Witzige Skizzen (: Die Frage nach den Märchen hat sich dann wahrscheinlich erübrigt, oder?
Da der Wolf anscheinend ok ist, ja ^^
(Auch wenns ursprünglich bei der Frage um den gestiefelten Kater ging, aber den wollte ich mir dann doch lieber für eine normal-aufwendige Karte aufsparen ^^)
Ich bin auch an meinen Karten. Trockenzeit zählt ja nicht, oder?
Hab nämlich beschlossen mit Drawing Gum rumzuspielen.
Für die letzte Karte fehlt mir gerade noch eine Idee, sollen aber 5 werden.
Jupp, Trockenzeit muss nicht unbedingt mitgezählt werden.
Mein finaler Beitrag wäre der hier :)
Ein Almhüttendorf
Wird dann noch mit Buntis und weißem Gelstift korrigiert :)
Dauer bis jetzt 15-20 Minuten
Habe mich gefreut, als die Aktion begonnen hat!
Tatsächlich habe ich jetzt auch 2 Karten fertig…
klick
Beide Karten sind mit Materialien aus dem Adventskalender von Dragora & Co. erstellt.
Die obere Karte brauchte tatsächlich 1h, aber ich war auch sehr von YT-Videos abgelenkt, nebenbei scribblen war aber sehr entspannend.
Bei der unteren Karte habe ich mir eben als Lernpausen 10min erlaubt, um mit Farben rumzupanschen und nochmals 5min, um mit Acrylmarker ein paar Linien zu ziehen. So ala Colorsplash. Ich mag das… Wesen rechts.
Ich weiß noch nicht, ob ich weitere Karten schaffe, aber mit den beiden würde ich jedenfalls schon mal gerne teilnehmen wollen :)
Ein Film, mehrere Trockenzeit später und ein paar ca. 10 bis 20 Minuten Malzeit pro Karte später (Außer oben links, das waren max. 5 Minuten) und meine Karten sehen jetzt so aus:
Ich denke den Rest schaffe ich in ca. 5-10 Minuten pro Karte. Mit Ausnahme der ersten Karte. Da wird der Plan wahrscheinlich etwas länger dauern.
Ich liebäugel schon etwas länger mit dieser Aktion, 2 Karten hab ich jetzt schonmal und würde mich anmelden, wenn die karten so passen ^^
Links: für die Zeichnung in der Mitte habe ich ca. 5min gebraucht, der die restliche Materialschlacht hat nochmal ca 10min gedauert, also 15min insgesamt.
Rechts: Ich hab versucht mich zu beeilen, aber es waren ohne Trockenzeiten trotzdem 40min (Das Motiv ist grob von einem selbst geschossenem Foto abgezeichnet)
Ich hätte hier zwei Karten und würde mich dann anmelden wenn die so passen 
Evtl. mache ich auch noch welche, falls nicht gebe ich nochmal Bescheid.
Zeichenzeit:
Pockys 25 Minuten, Schlange 40 Minuten
Cool geworden (:
@Up-Quark: Klasse Karten!
@Calyses: Ein schöner Zwischenstand :D
@didiplustheworld: Jepp! Passen so c:
@MickyMouse: Passen auch so (: Snek!!
@.@
Links waren 32 minuten und rechts 18
Wenn die okay wären, würde ich mich auch noch anmelden wollen x’D
Ui, sehr cool - sind auf jeden Fall okay c:
So, zwei sind auf jeden Fall schonmal fertig.
Ersteres hat ungefähr 45 Minuten, zweitere ungefähr ne Stunde.
Edit:
Fast vergessen, das Melonengetrank glitzert und hat Holowashitape.
Beweisfoto:
Ich hab am Wochenende nun auch Karten 3-5 beendet. Für die Pilze und den Koi habe ich ca. 45 min gebraucht und für die Romé Karten um die 30 Minuten. ^^
Ui, der Stil gefällt mir ja mega. Darf ich fragen mit was das gemalt wurde?
Genau, ich habe die 3 Karten mit Copic Markern gezeichnet und die Lines sind mit den Multi Linern. Was aber auch viel ausmacht ist das Papier, da habe ich auch von der Marke Copic das Papier (das lilane)
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #112 - Der böse Wolf
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #113 - Brachiosaurus
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: 5 Min - Tiger
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: 5 Min - Lawrence
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: 5 Min - Psychedelic Zen
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: 5 Min - Schleifchen
Re-belle hat eine neue Karte eingereicht: Buchmagie [5-Min-STA]
Re-belle hat eine neue Karte eingereicht: Tintlinge [5-Min-STA]