kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge (VOLL)

Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #196 - Castleyard
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #474 - Herbst
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #271 Urknalldrache
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #197 - Sunflowers
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #272 Pilztausch
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 278 Blumenwiese ( Aquarell-Farb-Challange )
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Kitsch-KAKAO
Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 91
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Schietwetter
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Lieblingsplatz
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 282 “Im Naramwald” ( STA Aquarell-Farb-Challange)

Ich könnte grad heulen. Hab die dritte Karte für die STA gemalt, war super zufrieden und sehe dann dass ich Glitzer im Malwasser hatte >.<

Ich bezweifle dass Eller meine Karte so annehmen kann q.q Und ich krieg den Glitzer auch nicht ab oder abgedeckt…

Kleiner Zwischenstand von mir: Das Dschungelbuch hat sich sehr hartnäckig gewehrt sich aus meinem Kopf vertreiben zu lassen… also… teilweise war es zumindest erfolgreich… ;'D Aber mittlerweile habe ich 3 Ideen zusammen und kann ENDLICH richtig loslegen. Ich hoffe, dass die Karten dann auch so werden, wie ich sie mir aktuell vorstelle! >_<

Ansonsten bin ich sehr begeistert über die vielen schönen Karten in dieser STA! :-D

djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 283 Wassergott ( STA Aquarell-Farb-Challange)
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Kiss in the moonlight
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Schafe in Irland
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Eule
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #292 - Tokyo Night

Kleine Rückmeldung x3 Ich habe meinen Brief vorhin (sicherheitshalber per Einwurf Einschreiben) abgeschickt :3 Sollte also bald bei dir sein, Eller <3

Sooo.

Ich habe heute schon einige Karten kommentiert und muss nochmal sagen, dass ich begeistert von den meisten bin. Ihr habt alle wirklich richtig schöne Sachen gemacht und ich bin soooo gespannt auf das was noch kommt!

Also. Um dann zum eigentlichen Sinn des Posts zu kommen;
Liebe Eller.
Als kleines Dankeschön habe ich dir eine Karte gemalt. Nicht mit “deinen” Farben, aber dafür auf dem Papier, dass du mit mir bekannt gemacht hast. hehe.

Ich hoffe sie gefällt dir. (Wenn sie dann freigeschaltet wurde und OBWOHL (SPOILER) keine Kidneybohne darauf ist. xD)
Mitbringen würde ich sie dir dann zusammen mit den anderen Karten an Caits Geburtstag, wenn das okay ist? Da eliminieren wir schonmal 50% der Chance, dass die Post die Karten verbummelt. xD

Liebe Grüße

Kidneybohne…? Jetzt bin ich neugierig! XD

Zu meinem Zwischenstand: Die Arbeit killt mich gerade. Extrem. Ich bin seit dem Wochenende keinen Strich voran gekommen und werde auch am Wochenende arbeiten müssen neben dem Karten malen. Wenn die Farben mitspielen und ich meinen geplanten Trip übernächstes Wochenende absage denke ich, dass ich trotz blödem Stress noch rechtzeitig fertig werden kann. Hoffe ich. :pupy:

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Fear the Kraken

Ich hab eine dritte Karte fertig, will sie aber ggf. noch ersetzen weil sie so gut zu der Fail-Glitzer-Karte passt xD

Werd mich vermutlich morgen oder übermorgen ransetzen, sollte eigentlich kein Problem sein das noch zu schaffen - falls nicht reiche ich eben die andere ein :)

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #276 Ein gutes Buch
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #86 - Mondlichtdrache
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #87 - Irrlichter

Nachricht angekommen! Hatte mir gerade kurz vorher den 24. in den Kalender geschrieben ^^
Habe jetzt tatsächlich 3 Skizzen übertragen und werde wohl morgen anfangen zu malen.
Muss mal noch schauen, wie ich alle Farben unterbringe.

:)

Ich werde voraussichtlich noch am Wochenende mit Karte Nr. 3 fertig.

Mir ist fast das gleiche wie Cynea passiert, mein Taschentusch, an den ich meine Pinsel abwische, war an einer Stelle voller Glitzer ^^“ Upsie.
Im Bild sind jetzt noch so um 5 Glitzerpartikelchen… ich hab sie soweit wie möglich war ausgewaschen bzw. übermalt und wenn mans nicht weiß und man nicht explizit danach sucht, sieht mans nicht :)

Nachricht angekommen! Du bekommst den STA Brief nächstes Wochenende in die Hand gedrückt. ;)

Meine dritte Karte ist jetzt auch quasi fertig - Hab zwischendurch erstmal Panik gehabt weil ich Salzeffekt verwendet hab und einige der winzigen Salzkörner nicht abgehen wollten und geglitzert haben -.-

Zum Glück konnte ich das Ganze mit mehr Farbschichten retten, da hat sich der Salzglitzer dann verabschiedet, leider ist die Stelle dadurch nicht ganz so hübsch strukturiert wie ich sie wollte, aber immer noch akzeptabel.

Werd den Brief vermutlich morgen oder Montag abschicken :)

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #24 Unterwasser
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Feenwald

Bezüglich der Rund-PN:

Freue mich in jedem Fall über mehr Zeit um Kommis für all die schönen Karten hier zu verfassen. Zum Malen hat sie bei mir alledings schon gereicht, ich drücke dir dann die Ergebnisse ebenfalls am WE in die Hand.
Scannen werde ich sie auch noch die Tage, bei mir hat die Technik gerade einige Aussätzer o.O

Liebe Grüße
Maiken

Freue mich sehr über die Verlängerung, danke Eller!
Sollte dann die Tage auch Luft haben abends an die Karten zu gehen
Ahhh endlich :D

MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 462 - Unterwasser

Puuuh! Habe gerade mal die erste Karte zu malen angefangen … die wird heut Abend direkt nochmal von vorn angefangen :'D
Folgendes habe ich bisher gemerkt:

• Ich habe Schwierigkeiten mit dem Mischen, weil ich Angst habe die Farben zu versauen, was mir sonst gar nicht so geht.
  • Es fällt mir schwer die reinen Farben zu nutzen und
  • mir zu merken welche ich genutzt habe, weil ich so viel mische
  • Ich habe große Schwierigkeiten mit dem braun etwas anzufangen

Ich muss mir erstmal noch nen besseren Plan aufstellen, wie die Karten am Ende aussehen sollen … :'D
Das ist gerade so in die Hose gegangen, weil ich die Farben einfach nicht gewohnt bin :'D

Ich habe bei meinen Swatches, die ich von den Farben gemacht habe, die Kartennummer dazugeschrieben. Also immer, wenn ich eine Farbe neu verwendet habe, hab ich die Nummer der Karte (1,2 oder 3) unter die Farbe geschrieben - das ist hilfreich :D