kakao-karten.de Forum

[STA] Animal Crossing

Hab meine erste Karte fertig, hoffe sie passt so^^

https://www.kakao-karten.de/benutzer/13539/galerie

huch, hab vergessen dass das jetzt anders geht x’D sry

Atticfail hat eine neue Karte eingereicht: #068 ISABELLA, WHY?
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Aktionskarten (STA Animal C.) wie lange kochst du deine Nudeln?
Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #251 Sigrids Möhr…Rüben

Soo beide Karten sind fertig. Ne dritte kommt nicht mehr.

Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #022 Lehrstunde im Aquarium
Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #023 Kabukistyle
Himchan hat eine neue Karte eingereicht: Nyan nyan
Himchan hat eine neue Karte eingereicht: Shop till you drop

Hallo, so viele hübsche Karten bisher x3
Ich freu mich richtig das ihr so tolle Beiträge einreicht.

Da Weihnachten immer näher kommt, wird es Zeit euch über die Versandsperre zu informieren (und weil ich mein Thread erstellen nicht daran gedacht habe schäm)

Versand über Weihnachten: Es wird eine Versandsperre für euch über Weihnachten geben, vom 19.12.2016 bis 03.01.2017 . Wer in dieser Zeit trotzdem seine Karten versendet sorgt bitte dafür dass sie doppelt und dreifach gesichert sind und es ist dann auf eigenes Risiko. In dieser Zeit kommen vermehrt Briefe weg, das möchte ich mit euren Karten verhindern, daher die Sperre.

Ich werde es auch gleich im STA-Text aufnehmen.

EDIT:
Der Brief von **Colutea ** hat mich auch unbeschadet erreicht. Vielen Dank für das hübsche Motivpapier :)

Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #69 - Hey, Maaann!
Drachenstaub hat eine neue Karte eingereicht: #122 - Jahresputz für´s Museum

Da bin ich aber erleichtert, dass der Brief ankam

Ich bin wieder zuhause und durfte den wohlverpackten Brief von Shadowcat aus dem Kasten fischen :)

Da bin ich froh :)

Guten Morgen,

gestern konnte ich den Brief von **Himchan ** aus dem Briefkasten fischen.
Vielen Dank für die hübsche Karte von Kiki (magst du mir hier noch den Kartentitel sagen, der steht leider nicht mit drauf) und den tollen Tee. Ich liebe die Teekanne-Kuchentees und hab mich sehr über Blueberry Muffin gefreut und auch auf den Apfelstrudel-Tee bin ich schon ganz heiß x3

Liebe Grüße
Naly

Awww bin froh :3 das es dir gefällt
LEIDER hat mein Weißer Geldstift den Geistaufgegeben meine schwester wollte einen neuen bringen aber ja
hat sie nicht gemacht.
Ich bin krank (schon wieder) und wollte den brief UNBEDINGT vor nächste woche verschicken. Daher hatte ich nur
den schwarzen stift ;__;
Die Karte heißt “Auf Jobsuche” und die Tees sind einfach nur lecker <3 kann ich nur empfehlen _

Porom hat eine neue Karte eingereicht: Maunz?
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #65 small break
Alicia-chan hat eine neue Karte eingereicht: [STA AnimalCrosing] Nachmittag im Cafe
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Einladung zum Kaffee
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Magere Ausbeute
ibeatlesyou hat eine neue Karte eingereicht: [STA - Animal Crossing] nächtliches Fangen

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt Weihnachten und die Feiertage gut überstanden und seit gut ins neue Jahr gekommen.
Denkt bitte dran, es sind nur noch 2 Wochen Zeit für die Karten.

Wenn ihr noch Fragen habt oder bei etwas Hilfe braucht, scheut euch nicht zu fragen!

Frohes neues euch allen :D
Ich habe schon zwei Ideen für die letzten zwei Karten, muss die nur noch in die Tat umsetzen :D

Und mir ist aufgefallen das bei meiner Eule Eugen der Bauch noch nicht ausgemalt ist O.O
Ist mir super peinlich !! ^^° Er hat jetzt die richtige Farbe bekommen :3 Kann man die Karte dann nochmal
austauschen und hier nochmal Hochladen oder wie ist das?? :0 Hatte sowas noch nie xD

LG

Du kannst das Bild deiner Karte austauschen.
Das wird zwar dann noch einmal durch die Schaltung gejagt aber die Karte bleibt die selbe, sprich die Kommis und Mag ich bleiben und auch deine Beschreibung.

Ausser das Bild ist nicht zulässig, dann wird die Karte entfernt soweit ich weiß (bin mir in dem Punkt aber nicht sicher)
Heißt im Normalfall reicht es das Bild auszutauschen, dann musst du die Karte auch nicht noch einmal neu einreichen.

Nachdem ich mich jetzt gerade schon schweren Herzens von der Scrabble STA abgemeldet habe, muss ich das leider auch hier tun. Mein Studium erlaubt es mir gerade einfach nicht. Ich stecke in einem anhaltenden Kreatief, weil ich den Kopf einfach nicht fürs Zeichnen frei kriege. Deshalb muss ich leider aussteigen, tut mir leid.

Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #68 Und Fertig!
Porom hat eine neue Karte eingereicht: [STA]NEEIN!! NICHT DEN KAFFE!!

So Karte Nummer 2 ist fertig und eine dritte schaffe ich auch noch bis zum Einsendeschluss!
Ach… und ich hab bei der ersten Karte noch Schatten auf die kleine Katja gesetzt, ich hoffe, jetzt wirkt sie nicht mehr so platt? ;v;

Also meine dritte Karte ist auch schon fertig muss sie nur noch einscannen^^
Drauf zu sehen sind der Käpt´n und seine Tochter auf Ihrer Insel^^

LG

Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #85 - Seemannslied
Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #024 Reiseunternehmen
Porom hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Sternschnuppenwunsch