kakao-karten.de Forum

[STA] Albinistische und melanistische Tiere

Hab auch endlich was fertig bekommen.
Leider ists auch nur ein Portrait geworden, da ich zu gern die Schuppenstrukturen reinbringen wollte ><°
Das Tierchen sollte die Reste vom Körper eigentlich noch im Bogen hinter sich nach links im Papyrus herumfläzen, aber naja. Da hätte ich zu viel rauszoomen müssen.

7 Like

Aber ein wahnsinnig schönes Portrait! Wundervolle Karte <3

1 Like

Karte 2 und 3 sind nun auch soweit fertig. Sind sie so zugelassen? (ich hab trotzdem einfach alle drei Karten aufs Bild gepackt, weil ich es bei diesen drei belassen möchte)

Die zwei neuen Karten sind Erdferkel und Fuchs.
Laut Recherche sind melantistische Füchse nicht total schwarz, sondern haben noch rot im Fell, ich hoffe das passt so. :)

5 Like

Sehr niedlich, sieht gut aus so :D Bloß beim Erdferkel sieht es so aus, als wärst du teilweise über die Lines gekommen (zumindest sieht es für mich gerade so aus, kann mich auch täuschen ^^"). Wäre es möglich, das vielleicht noch etwas zu korrigieren?

1 Like

ok, ich werd versuchen die Kanten nochmal besser auszuarbeiten. und danke :)

Edit:
@Naira so besser?

1 Like

Ja, sieht gut aus so, danke fürs Nachbessern :3

Da wir mittlerweile schon ein paar Mal erfolgreich Post bekommen haben, kommt nachher auch die Adress-Durchsage :D

1 Like

Ich hätte noch ein Kärtchen fertig

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Sehr niedlich, sieht gut aus so :3

1 Like

Der Brief von @Nanami ist heute angekommen - vielen Dank nochmal für die tolle Zusatzkarte <3

1 Like

Ich hab da mal so ganz super-mega-schnelle 2-Minuten-hinschmier Entwürfe :see_no_evil:

Quasi nur die Ideen, damit ich sie nicht vergesse, waren die Ideen aber soweit okay?
Was es ist, steht dabei.

2 Like

Ja, die Ideen sehen so weit gut aus - und der Waschbär ist einfach Zucker <3

1 Like

Purble hat eine neue Karte eingereicht: #53 Albino Pferd
Purble hat eine neue Karte eingereicht: #55 albinistisches Erdferkel
Purble hat eine neue Karte eingereicht: #61 melanistischer Fuchs

Ich hätte nicht gedacht, dass mir Dromedare am Ende doch so schwer fallen würden o.o
Die Kopfforn ist echt… Uff… Und bei der Veinstellung des liegenden hab ich echt zig Fotos gewälzt um drauf zu kommen ob es normal ist wie die ihre Beine überschlagen bzw unterschlagen und damit teile des Beins völlig verdecken. Warum hab ich auch unbedingt diese Idee von zwei Tieren im Kopf?
Das stehende soll übrigens weiß werden. Beim liegenden bin ich mir noch unsicher ob es schwarz wird oder normal gefärbt. Da ich farblich etwas ausprobieren wollte bin ich mir nicht sicher ob schwarz da nicht zu sehr aus der Reihe fällt.
Und beim Hintergrund hust hab ich mich an einem meiner Lueblingsthemen bedient. Ich hatte zwar auch schon eine Tempelruine vorskizziert, aber das passte nicht so recht zu den Dromedaren bzw zu meinem farbversuch.

3 Like

Sehr stimmig schon so weit :D Die Beine vom liegenden Dromedar finde ich auch gelungen, da haben sich die zig Referenzen gelohnt - diese langen Beine sind aber auch echt anstrengend zu zeichnen, wenn man es nicht gewöhnt ist… Bin auch schon sehr gespannt, was du farblich ausprobieren möchtest :D

1 Like

Ich hab noch zwei kritzelskizzen

Fuchsmama würde melanistische und ein welpe ein Albino, die anderen beiden klassische Rotfüchse und der Hirsch würde weiß. Bei den anderen beiden ist noch nix weiter passiert, die hab ich der Vollständigkeit wegen mit drauf

3 Like

So, so tolle Ideen und fertige Karten bisher! Ich bin ein bisschen knatschig, dass ich bisher noch nicht Weiterkam, bis auf ein paar Ideen.

Ich quietsche immernoch, dass es ein Albino Kroko gibt! xD Die Idee hatte ich auch. Und die Bilder, die man dazu findet im Internet *__ * so huebsche Tiere! Aber letztlich weiss ich noch nicht genau, was es wird. Gaebe es denn Leute, die sich ueber eine Kobra freuen wuerden? Wuerde gerne Manguste vs Kobra zeichnen, eines davon dunkel, eines weiß.

Und hier dann noch meine groben Ideen:

Lg. Gezeitenfeuer

4 Like

@Schatten : Da sieht ja eine Skizze besser aus als die andere! Die Ideen klingen alle super, ich kann gar nicht sagen, auf welche ich mich am meisten freuen würde x’D

@Gezeitenfeuer : hebt die Hand Also ich fände eine Kobra cool :D (hmm… vielleicht wirds mal wieder Zeit für eine Reptilien-STA…) Die Ideen klingen so weit auch schon sehr interessant, und dann auch noch so viele! Bin schon sehr gespannt, für was du dich entscheidest

Weil du es angesprochen hast: Es sind jetzt nicht mehr ganz drei Wochen Zeichenzeit. Wie sieht es bei den anderen Teilnehmern aus? Von einigen habe ich ja schon eine ganze Weile nichts mehr gehört. Würde jemand noch etwas mehr Zeit brauchen? Oder alles gut im Plan so?

1 Like

Ich bin so gespannt auf die beiden Zebras von @Schatten und die Fuchskarte ist so schön wimmelig :3
Sehr cool

Und Mensch @Gezeitenfeuer
Ich bin heute früh im discord über das Kroko gestolpert und musste quietschen. Zwei Dumme ein Gedanke XD
Nur dass nach deiner Skizze zu urteilen mehr vom Krokodil drauf passt ^^°
Übrigens bin ich auch pro Kobra.
Eine Phyton hatte ich auch auf meiner Liste, aber das wäre am Ende auch eine Porträtkarte geworden ><°
Zur Skizze mit den kämpfenden Hirschen: ist jetzt nur ne Idee, aber was hältst du davon das Motiv etwas diagonaler anzuordnen?

Ich hab auch tierisch Spaß dran diese Tiere zu googlen. Albino parrots gibt echt spannende Treffer. Zumal nicht alle rein weiß sind.

Pro Verlängerung :see_no_evil:

Die Skizzen wurde ich jetzt durchpausen, wenn es nicht zu beanstanden gibt. Das setting mit dem Hirsch hab ich etwas abgeändert, der anime zu Robin Hood lässt grüßen :joy:
(ich hab den ewig nimmer gesehen, aber mir fiel spontan die Szene mit dem weißen Hirsch aufm Berg ein, so voll random :joy: ich weiß nichtmal, obs die echt gab, aber…! :joy:)

2 Like