kakao-karten.de Forum

[STA] Animal Crossing

STA Animal Crossing

Darf ich fragen, warum keine Bewertungen verteilt werden?

Super STA Thema!!!

@Cherryknoedel:
Natürlich darfst du fragen.

Eine Bewertung bei Aktionen ist eine freiwillige Sache des Leiters und ich habe mich bereits bei meiner letzten Aktion dagegen entschieden.
Die Teilnahme bei einer Aktion ist auf rein freiwilliger Basis, es wird von keinem Teilnehmer erwartet mitzumachen und etwas einzureichen. Anders als bei einem Tausch, bei dem man sich ja mehr oder weniger verpflichtet etwas abzuliefern. Hat man bei einer Aktion keine Lust mehr meldet man sich eben ab.
Daher werde ich Bewertungen nur noch schreiben wenn etwas besonders positives oder negatives geleistet wurde, eben um die besondere Leistung des Teilnehmers zu würdigen oder im Negativfall eben zu tadeln.
Im Gegenzug dazu setze ich aber auch keine Bewertungen für die Teilnahme vorraus, nehme damit also auch das Risiko von nicht zuverlässigen Teilnehmern auf mich mit denen ich dann ggf. kommunizieren muss.

@Porom:
Yaaaaay vielen Dank !!! :)

Eine Frage, und was muss ich als Teilnehmer tun, damit die Leistung besonders positiv ist?^^ Alle Karten kommentieren oder beliebte Beiträge einreichen?

Okay, danke Naly. :)
Ich werde mir die Teilnahme überlegen. Weniger wegen der Bewertung als zeitbedingt.

@Colutea:
Nein, nicht unbedingt.
Kommt auch auf die Situation in der Aktion an. Ich habe da keinen festen Maßstab den ich für Bewertung anlege und daher kann ich auch nicht sagen ihr müsst das das und das machen.
Wenn ich jedoch das Gefühl habe der Teilnehmer hat sich in besonderem Maße eingebracht dann werde ich das auch würdigen.

@Cherryknoedel:
Okay, die Anmeldung ist ja noch ein Weilchen offen

Hallo! Ich würde gerne an der STA teilnehmen, habe aber schon lange nicht mehr bei einer STA auf k.k.de mitgemacht D:
Aussehen Mädchen: Augen wie 4 (braun), mittellange, rosa Haare :0

Hoffe das ist richtig hier D:

Ich würde mich gern an animal crossing wild world orientieren ^^

Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Animal crossing: Lupa

Hallo alle zusammen :)

Ich hatte in der Anmeldenachricht schon gefragt, aber das ist vielleicht in der Fülle der Anmeldungen untergegangen: dürfen die eigens erschaffenen Charaktere auf den Karten zu sehen sehen sein? Ich plane eine Karte mit meinem ersten Char + Freunde und das gleiche für meinen zweiten Char.

Falls du einfach noch nicht dazu gekommen sein solltest, zu antworten, dann ignoriere den Post ^^

Guten Morgen :)

@Makrel: schaust du bitte nochmal in deine PNs? Ich hatte es dir mit der Annahme deiner Anmeldung eigentlich beantwortet.

Aber auch hier noch einmal:
wenn die Charakter aus Animal sind, also eure Bürgermeister/Spielfiguren und sie mit den Bewohnern oder der Stadt/Umgebung interagieren ist das vollkommen ok und das dürft ihr auch machen.
Wenn ihr andere OCs zeichnen wollt möchte ich euch das auch nicht komplett verbieten, dann würde ich aber erwarten, dass ihr sie in den Animal-Stil umwandelt.

Bezüglich Char+Freunde und Char2+Freunde.
Auch hier habe ich grundlegend nichts dagegen, solange du genug Abwechslung in das Motiv bringst.
Wenn du unterschiedliche Dinge machen lässt ist das vollkommen ok, ich habe nur etwas dagegen wenn du dir ein Motiv aussuchst (zum Beispiel Char Angelt, Tiere stehen drumrum) und dann machst du genau das selbe Motiv nochmal, nur das du Char und Tiere tauschst. Das wäre nicht ok aber ich denke das sollte soweit auch klar sein ;)

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :)

Liebe Grüße
IcedNaly

Ich habe richtig Lust mitzumachen :D

Aber wenn ich mich nicht verlesen habe steht da ‘min. 5 Karten in der Galerie’
Dann wird das wohl leider doch nichts, möchte ja das meine ersten Karten nicht hingeschmierte Sache ist D:

Korrekt, du sollst min. 5 Karten in deiner Galerie haben, damit ich auch einen aktuellen Stand von dir sehen kann und damit sagen kann, ob die Beiträge deinem Standard entsprechen oder nicht.

Ich finde es auch gut, dass du nicht nur für die Teilnahem schnell etwas zeichnest. Eine schöne Einstellung :)
Die Anmeldung ist ja auch noch eine Weile offen, vielleicht ergibt es sich ja trotzdem noch das du teilnehmen kannst.

Liebe Grüße
IcedNaly

@IcedNaly: Danke für die Antwort. Abwechslung muss sein, ganz klar :)

Aber…es tut mir furchtbar leid, ich hatte überhaupt nicht mehr im Blick, dass die Annahme-PN persönliche Nachrichten enthalten können. Um ehrlich zu sein, erinnere mich mich nichtmal, ob ich die PN gesehen habe, weil ich einfach in der Aktion geschaut habe, ob ich eingetragen bin oder nicht ^^’ Habs bestimmt komplett übersehen.

Rikani hat eine neue Karte eingereicht: #044 Unerwartete Frische
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [STA - Animal Crossing] Lass uns tauschen!
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: [STA - Animal Crossing] Zuckersüß

ich plane eine “aktivkarte” d.h. man kann was in der karte verschieben D: ich weiß aber nicht ob es klappt XD ihr kennt sicher diese komischen fragen in AC, hab mir dazu noch was überlegt ^^

Das klingt nach einem sehr interessanten Konzept :D bin gespannt wie du das umsetzen wirst

PrincessLea hat eine neue Karte eingereicht: Picknick am Strand
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #50 - Dein Gesicht kommt mir bekannt vor, alter Seebär!
Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #250 Saaandra!
Shadowcat hat eine neue Karte eingereicht: Aktionskarten (STA Animal C.) wie lange kochst du deine Nudeln?

Hallo,

ihr habt alle so hübsche Ideen und auch schon so tolle Karten eingereicht, da geht einem das Herz auf x3
Mich hat im Laufe der Woche auch schon der erste Brief samt wunderhübscher Bonuskarte von StarChild93 erreicht.
Vielen lieben Dank für die süße Karte. Ich bin mir auch sicher Naly hätte nichts gegen Gesellschaft von Anette beim Angeln :D
Sie wollte letzte Woche wegziehen - ich hab noch nie so schnell auf “Nein tu es nicht” geklickt :D

Ich freu mich schon sehr auf die weiteren Beiträge von euch, macht weiter so und viel Spaß beim Zeichnen.

PrincessLea hat eine neue Karte eingereicht: Schöner Nachmittag beim Angeln