So, letzter Spam, versprochen x’D
Die Karten sind alle eingepackt und liegen zum Mitnehmen bereit… allerdings hat glaube ich jemand von euch kein Briefchen drin
Oder ich habe zu viele geschrieben, jedenfalls liegt hier noch einer auf dem Schreibtisch, aber die Briefe sind schon zugeklebt und ich möchte sie nicht nochmal aufmachen. Tut mir leid, die Kombination aus Hitze und Uni-Zeug ist nicht gut für mein Hirn ^^"
Auf jeden Fall hier das versprochene Gruppenfoto :D
(ich hoffe, ich hab nichts von den Zusätzen vergessen, hab zwischendrin mal meinen Ordner umgeräumt
)
Die beliebtesten Karten (sowohl von der Anzahl der Favo-Nennungen als auch von der Punktezahl) sind:
Auf dem ersten Platz “Kunterbunt” von @Duchess, dicht gefolgt von “Abend in der Savanne” von @Schatten auf dem zweiten und “Am Wasserloch” von @Gezeitenfeuer. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Favoriten dieses Mal sehr durchgemischt waren - es gab so viele verschiedenen Favoriten, das hat mich sehr gefreut <3
Was mich auch gefreut hat: Es wurde wieder fleißig kommentiert! Duchess, Schatten und @Salamandea haben sogar alle Karten kommentiert!
Vielen Dank euch für die tollen Karten, die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht <3 Hoffentlich kommen die Rückbriefe schnell und sicher bei euch an - und hoffentlich seid ihr auch glücklich mit dem Inhalt! Sollte es Probleme/Beschwerden mit der Verteilung geben, bitte schreibt mir eine PN, den betroffenen Zeichnern zuliebe.
(und was ich auch noch fragen wollte: @Amethysta was ist das denn für ein Papier, mit dem deine Karten verpackt waren? Es fühlt sich so schön stabil an, das könnte brauchbares Zeichenpapier sein xD)

:
LG, THF