kakao-karten.de Forum

[STA] Albinistische und melanistische Tiere

So, letzter Spam, versprochen x’D
Die Karten sind alle eingepackt und liegen zum Mitnehmen bereit… allerdings hat glaube ich jemand von euch kein Briefchen drin :see_no_evil: Oder ich habe zu viele geschrieben, jedenfalls liegt hier noch einer auf dem Schreibtisch, aber die Briefe sind schon zugeklebt und ich möchte sie nicht nochmal aufmachen. Tut mir leid, die Kombination aus Hitze und Uni-Zeug ist nicht gut für mein Hirn ^^"

Auf jeden Fall hier das versprochene Gruppenfoto :D

(ich hoffe, ich hab nichts von den Zusätzen vergessen, hab zwischendrin mal meinen Ordner umgeräumt :see_no_evil:)

Die beliebtesten Karten (sowohl von der Anzahl der Favo-Nennungen als auch von der Punktezahl) sind:
Auf dem ersten Platz “Kunterbunt” von @Duchess, dicht gefolgt von “Abend in der Savanne” von @Schatten auf dem zweiten und “Am Wasserloch” von @Gezeitenfeuer. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Favoriten dieses Mal sehr durchgemischt waren - es gab so viele verschiedenen Favoriten, das hat mich sehr gefreut <3

Was mich auch gefreut hat: Es wurde wieder fleißig kommentiert! Duchess, Schatten und @Salamandea haben sogar alle Karten kommentiert!

Vielen Dank euch für die tollen Karten, die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht <3 Hoffentlich kommen die Rückbriefe schnell und sicher bei euch an - und hoffentlich seid ihr auch glücklich mit dem Inhalt! Sollte es Probleme/Beschwerden mit der Verteilung geben, bitte schreibt mir eine PN, den betroffenen Zeichnern zuliebe.

(und was ich auch noch fragen wollte: @Amethysta was ist das denn für ein Papier, mit dem deine Karten verpackt waren? Es fühlt sich so schön stabil an, das könnte brauchbares Zeichenpapier sein xD)

4 Like

Bei mir ist gerade der Brief angekommen und ich freue mich riesig! Vielen, vielen Dank für die tolle Auswahl! :D

Die Karten, die ich erhalten habe

Vielen Dank euch beiden, für diese tollen Karten. Es waren beides Favoriten von mir und ich freue mich wirklich sehr über sie :)

@Naira Vielen Dank für das Leiten dieser STA. Es hat super viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen ^^
(Und auf deine Frage: Es war “nur” dünnerer Plakat Karton, den ich bei unserem Schreibwarenladen gekauft hatte. Ich habe daraus für ein Weihnachtsgeschenk einen Kalender gemacht und dachte, da noch etwas übrig geblieben war, würde es sich gut als Stabilisierung eignen. Für Marker ist es tatsächlich gut geeignet ^^)

3 Like

Schatten hat auch Post <3

Schatten sehr glücklich über die hübschen Tierchen <3

5 Like

Ich hatte heute auch Post und hab diese tollen Karten erhalten:
Alaska von @Karpav0li
Nebelmorgen von @Schatten
Albino Pferd von @Salamandea
Ayam Cemani von @THF

Vielen Dank an die Künstler, eure Karten sind wunderschön und natürlich auch vielen Dank an @Naira für die schöne Leitung der STA

3 Like

Oh dann freu ich mich ja schon auf Montag!

1 Like

Mein Brief ist heute auf schon bei mir angekommen!
Diese tollen Karten habe ich erhalten :heart::

Melanistischer Fuchs von Purble
Schwarzer Panther von Shippochan1000
Waschbärwäsche von Schatten
Schneebällchen von Nanami

Vielen Dank für die tolle Aktion! :blush: LG, THF

1 Like

Duchess fällt gerade auf, dass Schattens Name in einer der Karten aus Schattens Rückbrief steckt.
Duchess hofft auf ein schattiges Plätzchen für die viel zu heiße Karte in Schattens Album.

(sorry, ich konnts mir nach Schattens Rückmeldung nicht verkneifen XD
Ich freu mich aber, dass diese Karte schon mal heile angekommen ist ^^)

2 Like

Freut mich, dass einige Briefe schon so schnell angekommen sind :D Und meine Güte, hat Duchess mich grade eben erschreckt - ich dachte erst, ich hab irgendeinen Fehler beim Verteilen gemacht und Schatten eine falsche Karte gegeben x’D

1 Like

Mein Brief ist heute angekommen. Ich liebe die Karten so so sehr <3
Vielen Dank @Naira für die Leitung dieser STA

“Fuchsfamilie” von @Schatten
“Albino Ratte” von @THF
“melanistischer Kolibri” von @Amethysta

3 Like

So schnell die ersten Briefe angekommen sind, umso länger scheint sich die Post jetzt beim Rest Zeit zu lassen… wie sieht es bei euch aus, wirklich noch nirgends etwas angekommen seither?

Nein, bei mir leider nicht. Post ist auch schon durch fuer heute.

1 Like

Bei mir auch nichts. Aber in meiner Stadt dauert es eh immer länger Post zu erhalten.

1 Like

Nein der Brief war bisher noch nicht dabei.

1 Like

Bei mir leider auch noch nicht

1 Like

Huh, da lässt sich die Post dieses Mal wirklich Zeit :/ Der Großteil davon sind die 1,75er-Briefe, also die dauern ja etwas länger, aber es müsste noch mindestens ein 2,10er dabei sein, da wundert es mich etwas… aber gut, müssen wir uns noch etwas gedulden. Danke für die schnellen Rückmeldungen! :)

Hab gerade tatsächlich den Umschlag im Briefkasten gefunden ^^
Und bin so meeega happy <3

Vielen lieben Dank euch allen, auch an @Naira fürs leiten
^_______^

2 Like

Hallelujah, es geht weiter! Da haben sie die ausgeschriebenen 10 Werktage dieses mal echt ausgenutzt.

Ich habe den langersehnten Brief erhalten! <3
Beim öffnen war mein erster Gedanke “Woah!”
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl, vielen vielen Dank Naria für die Leitung und für diese tolle Auswahl, die ich erhalten durfte! :heart:

2 Like

Ich habe auch endlich Post bekommen und ich bin echt erstaunt wie schön die Karten sind!!
bekommen habe ich:

und

1 Like

Sehr schön, da trudeln die Briefe endlich ein <3 So schnell sie bei den ersten waren, so lang lassen sie sich dieses mal mit den anderen Zeit…