kakao-karten.de Forum

[STA] Albinistische und melanistische Tiere

@Naira Sorry das wusste ich nicht. Ich hab gedacht es geht nur darum, dass die Karten gesichert sind und nicht ob der Brief komplett gefüllt ist. Bis jetzt hatte sich bei den anderen STAs noch keiner beschwert und da dachte ich das ist okay so. Fürs nächste mal weiß ichs dann besser ^^

1 Like

An und für sich gehts auch darum, dass die Karten gesichert sind und es stört auch nicht, wenn zB ein Zentimeter irgendwo frei ist (ist ja auch so, wenn man mit den üblichen Postkarten einen der kleinen Umschläge verstärkt), aber wenn der halbe Umschlag leer ist, ist deutlich mehr Fläche da, die lose ist und irgendwo hängen bleiben kann. Wie jeder selbst seine Karten verschickt, ist jedem selbst überlassen, aber als Aktionsleiter bin ich für die Karten von anderen verantwortlich und da ist mir das Risiko zu groß ^^" Wie gesagt, kein Weltuntergang, wollte es nur angemerkt haben.

Außerdem ist heute der Brief von @Duchess angekommen :D Und @Salamandea , wie siehts denn bei dir aus? Du bist ja schon länger auf fertig umgestellt, bisher habe ich aber weder die Karten noch Porto bekommen. Alles in Ordnung bei dir?

1 Like

Ja, alles in Ordnung, tut mir Leid, dass es mit Abschicken etwas länger dauert. Der Brief geht noch innerhalb dieser Woche auf die Reise. Und Porto überweise ich auch gleich noch. :)

1 Like

Kein Ding, ist ja noch eine Woche Zeit - wollte nur mal fragen, ob eh alles OK ist ^-^

1 Like

So meine lieben, von mir kommen Morgen die ersten Karten :) musste etwas wegen umzug planen

1 Like

Hier noch eine Skizze von mir: eine Albino Schildkröte :) Ich hoffe, sie ist soweit okay. Ich habe mir Mühe gegeben, sie möglichst unterschiedlich zu meiner ersten Karte zu machen und mehr auf den Hintergrund einzugehen. Ich hoffe, ich schaffe sie noch rechtzeitig fertig :)

4 Like

Oh, das sieht schon sehr schick aus! Die wird mit Farbe bestimmt toll :D

1 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #678 Waschbärwäsche
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #679 Nebelmorgen
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #680 Abend in der Savanne
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #681 Fuchsfamilie

Endspurt! Nicht vergessen, bis heute Mitternacht könnt ihr noch Karten einreichen - und ihr könnt sie auch einreichen, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind, falls es knapp wird.

2 Like

Meep, (:

ich Depp bin super verpeilt ^^’ Ich hatte mir den Mittwoch als festern Termin gemerkt gehabt, aber das ist ja das Abschick-Datum!

Jedenfalls, ich sitze dran und habe potenziell zwei fertige Karten. Sind noch am Trocknen und dann schneid ich sie. Wären sie so zugelassen?

lg. Gezeitenfeuer

4 Like

Hey, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich die dritte Karte nicht mehr rechtzeitig fertig schaffen werde. Ich liege schon das ganze Wochenende mit Migräne flach und habe im Moment nicht wirklich die Kraft dazu. Es wird bei mir also bei den zwei Karten bleiben. Tut mir echt leid :/

1 Like

Entschuldigt bitte die späte Antwort, war den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten, Hütte aufbauen ^^"

@Gezeitenfeuer: Ja, die Karten sehen so toll aus <3

@Amethysta: Alles klar, dann stelle ich dich gleich um :3

1 Like

Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #018 - Kobu die Ratte

Yay, gut, das sie gefallen! Hab sie geschnitten und gescannt und eingereicht. Entschuldigt meine Verpeiltheit. ^^’ Text zu den Karten schreib ich morgen nach.

1 Like

Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 227 Herbstbrunft
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 228 Am Wasserloch

@Gezeitenfeuer: Passiert, ist ja noch alles gut gelaufen :D Weil ich es mit Yuno-Krista so abgesprochen habe, möchte ich dir auch noch diese Möglichkeit anbieten: Wenn du möchtest, kannst du heute und morgen auch noch Karten einreichen, so lange der Brief am Mittwoch rausgeht. Wenn nicht, natürlich auch kein Problem :3

An alle: Bitte nicht vergessen, dass die Karten bis spätestens Mittwoch abgeschickt werden müssen! Das nächste wäre dann die Kommentarphase - wäre diese Woche, also bis Sonntag, 20.06. in Ordnung oder braucht ihr mehr Zeit? Der Bewertungsbogen kommt dann in den nächsten Tagen, spätestens am Mittwoch, sobald alle Karten eingereicht sind und wäre auch bis Sonntag auszufüllen.

3 Like

Mir müsste die Zeit gut reichen.
Brief ist schon gepackt und geht hoffentlich nachher mit meinem Mann raus x’D

1 Like

Ich denke, die Kommentarphase reicht mir. Ich werde versuchen diese Woche noch ein paar Kommentare zu verteilen ^^

1 Like

Heute ist der Brief von @Salamandea angekommen! Vielen Dank für das Reh, sie ist wunderhübsch geworden <3

1 Like

Mein Mann schrieb eben, das der Brief jetzt raus ist, Porto ist auch raus und die Hälfte der Kommis geschrieben, morgen folgt der Rest :D

1 Like