kakao-karten.de Forum

[STA] Anthropomorphe Kreaturen aus Fantasy und Mythologie

Also wenn es eine kleine Zeitverlängerung geben sollte, wäre ich nicht abgeneigt haha. Falls nicht, sollte ich es aber trotzdem schaffen alle meine Karten fertig zu bekommen.:blush:

1 Like

Ich hab die erste Karte (fast) fertig (fehlt nur noch die Rückseite). Da ich aber noch nicht weiß, ob ich die zweite Karte rechtzeitig schaffe (und beide Karten dann auch noch angenommen werden), nehm ich erstmal noch nicht teil. Ich hoffe trotzdem, das die so in Ordnung wäre. :grinning_face_with_smiling_eyes:
#001 Der Großmann

4 Like

Die sieht toll aus.

2 Like

Danke. Das zweite Bild soll ein Flaschengeist werden (ich hoffe, Flaschengeister sind erlaubt?). Die Lines habe ich schon fertig, aber ich habe keine Ahnung, wann ich zum colorieren komme (und vor den Rückseiten habe ich auch noch etwas Angst 😅).

Ich weiß nicht ob ich es zeitlich noch schaffe aber falls würde ich ein Orc, eine Fee und auch ein Naga zeichnen. Wären diese Wesen ok?

2 Like

@Puma wenn ich den Flaschengeist ablehne müssten auch alle Nagas, Centauren und Meerjungfrauen weichen, also geht klar. g

@anon89678341 ich würde mich sehr freuen. Die Kreaturen sind in Ordnung so und falls es zeitlich knapp wird, reichen auch zwei Karten.
Wir denken aber gerade sowieso über eine Verlängerung nach.

4 Like

Der Flaschengeist ist zwar eben fertig geworden, aber leider hat sich @BananaSplit in ihn verliebt. Ich überleg dann wohl nochmal, was das neue Motiv für meine zweite Karte für das STA wird. :sweat_smile:

3 Like

Ich wollte mal ein kleines Statusupdate meiner Karten geben ^^:

Bei der Elfe stehen Lines und angefangen zu colorieren habe ich auch schon…

Rechts die Rankenfrau ist tatsächlich schon fertig. Durch weiße Outlines habe ich versucht die Rankenfrau ein wenig in den Vordergrund zu rücken - ich hoffe es ist gelungen :P Falls sie so zugelassen ist, würde ich sie dann auch zeitnah hochladen :D

LG und euch allen noch eine schöne Woche :D

8 Like

Bisheriger Zwischenstand. Werde mich vor allem noch um die Gläser kümmern, Farben könnten hier auf dem Bild noch trügen, da das Blendemittel noch nicht getrocknet ist. Den Hintergrund habe ich mit Absicht so „verschwommen“ gelassen, in der Hoffnung, vom eigentlichen Motiv keine Aufmerksamkeit wegzunehmen.

2 Like

Ich habe meine Karten soweit fertig bekommen. Wenn sie so passen melde ich mich noch schnell an :slightly_smiling_face:

7 Like

Ich hätte schonmal 2 potenzielle lines. :grinning_face_with_smiling_eyes: Einmal ein Naga Boy und eine kleine Fee. Nicht wundern der Hintergrund vom Naga Boy sieht noch etwas grob aus aber das vermalt sich noch. Es sind Aquarell Buntstifte, somit bleiben keine richtigen lines am Ende mehr übrig :wink::upside_down_face:
Den Orc zeichne ich gerade auch noch. @Calyses wie lange würdest du die sta den verlängern wollen?

8 Like

@anon89678341 sehr schicke Skizzen.

Ich hatte überlegt 2 Wochen zu geben.

@THF die Karten sehen gut aus. Würde ich so zu lassen
@LineaSnowdawn auch sehr schicke Karten. Ich freue mich auf die Fee und die Rankenfrau sieht toll aus.
@al3xander_xy Ich schreibe dir eine pn

4 Like

So meine letzten lines. Ich hoffe er gefällt euch so :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #984 Flaschengeist [(STA) Anthropomorphe Kreaturen aus Fantasy und Mythologie]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #985 Mumie [(STA) Anthropomorphe Kreaturen aus Fantasy und Mythologie]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #986 Rankenfrau [(STA) Anthropomorphe Kreaturen aus Fantasy und Mythologie]

Ich bin gestern mit meiner Elfe fertig geworden: :blush:
Die Flügel schimmern im Licht.

8 Like

LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: # 115 Rankenfrau
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: # 116 Elfe

Auch ein letzter Zwischenstand meiner 3ten Karte im Endstadium

Es fehlen nur noch details im Hintergrund aber im Großteil schon fertig^^

14 Like

An alle:

Ich habe die Aktion verlängert. Der neue Hochladeschluss ist der 16.08.

An alle, die noch pns von mir bekommen: Ich habe euch nicht vergessen. Das Wochenende war ein wenig stressig, mit zuviel Arbeit und einer nervigen Autopanne.

5 Like

Brief ist unterwegs! :slightly_smiling_face:

2 Like

So, ein weiteres Update von mir nach dem Feedback von Calyses. Noch ein früher Stand der Änderung, allerdings gebe ich in den Aktionsforen gerne relativ schnelle/häufige Updates zu den Karten.

3 Like