Den Brief habe ich vorhin noch weggebracht. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht 
Um das Porto für den Rückbrief kümmere ich mich dann morgen.
Die Zeit für die Kommentarphase passt ^^
Meep, (:
Brief fertig gepackt und bringe ihn morgen nach Arbeit direkt zur Post. Porto ist auch überwiesen.
@Naira Vielen lieben Dank für die Möglichkeit! Leider habe ich eine weitere Karte nicht geschafft.
Kommentarphasenschluss ist für mich auch in Ordnung.
lg. Gezeitenfeuer
So viele Briefe, ich melde mich dann natürlich, sobald etwas angekommen ist :D
@Gezeitenfeuer: Aww, so brave, flauschige Helfer! xD <3
So, und hier ist auch die versprochene Umfrage! Ich hoffe, ich hab nichts vergessen (oder es wie letztes Mal irgendwie geschafft, ein Feld wie den Nick zu löschen…) - ansonsten bitte einmal schreien und ich bessere es aus x’D
Durchsage mit mehr Infos kommt nocht, hier schonmal der Link: https://forms.gle/MzwwWXzczwY1sZVf6
ich war mal so frei, den Bogen auch ohne Durchsage auszufüllen xDD
Kommis sind auch alle geschrieben, es muss nur noch mein Brief ankommen und dann kann ich entspannt abwarten xDD
Vorbildlich xD Wer schonmal einen solchen Bogen ausgefüllt hat, braucht die Umfrage sehr wahrscheinlich gar nicht, sind nur so die allgemeinen Infos :'D
Bogen ist ausgefüllt und abgeschickt, Kommentare folgen noch :)
Mein Bogen ist auch ausgefüllt und abgeschickt
Heute werde ich mich vor der Arbeit nicht mehr entscheiden können. Da sind so 2-3 Karten bei denen ich länger zum Überlegen brauche. Aber morgen fülle ich den Bogen aus und editiere den Beitrag hier :)
Sehr fleißig alle :D Und @Nanami , also du kannst den Beitrag natürlich editieren, musst aber nicht, ich sehe es beim Formular, wenn jemand abgeschickt hat :D
Mein Bogen ist auch ausgefüllt und das Porto abgeschickt.
Ich wollte mich auch schon einmal für die lieben Kommentare unter meinen Beiträgen bedanken. Ich freue mich sehr darüber :)
Ich hab grade nachgeschaut und es haben schon fast alle den Bewertungsbogen ausgefüllt - vielen Dank dafür <3 Es sind zwar noch nicht alle Briefe da, aber wenn die anderen den Bogen auch noch bis morgen ausfüllen, könnte ich Anfang der Woche die Verteilung zumindest auf dem Papier machen und dann gleich alles eintüten, sobald die letzten Briefe da sind :3
Edit: Sorry fürs Nerven, aber @Gezeitenfeuer und @Yuno-Krista es wäre toll, wenn ihr bis morgen Abend den Bogen auch noch ausfüllen könntet, dann kann ich zumindest schonmal mit der Auswertung und Verteilung auf dem Papier anfangen :)
Ich setze mich dran sobald ich von der Arbeit zuhause bin!
Super, danke :) Aber kein Stress, vor morgen Nachmittag/Abend werde ich wahrscheinlich sowieso nicht zum Auswerten kommen.
Bis dahin könnt ihr übrigens auch noch kommentieren! Die Verteilung geht zwar hauptsächlich nach der Favo-Liste und dem Bogen, aber die Kommentare fließen auch ein - und die meisten freuen sich über ein paar nette Worte zur Karte :3
Heute sind die Briefe von @Gezeitenfeuer und @Schatten angekommen! Vielen Dank für das Papier und die Collab-Lines Gezeitenfeuer, die sind echt mega <3 Mal sehen, wie lange ich brauche, bis ich mich an die Colo traue x’D
Edit: Danke nochmal, dass ihr alle den Bogen ausgefüllt habt <3 Wie angekündigt habe ich gestern den Bogen und die Kommentare ausgewertet (mit 10 Teilnehmern geht das ja relativ fix), heute Abend ist dann die Verteilung dran! Da gibt’s dann auch wieder ein bisschen Statistik für alle, die es interessiert :D
Edit 2: Ich hab grade durchgeschaut, außer von @Yuno-Krista ist auch schon von allen das Porto da, sehr schön :D
Rückporto ist heute bereits auf Reisen gegangen :)
Leider waren die restlichen beiden Briefe heute nicht bei der Post - aber ich war eben schon fleißig und habe auf dem Papier verteilt :D Muss mir das dann nochmal “live” anschauen, wenn alle Karten da sind, aber es ging eigentlich recht gut. Nur bei den Leuten mit vier Beiträgen musste ich am Ende noch ein bisschen herumschieben, damit niemand zwei Karten vom gleichen Teilnehmer zurückbekommt. Aber ihr hattet sehr abwechslungsreiche Favoriten, das hat die ersten paar Runden sehr angenehm für mich gemacht :D
Und damit sind alle Briefe da :D Danke @Amethysta und @Yuno-Krista für die Zusatzkarten! Yuno-Krista, bitte in Zukunft nich vergessen, den Namen in den Rückumschlag zu schreiben und auch bitte auf jeden Fall einen Absender (also mich) und - noch wichtiger - das Land mit draufschreiben! Porto ist auch alles da :D
Dann werde ich mich heute Abend, wenn ich mit meinem Uni-Zeug durch bin, ans Verpacken setzen und die Briefe morgen gleich mit zur Post bringen. Gruppenfoto und ein paar Statistiken für die Wartezeit gibt’s dann auch nachher :3