kakao-karten.de Forum

[STA] Albinistische und melanistische Tiere

Meep!

Mein Brief ist auch angekommen! :D

Erreicht haben mich:

von @Duchess
*__ * Pretty boy! Und die Karte ist einfach hübsch und toll und meins! Sehr eloquente Ausdrucksweise meinerseits…

von @Nanami
Und noch ein hübsches Tier! ^___^ Man erkennt auf dem Scan überhaupt nicht, wie fein die Linien im Fell sind und wie flauschig der Fennek dadurch wirkt. Auch werden einige Farbschichten und Nuancen gefressen. Ich fand die Karte aber so schon toll und in Real ist sie dadurch nur umso hübscher!

Vielen Dank für die tolle STA und die Leitung! (:
Ist ein tolles Thema, welches viele neue Sachen hervorbrachte, wo ich einiges Neues lernen konnte und die viel Spaß vereitet hatte!

lg. Gezeitenfeuer

4 Like

Mein Rückbrief hatte mich gestern auch erreicht. Hatte leider erst jetzt Zeit, mich zurück zu melden, sorry. Ich habe folgende tolle Karten bekommen:

Ich mag deine Karten total, sie sind immer so schön detailliert und deine Koloration ist echt schon zu deinem Markenzeichen geworden. Ich finde die Szene sehr toll gewählt und mega niedlich <3

So für jemanden, der auch ne Freundin hat, die Ratten hält, habe ich mich sehr über das Kärtchen gefreut, Ratten sind so cute! Kobu ist dir super gelungen, wie er da auf dem blauen Kissen chillt <3

Die Karte ist einfach nur wunderschön. So viele Details drauf zu packen, ist echt schon eine Kunst für sich. Ich finde es mega, wie du deine Farben so wählst, dass das Motiv nicht untergeht. Bei einem schwarzen Vogel hätte ich mich NIE getraut dunkle Farben zu nutzen.

Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und bedanke mich für eine - mal wieder - tolle STA!

3 Like

Sehr schön, damit sind dann endlich alle Briefe gut angekommen :D Vielen Dank nochmal euch allen für die Teilnahme und eure wundervollen Karten <3 Ich hab mich über jede einzelne gefreut und alle zusammen haben ein tolles Gruppenbild abgegeben!

Dieses Wochenende werde ich mich auch noch um die Bewertungen kümmern und dann die Aktion beenden :3 Vielleicht sieht man sich ja bei einer zukünftigen STA, die Umfrage zu meinen nächsten Themen läuft ja gerade ~

5 Like