kakao-karten.de Forum

[STA] Anthropomorphe Kreaturen aus Fantasy und Mythologie

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 589 - Baumschlangen Naga: Abhängen im Wald

Mal wieder ein Zwischenstand von mir. Die Karte werde ich heute noch vollständig kolorieren.

2 Like
  1. Karte fertig. Nur noch zurecht schneiden und Rückseite gestalten.
    Ist das Bild so in Ordnung?
    Setze mich jetzt gleich noch an mein 2. Motiv.

Hier noch der Entwurf für meine 2. Karte.
Inspiration kam aufgrund der Karte von @foxfirest. Falls das nicht OK ist, verwerfe ich das Motiv und mache was neues.

4 Like

Sieht sehr gut aus. Sowohl die Meerjungfrau als auch die Fee. Kannst du so machen.
Bitte guck aber das nächste Mal, dass du keinen Doppelpost machst.

2 Like

Meine Kärtchen wären fertig ich hoffe sie gefallen euch :grinning_face_with_smiling_eyes: Wenn nichts dazwischen kommt lade ich sie morgen hoch. :smiling_face_with_three_hearts:

P.s Sorry licht ist momentan etwas doof hier

16 Like

Hey Leute!! Ich sitze an meiner zweiten Karte und wollte euch mal ein Update geben :see_no_evil: Ich hoffe sie gefällt euch schon :no_mouth:

14 Like

Der Brief von @Sarah24 ist gestern angekommen.
Der Brief von @al3xander_xy heute.

2 Like

Ich habe meinen Brief heute auch zur Post gebracht :blush:

2 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta [STA Anthropomorphe Kreaturen] Ork
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA Anthropomorphe Kreaturen] Der Nagaboy
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA Anthropomorphe Kreaturen] Die kleine Fee
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 590 - Meermenschen: Liebesbekundungen
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 591 - Harpyie: Sommerwind

Der Brief von @Kawiji ist angekommen.

3 Like

Mein Brief ist eingeworfen und sollte dann Anfang/Mitte nächster Woche eintrudeln :relaxed:

4 Like

Ich habe meinen Brief heute auch eingeworfen ^^

4 Like

merquana hat eine neue Karte eingereicht: #001/23 Meerjungfrau zwischen Kelp und Quallen

@Foxfirest wie schaut es bei dir aus? Kriegst du den Anubis bis morgen fertig?
Von @merquana habe ich schon eine Rückmeldung erhalten.

Ich hab die zweite Karte zeitlich leider nicht mehr geschafft, werde also nicht teilnehmen. Vielleicht beim nächsten Mal. :sweat_smile:

1 Like

Heyho @Calyses ja das schaffe ich! Entschuldige, dass ich die Zeit wirklich ausreize. Ich bin krank geworden, deshalb kam ich nur langsam voran. Aber heute wird sie definitiv fertig! :sparkles:

1 Like

Ich habe soeben meine 2. Karte hochgeladen. Ich mache die Briefe schon mal soweit fertig, damit es schnell zur Post gehen kann.

Hier noch das Bild (dauert wahrscheinlich noch etwas mit der Freischaltung):

@Calyses ich brauche jetzt nur noch deine Adresse, dann geht der Brief gleich morgen früh raus.

4 Like

Ich bin nun auch fertig mit dem Kärtchen :relaxed:

Bei mir sehen Hunde sonst nie wie Hunde aus, weshalb es sehr herausfordernd für mich war :joy:
Ich hoffe sie gefällt euch.

Werde die Karte jetzt hochladen und sie auch sobald wie möglich abschicken :blush:

8 Like

merquana hat eine neue Karte eingereicht: #002/23 Libellenfee
Foxfirest hat eine neue Karte eingereicht: ‘Anubis’ - Anthropomorphe Kreaturen STA

Gestern sind die Briefe von @anon89678341 @LineaSnowdawn und @SerafinBlack angekommen. @merquana und @Foxfirest ich habe euch umgestellt, so dass ihr meine Adresse einsehen könnt.

Ich setzte mich dann am Wochenende an den Auswertungsbogen.

6 Like