kakao-karten.de Forum

[STA] Anthropomorphe Kreaturen aus Fantasy und Mythologie

Huhu @Calyses ich wollte nur mal fix fragen, bis wann wir Zeit haben zu kommentieren?:blush:

2 Like

Es sind ja noch nicht alle Briefe bei mir. Ich sage mal auf jeden Fall bis Sonntag, sollte dann noch ein Brief fehlen, dann natürlich bis der letzte Brief angekommen ist.

2 Like

Hmm ist mein Brief noch nicht da? Ich hatte ihn letzte Woche abgeschickt, eigentlich sollte er schon da sein 🫣 Hoffentlich kommt er morgen 🥹

Heute ist nichts angekommen. Wir hatten schon einen Brief, der über eine Woche gebraucht hat, also mach die erstmal keine Sorgen.

1 Like

Doppelpost zur besseren Übersicht:

Die letzten beiden Briefe sind angekommen. @Foxfirest @merquana

Ich setze die Kommentarfrist auf nächste Woche Mittwoch 23.59Uhr. Den Auswertungsbogen bekommt ihr morgen und habt dann auch bis Mittwoch Zeit ihn mir zu schicken. Da wir eine recht übersichtliche Runde sind, sollte das gut klappen.

5 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Bin gerade dabei den Bogen auszufüllen ^^ Ich schreibe es mal hierhin weil ich die Zeile im Bogen für die Favos lassen will. Habe kein Problem damit, dass meine Karte als Beispiel genommen werden. Ist sogar für mich eine ehre ^^

3 Like

Da kann ich mich nur anschließen - ich fände es auch nicht schlimm. :D

4 Like

Ich finde das auch voll ok das meine Karten als Beispiel genommen werden

3 Like

Von mir auch ein ok! :slightly_smiling_face:

2 Like

Ich ebenso nicht

1 Like

Von mir auch auf jeden Fall ein ok :)

2 Like

Den Fragebogen habe ich soeben gemacht :D es sind alles ganz tolle Karten geworden!!

3 Like

So, der Fragebogen ist ausgefüllt und ich habe auch keine Einwände gegen das Benutzen von meinen Bildern als Beispiel
Zum Kommentieren komme ich leider erst morgen oder übermorgen, aber das regle ich noch :D
Ich finde die Aktion mega toll, es gab so viele tolle Motive und es ist toll zu sehen, wie man die gleichen Fabelwesen anders interpretiert hat.

4 Like

Ich hab auch nichts dagegen, wenn meine Karten als Beispielbilder dabei sind^^

1 Like

Ich hab den Bogen ebenfalls ausgefüllt und habe auch nichts dagegen, wenn meine Bilder als Beispiel für die Anleitung drinnen sind.

Es sind so viele verschiedene Motive und so tolle Sachen dabei, da fiel es mir echt schwer, mich zu entscheiden! Die Kommis folgen dazu noch.

So… ich sollte von jedem eine Karte kommentiert haben (ich nehme mir immer vor früher damit anzufangen… aber nunja… dann wird es doch wieder so knapp… sorry…)
Es sind so viele schöne Karten, ich freue mich schon sehr auf den Rückbrief :D

2 Like

Auf bitten einer anderen Teilnehmerin poste ich hier noch das Video zu meinem Naga Boy. ^^ Der Effekt ist wirklich cool live! :-)

https://www.instagram.com/p/CwArRvmq0q4/?hl=de

3 Like

Knapp, aber ich habe es geschafft, die Bilder zu kommentieren :sweat_smile: :sob:

1 Like

Wirklich toll der Effekt !!! Sieht echt super aus :star_struck:

2 Like