Der Brief von **PrincessLea ** kam gestern wohlbehalten bei mir an.
Vielen Dank für den Tee und die hübsche Bonuskarte :)
Ich möchte nur Bescheid geben, dass ich den Brief heute auf die Reise geschickt habe. ^^
Denkt bitte dran - heute in einer Woche ist Hochladeschluss.
Wer also bis 16.1. 23:59 nicht min. 2 regel-konforme Karten eingereicht hat wird ausgeschlossen.
So hab heute meinen Brief eingeworfen und hoffe, dass er bei dem Wetter heil bei dir ankommt^^’
Heute kam der Brief von **Gelicia ** heil bei mir an :)
So die zweite Karte ist eingereicht. Die dritte Karte muss ich nur noch ausmalen.
Bin erstmal froh das ich die zweite Karte fertig habe…bin im Moment voll Krank =(
LG
Guten Morgen zusammen,
leider muss ich mich aufgrund von privaten und gesundheitlichen Gründen abmelden. Mittlerweile hat sich zwar alles wieder geregelt, allerdings kann ich die verlorene Zeit nicht mehr aufholen um einwandfreie Beiträge zu zeichnen.
Liebe Naly, ich bitte dich daher mich auszutragen.
@Aquana: Alles klar, du bist ausgetragen. Alles Gute und hoffentlich läuft bald alles wieder rund bei dir!
@Drachenstaub: Du Arme, gute Besserung >.< Wegen einer dritten Karte musst du dir ja auch nur bedingt sorgen machen, du kannst ja auch nur mit 2 Karten teilnehmen.
Und gestern konnte ich den Brief von **Kappamaki ** aus dem Kasten fischen. Bitte aber das nächste Mal die Anforderungen an den Rückbrief einhalten, jetzt muss ich sehen wie ich ihn leichter verpackt bekomme.
Huhu ^^, ich hätte mal eine Frage :).
In ein paar Tagen endet ja das Einreichen und Verschicken der Karten. Da es aber noch einige Teilnehmer gibt, die noch nicht beide oder keine Karten eingereicht haben (jetzt abgesehen natürlich von den Teilnehmern, die sich haben austragen lassen), wird es dann verlängert oder endet es dann trotzdem am 16. 01. bzw. 18. 01 mit den Einreichen und Versenden der Karten? Das frage ich jetzt nur wegen der Kommentarvergabe, damit ich nicht vergessen von jemanden die Karten zu kommentieren, weil ich dann davon ausgehe, dass vielleicht keine weiteren Karten mehr kommen (mache nämlich das erste Mal hier auf kk.de bei einer STA mit und weiß daher noch nicht genau, wie das hier auf der Seite läuft °xD). Ich möchte nämlich von jeden Teilnehmer mindestens eine Karte kommentieren.
Lg. das Sternchen <3
Huhu =)
@IcedNaly: Vielen Dank, das ist lieb von dir =)
Heute ging es mir schon etwas besser und da habe gleich meine letzte Karte fertig gemalt, bevor es wieder
Berg abgeht x.X Das weiß man ja nie wenn man Krank ist xD Hoffe sie ist gut so :D
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Johannes
Churros hat eine neue Karte eingereicht: Geplatzer Traum
@StarChild : Eigentlich ist es geplant, dass die Zeichenphase am 16. endet. Wer sich bis dahin nicht zurückgemeldet oder sich abgemeldet hat wird aus der Aktion ausgeschlossen und muss mit den Konsequenzen leben.
Verlängerung gibts nur wenn danach gefragt wird weil ich der Meinung bin 2 Monate für 2 Karten sollte machbar sein.
Wenn sich was ändert würde ich es aber sowohl im Forum als auch in der Aktion bekannt geben :)
Ich melde mich mal kurz.
Ich habe alles aufm Schirm und werde auch rechtzeitig fertig sein. Es war mir dieses mal einfach nicht möglich früher die Karten zu malen. Tut mir sehr Leid! Normalerweise bekomme ich das besser hin. :/
NussbaumEule hat eine neue Karte eingereicht: 01/17 K.K. Konzert
NussbaumEule hat eine neue Karte eingereicht: 02/17 Geständnis
Onpu hat eine neue Karte eingereicht: #116 - Work
IcedNaly: Danke für die Antwort :D. Dann weiß ich erst mal bescheid ;3.
Hallo,
ich muss leider der STA absagen.
Durch Beruf und nicht vorhandenen Urlaub zwischen den Jahren hab ich mich zeitlich ein bisschen verzettelt. Es tut mir leid :( Hätte sofern teilgenommen!
Bitte entschuldigt die Umstände ><
Liebe Grüße
Norchen