuldigen… Bin zur üblichen Filiale meines Vertrauens gegangen und habe gesagt “Bitte per Einschreiben” und dachte es reicht, dass er ein EINWURFeinschreiben macht. Aber offensichtlich… hat er sein Kreuzchen an der falschen Stelle gemacht und jetzt musst du laut Nachverfolgung zur Filiale latschen und den Umschlag abholen da es anscheinend nur auf Unterschrift geht… Entschuldigung… .__.

Oh shit. Das wird spannend mit der Terminplanung. O___O Na ja, muss halt irgendwie gehen, ne? ^^ Kein Ding.

… v__v; Hm, aber vielleicht haben sie den Umschlag auch nicht in den Briefschlitz gekriegt. ^^; So oder so: I’m really very sorry… In Zukunft werde ich SEHR spezifisch sein…