kakao-karten.de Forum

[STA] Albinistische und melanistische Tiere

Meep,

Dank Discord-Kakao-Motivation hab ich immerhin ein Paar Lines geschafft. Hier einmal ein paar Hirsche. Bin mir noch nicht ganz sicher, welche Farben wer bekommt, aber darüber werd ich mir morgen Gedanken machen. (x

lg. ein Gezeitenfeuer

5 Like

Und hier ist meine letzte Karte. Ein schwarzes Eichhörnchen <3

3 Like

Ich habs jetzt doch schneller geschafft als erwartet meine letzte Karte fertig zu bekommen. Ein Albino Graupapagei.

2 Like

Sehr schicke Karten von euch beiden, @Karpav0li und @Shippochan1000 ^-^

1 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Albino Graupapagei

Ich hätte jetzt meine dritte (und vermutlich letzte) Karte fertig: eine Albino Katze. Falls sie so okay ist, würde ich sie und die anderen beiden Karten nachher auch noch hochladen und einreichen :)

Oh, sehr flauschig! Allerdings sieht die Katze noch etwas flach aus, könntest du da vielleicht die Schatten noch etwas verstärken? Beim Hintergrund stocke ich gerade etwas… er ist sehr abstrakt, was ich eher unter “Muster” zählen und bei einer simplen Frontalansicht nicht zulassen würde. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man mit etwas Schatten und Struktur noch viel herausholen könnte, als würde die Katze vor einem blühenden Busch sitzen. Wenn du da noch etwas probieren möchtest, kann ich dir auch digital etwas zeigen, was ich meine :)

1 Like

Vielen Dank für das nette Feedback! Ich verstehe was du meinst. Tut mir echt leid, dass es da jetzt Probleme gab… Allerdings würde ich nur ungern so viel an der Karte verändern, weil ich eigentlich recht stolz auf sie bin. Trotzdem danke für die Verbesserungsvorschläge :) Ich würde die Karte also behalten und für die STA nochmal ein anderes Motiv machen, wenn das okay wäre. Es sind ja auch noch zwei Wochen Zeit. :)

1 Like

Alles klar, ist natürlich auch völlig in Ordnung :) Und wenn dir nichts mehr einfällt oder du doch weniger Zeit hast kannst du natürlich auch mit zwei Karten teilnehmen (also ich würde mich natürlich noch über eine dritte freuen, aber nur so als Info, dass du dir nicht am Schluss noch unnötig viel Stress machst xD)

1 Like

Mein Brief ist heute im Postkasten gelandet und das Geld fürs Rückporto hab ich per Paypal geschickt.^^

1 Like

Ich mag meine Twitter-Timeline! :heart_eyes:

Schaut mal! Eine Albino-Wasseramsel! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Oooh, die ist ja hübsch <3

So nun hats doch länger gedauert als gedacht ^^°
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum ich unbedingt ein Tier mit Melanismus haben wollte, aber es ist eines geworden und so dankbar diese Färbung auch im Hinblick auf das Kaschieren von kleinen Fehlern ist, so unglaublich viel Arbeit ist es die ganze Karte so dunkel zu bekommen ><
Wenn der Rote Ara so okay ist, wäre das dann auch meine letzte Karte

8 Like

Amethysta hat eine neue Karte eingereicht: #011 Albinistischer Oktopus
Amethysta hat eine neue Karte eingereicht: #012 Melanistischer Kolibri
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Albino Kuh
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Alaska
Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Schwarzes Eichhorn

Noch eine wundervolle Karte, sowas von zugelassen <3

1 Like

Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 326 Kunterbunt

Brief ist abgeschickt und Porto bezahlt

1 Like

Meep,

Ich haben Lines! Und ich…bin jetzt suuuper müde ^^’ Danke, mal wieder, an den Discord-Chat, für die Unterhaltung während des Kritzeln.

Cobra und Mungo sind noch nicht fertig und die Zebras bekommen noch Streifen.

lg. Gezeitenfeuer

6 Like

Die Lines sind schon der Wahnsinn, ich glaube, ich sehe da ein paar STA-Favoriten x’D

Heute haben mich die Briefe von @Shippochan1000 (bitte achte in Zukunft wirklich auf passend großes Verstärkungsmaterial, gerade bei DIN-lang Briefen - so einen “halb leeren” Brief möchte ich nur sehr ungern verschicken, also muss ich mal suchen, ob ich irgendetwas finde, um den Rückbrief dann vernünftig zu verstärken… - und danke für die niedlichen Sticker ^-^) und @Karpav0li erreicht :D

1 Like