Ich bin ja eigentlich nicht für menschliche Motive zu haben, aber ich habe schon einige Ideen, mit denen ich mich intensiv auseinandersetzen werde, finde die Aktion nämlich ziemlich cool
Tja, und so musste/wollte ich sofort die erste (noch sehr grobe Skizze) anfangen und bin soweit zufrieden. Natürlich müssen Proportionen, vor allem anatomisch gesehen, noch deutlich verbessert werden, aber die grobe Idee steht soweit, wie sie denn in Ordnung geht :) Neben der Neku Barista ist auch für die zweite Karte schon einigermaßen eine Idee da, aber Einzelheiten muss ich noch entscheiden. Ob ich eine dritte Karte mache und wenn ja, was darauf kommt weiß ich allerdings noch nicht, aber ich habe ja noch Zeit
Du bist ja schon fleißig. Ich bin gespannt, wie das Bild fertig aussehen wird. Befindet sich die Skizze schon auf der späteren Karte?
Magst du einmal ein Linieal anlegen und mir die Abmessungen zeigen? Ich weiß nicht, ob es gerade nur am Foto liegt, aber der rechte Rand kommt mir noch obem hin schief vor.
Also ich werde auf jeden Fall mitmachen wenn ich es schaffe bis Ende des Monats alle Karten fertig zu bekommen die jetzt noch offen sind 
Ein Challenge-Thema für mich, sehr schön. Ich würde mich anmelden wenn ich absehen kann, ob ich es schaffe. Bin derzeit etwas im Stil-Struggle und nicht so zufrieden mit meinen Sachen, daher kann ich nicht versprechen, ob ich mich aufraffen kann, mein Skizzenbuch wieder zu verlassen und Karten zu zeichnen.
War auch schon fleißig und habe meine drei Kreaturen schon ausgesucht
Golem, Minotaurus und Ekke Nekkepenn. Mit meiner Golem Skizze bin ich schon sehr zufrieden
Nein, das sind alte Karten, die ich falsch zugeschnitten habe (und auch auf anderem Papier, als ich es jetzt nutze), daher stimmt die Wahrnehmung, liegt nicht nur am Foto. Bei der fertigen Karte werde ich genauer darauf achten, dass sie passend zugeschnitten ist :)
Reizen würde mich ja die STA… Zählt der kopflose Reiter eigentlich auch dazu?
Genau, zum besseren Verständnis…??
Zur Inspiration:
Liste von Fabelwesen – Wikipedia
(Ignoriert hier bitte die reinen Tierwesen)
Also wäre hier alles gelistet erlaubt, außer natürlich der reinen Tierwesen ??? Auch Mumie (Untot) etc. ???
Ah OK super. Ich glaub dann mach ich mit wenn ich darf 

@NadineHArtwork
Ich glaube du hast mich falsch verstanden…
Bei mir läuft das auch auf die Frage hinaus, was
denn nun GENAU alles erlaubt ist…
Achsoooo. XD sorry
@NadineHArtwork der Kopflose Reiter ist erlaubt.
@THF die Liste ist nicht vollständig. Vor allem wenn wir Figuren aus Fantasy, wie das Catgirl dazu zählen lassen. Sie soll primär Beispiele geben, weil es ziemliche viele menschenähnliche gibt.
Meine erste ganz grobe Skizze.
Ich dachte an das irrlicht in Gestalt einer leuchtenden Frau die die Bootsfahrer in die Irre lenkt. Falls so in Ordnung.
Hallöchen :)
Ich habe mich auch auf meine Motive geeinigt
Ich denke ich werde die Arachne und einen Naga malen
Wenn ich es schaffe, dann noch eine Alkonost
Ich habe mich mal bei den verschiedenen Kulturen fündig gemacht
Sollte in ein paar Tagen Skizzen für die Karten schaffen
OK vergesst die erste Skizze das war Käse… XD
Hab da nochmal an was gearbeitet.
Hatte Lust eine Tarot Karte zu zeichnen und das ist das Vorwerk
Skizze sieht schon extrem cool aus, bin wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis
Sehr, sehr coole Skizzen.
@NadineHArtwork zum Irrlicht bräuchte ich einmal die Quelle in der es in Menschengestalt auftaucht. Die kenne ich eigentlich nur als Feuerbälle und Flammenzüngeln.
Danke dir
die Idee mit dem irrlicht habe ich verworfen. Ich arbeite jetzt erstmal meine Bastet aus…