Ich hab heute aus ein paar Farbtests/Swatches eine Mini-Galerie gebastelt :)
Zeitaufwand sind ca. 45 Minuten gewesen
Ich hab heute aus ein paar Farbtests/Swatches eine Mini-Galerie gebastelt :)
Geniale Idee 
Find auch, dass die Idee großartig ist!
Soo, Samstag hatte ich tatsächlich keine Post, aber dafür heute gleich vier Briefe im Kasten - angekommen sind die Briefe von @CaitlynMurphy, @koko, @Sockenzombie und @Kruemelchen (: Und wieder vielen lieben Dank für die Extras! Ich werde neben dem Gruppenbild der Beiträge am Ende nochmal ein Bild von allem zusammen machen~
@Sockenzombie: Die Portocodes sind leider nur zwei Wochen gültig, also wird das für den Rückbrief höchstwahrscheinlich nicht ausreichen. Ich schreibe dir die Tage nochmal, wegen des Portos für den Rückbrief. Uuund eine Frage wegen der zwei Extrakarten - soll ich die unter den Teilnehmern verteilen oder waren die als Zusatz für mich gedacht?
@Quill
Freut mich, dass er gut ankam! Und Ahhhh, ich hab die Nachricht im Brief vergessen, auf der alles drauf steht zur Erklärung, er liegt noch hier neben mir, grad gefunden, sorry hier ist Momentan Chaos 
Zu Extrakarten: Die beiden sind für dich gedacht <3
Zu Portocode: Das war noch die alte Regelung, auf der Postseite steht, dass die jetzt drei Jahre gültig sind. (Und der Code am Rückumschlag entspricht 1€ Kompaktbrief, wollt ich auch noch schreiben, weil das sieht man ja allein am Code nicht ^_ ^)
https://www.deutschepost.de/de/m/mobile-briefmarke/haeufige-fragen.html
Oh das ist ja cool/ gut zu wissen! Ich benutze mobile Marken nämlich auch gerne doch vorher haben sie ja immer nie für STAs (von der Zeit her) gereicht.
Aaah, vielen Dank und danke für die Info! Das hatte ich auch noch nicht mitbekommen, dass die jetzt länger gültig sind c:
Uh, das ist mega gut zu wissen. Die benutze ich nämlich auch sehr gerne. (Nie mehr im Regen zur Post um neue Marken zu holen, wenn ich das mal vergessen hatte…
Jaaaa! Lang lebe der Portocode! 

Ich verfolge die Aktion bereits eine Weile interessiert und hab jetzt zwei Karten gemacht. Wenn sie passen, würde ich mich noch anmelden :)
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: # 126 Mushrooms
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: # 127 Alle Karten auf den Tisch
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: # 128 Koi Koi
Ich hab dann alle 5 Karten zusammen und würde sobald ich für die Adresse freigeschalten bin die Briefe fertig machen.
Jupp, passen so (:
Ich hab grade einen Lauf und habe gestern noch eine Karte geschafft, Zeichenzeit ca. 30min. Ich bin erstaunt dass es mit Buntis so gut geklappt hat, normalerweise benutze ich sie nur mit mindestens einem Layer Aquarell darunter ^^
Ich würde diese drei noch einreichen wollen, wenn ok:
Ich hätte auch alle 5 beisammen und würde gerne die Brieftaube losschicken ^^
Ohhh wow, wahnsinn wie detailliert und wie ordentlich du in der Zeit die Karten hinbekommen hast! Alle drei sind wunderschön 
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #342 Pastel Dream
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #343 Cumulus