Drücke leider durch eine Behinderung meist ziemlich stark auf, liegt nicht unbedingt an Papier und Stiften. Die extreme Kerben kommen leider davon, dass ich meine Skizze ein bisschen durchdrücken wollte, damit ich nicht alles von Vorne anfangen muss. Habe auch sehr viel radiert, wodurch ich natürlich auch sehr viel Papier abgetragen habe, wodurch die Pigmente (vor allem nach stundenlangem über immer wieder die selben Stellen gehen) wohl nicht mehr allzu gut gehaftet haben und ich sehr lange an speziellen Teilen der Karte saß, bevor man eine Änderung in der Farbe gesehen hat
Ah, das erklärt vieles. Das Papier klingt ein bisschen wie eins, way ich zur Probe mal vom Action gekauft habe und für nichts außer Bleistift benutzen kann.
Ah oki doki das erklärt einiges. 
Die Skizzen sehen echt klasse aus 
Die STA klingt wirklich toll. Ich habe mich nur gerade bei einer anderen STA angemeldet. Aber wenn ich es zeitlich schaffe, würde ich mich dann auch hier noch anmelden x3
So… Die erste Karte ist fertig. Wenn so zugelassen wird sie dann auch hochgeladen und eingereicht.
Es wird mir glaube ich sehr schwer fallen mich von ihr zu trennen. Ich liebe sie tatsächlich sehr. Ich hoffe sie kommt in gute Hände
Ist zugelassen. Sehr schick.
Mein Zwischenstand für meine erste Karte^^
Bin mir boch nicht sicher wie ich die Bewegungslinien von dem Schwert besser unterstreich kann, vielleicjt ja jemand eine Idee^^
Ich finde die Lines so eigentlich nicht schlecht.
CelticFire7 hat eine neue Karte eingereicht: #016 David vs. Goliath
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #140 Kitsune
CelticFire7 hat eine neue Karte eingereicht: #017 Minotaurus
CelticFire7 hat eine neue Karte eingereicht: #018 Ekke Nekkepenn
Ich schreibe heute Abend die Durchsage mit der Adresse. @CelticFire7 Nicht wundern, dass ich dich noch nicht umgestellt habe.
Aus Alkonost wird es nichts, ich habe leider keine guten Ideen, also mache ich eine Rokurokubi Karte
Alles klar, mach ganz entspannt :3
So… Ich hab mich Mal etwas blauäugig angemeldet und hoffe, dass ich mit dem Thema klar komme. Von mir wird es auf jeden Fall einen freundlichen Steingolem geben. Eventuell noch eine Oktopus Meerjungfrau… Mal schauen.
Leprechaun dürfte ja auch gehen, oder?
Ja, würden alle drei klar gehen.