kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge (VOLL)

Briefe sind da von:

Maiken (Karten wurden persönlich abgegeben)
Daria (Karten wurden persönlich abgegeben - danke übrigens noch mal für die fantastische Holunder-Zusatzkarte, da freu ich mich so was von riesig! :D)
djeth (Karten wurden persönlich abgegeben - vielen Dank für den fantasievollen Wassergott, ich find ihn total sympathisch und freu mich, das er jetzt bei mir ist XD)
CaitlynMurphy (Karten wurden persönlich abgegeben)
Q-ni (Awwww, ichz mag die Schutzengel-Zusatzkarte total, vielen lieben Dank! <3)
Cynea (Vielen Dank für das Papier! Yaay!)
Lissychan (OMGOMGOMG, du hast meinen Ruon gezeichnet! Und mit einer Laute! Und überhaupt! Eine MEGATOLLE Karte, gerade weil bisher noch gar nicht so viele Bilder von dem Chara existieren… Hammertoll, ich bin total geflasht gerade! DANKE! <3)

Brief heil angekommen ist immer gut. Und es freut mich so, dass er dir gefällt :D BITTE <3

Jaha! <3 Vielen, vielen Dank! Ich hab so gequietscht, als ich den Brief geöffnet habe, das glaubst du gar nicht! :D

Brief ist eingeworfen!

Meiner ging ebenfalls heute auf die Reise :)

Ich habe heute das dickste Kuvert meines Lebens eingeworfen xP mit epischen 42g :D

Ich musste aus dem Eller-STA-Brief eins der Papiere wieder rausnehmen weil ich den Rückbrief vergessen hatte und es sonst über 50g kam xD (47g hat meine Waage vorher gezeigt :D)

Doofe schwere Aquarellpapiere, nächstes Mal fülle ich ihn mit Markerpapier um Eller zu mobben XD

Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Sommer auf Hiddensee
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Sleepless in Seattle

…Was ist, wenn ich Salz für Effekte benutzt hab und davon ein leichtes Glitzern zurückbleibt? Geht das oder muss ich da was gegen tun? ^^° (Und wenn letzteres, hat jemand n cleveren Tipp, wie ich das Geglitzer in den Griff krieg, ohne den Effekt zu verlieren? drop)

Kratz es halt so weit wie möglich ab, und wenns nicht weiter geht, dann ist das halt so. Kein Drama, solange nicht richtig fette Salzkörner auf der Karte kleben. ;)

XD Nee, die dicken Duddies sind ab… es ist halt nur so der Rückstand noch drauf. ^^° Mal schauen, ich fiddel mit der Karte ohnehin noch stundenlang rum, keine Ahnung, ob man davon nachher noch was sieht. XD Aber ich wollte mal nachfragen, für den Fall, dass mans nachher noch irgendwo funkeln sieht. ;)

Brief ging gestern raus. :-)

Mein Brief ging gestern auch raus^^

Post ist da von:

Lith (oh wow, danke, das mit den Extra-Briefmarken ist superlieb!)
Nil
meirha (Danke für Tees und Bastelsachen - besonders das rote Strukturpapier ist total schön!)
Firlefanzereien (Danke für das Motivpapier - den Block, von dem das stammt, hatte ich zwar schon, aber das zeigt ja nur, dass es einfach genau mein Stil ist XD)
Nelia (Eher ein Päckchen als ein Brief o_o und omg! 100% Schokolade! :D Und… Tee-Pellets? Gepresst? What’s that? Total spannend - vielen, vielen Dank!)
Vhalesa (Hui, tolle Bastelsachen, danke! :D)

Jupp, gepresster Tee. Zubereitung eigentlich wie auch bei Erblühtee, nur dass das Zeug dann halt lose in der Kanne rumschwimmt :D und bei der Schoki musst ich sofort an dich denken - ich hoff, du magst sie :)

Freut mich, dass alles gut angekommen ist! :)
Wie lange haben wir noch zum kommentieren? Gerade gemerkt, dass ich da noch keine zeit für hatte.

@meirha :)

@Nelia: Jep, die Schokolade ist großartig, schon halb aufgegessen! :D Ich LIEBE so dunkle Schoki. Und das mit dem Tee hab ich auch schon rausgefunden - war aber zum Glück schlau genug, das Bröckchen vorher in ein Sieb zu werfen, so dass am Ende nix im Tee schwamm. :3

@meirha: Wie Yasao schon gesagt hat, Fr 3.2. ist Kommentarschluss. :)

immer beruhigend wenn alles heil ankommt :)

Ich habe jetzt auch endlich dran gedacht den Brief abzuschicken. Er wird morgen auf die Reise gehen. ^^"