Die Aktion hilft so wunderbar, den Kopf aus zu kriegen x’D
Bin noch nicht sicher, was ich letzten Endes einreichen werde, ein paar Tage für noch mehr zeug sind ja noch xD
Sehr cooler Effekt mit den schwarzen Flächen und Schraffuren c:
@Schatten: Echt tolle Karten bisher! Bin gespannt, welche es letztendlich in die Aktion schaffen :D
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Rehlein im Schnee
Re-belle hat eine neue Karte eingereicht: Drachenkatz [5-Min-STA]
Zwischenstand von meiner nächsten Karte :D Bisher hab ich 6:14 Minuten gebraucht und muss erstmal warten, bis der Liner vernünftig getrocknet ist. Zeit um nachzudenken, ob/wie ich Farben möchte ':)
Ich habe mein Brief soeben in Briefkasten geworfen, sollte sich also morgen auf Reisen machen :D
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #80 Pilea Collage
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #81 Gyeongbokgung Palast
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #82 Tulpenvase
MidoriNao hat eine neue Karte eingereicht: #80 [5-Min STA] Wald
MidoriNao hat eine neue Karte eingereicht: #81 [5-Min-STA] Vergessener Teddy
MidoriNao hat eine neue Karte eingereicht: #82 [5-Min-STA] Melone
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #344 Feenbaum
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #345 Unberührt
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #346 Passage
Ich würde bei meinen zwei Karten bleiben und lade sie morgen hoffentlich hoch 
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #61 - Laternenlicht
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #60 - Bergspitze
Chocosart hat eine neue Karte eingereicht: #62 - Katzenparty
Ich habe in den letzten Tagen noch zwei Karten erstellt und würde wenn sie so ok wären kurzfristig noch einsteigen.
Für beide habe ich so ca. 30 Minuten gebraucht.
Farben sind wegen Licht etwas verfälscht.
Vg Mahyra
Klar, sehr cool c:
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #228 Melonendrink
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #229 Die Spur
Re-belle hat eine neue Karte eingereicht: in Gedanken [5-Min-STA]
Durch die STA merke ich, dass man ganz oft nur so lange an Karten sitzt weil man viel zu viel überdenkt. Geht euch das auch so?
Nein, kein Stück. Ich bin einfach scheisse lahm 
Tatsächlich muss ich viel mehr denken, weil ich es sofort richtig machen muss, statt mich gefühlte fünf Stunden an das gewünschte Ergebnis heranzutasten, und ausserdem muss ich zeug weglassen, damit die Zeit reicht, und es trotzdem noch annehmbar bis gut aussieht x’D
Ich bin sonst eher so, dass meine Karten viele Details haben und bei der STA kehrt man mal zu reduzierteren Kartenmotiven zurück, was auch ganz ok ist. Und ich bin in ein noch schnelleres zeichnen und oftmals ohne Skizze etc verfallen, weil das alles Zeit gekostet hätte.
Ich möchte so natürlich wieder zum Detailgrad zurück aber zur Auflockerung was das zeichnen angeht, fand ich die STA ganz gut. 
@Quill ich habe heute übrigens den Brief abgeschickt und hoffe er erreicht dich bald. Ist ein ganz schön dicker Brief geworden. 
Bei mir ist es wie bei @Jondy die Zeit die ich normalerweise investiere hat hauptsächlich mit den Details zu tun und mit der Ausarbeitung der Colo. Ich mag diese STA aber gerade deshalb so gerne weil es einfach schön und entspannend ist zwischendurch einfach den Anspruch an sich selbst was runter zu Schrauben und einfache, schnelle Motive zu gestalten :)
Ich hab noch zwei Karten fertig :) Die Pilze haben jetzt Farbe bekommen. Sie werden auch gerade hochgeladen, aber ich wollte schon mal ein Schimmer-Foto zeigen :D
Sehr schön sparkly c:
Heute sind die Briefe von @Grim-Squeaker (vielen lieben Dank für die coole Zusatzkarte!), @LineaSnowdawn und @Cynea angekommen c:
Ich hab mich auch mal an 3 Kärtchen versucht. :0
Ich hab letztes Jahr gaaanz viele Stanzteile bekommen, und dachte mir, jetzt kann ich sie endlich mal verbasteln. xD Da ich sie schon vorher mal angemalt habe, kam das natürlich auch der Zeitbegrenzung ganz entgegen. :>
Die mittlere Karte ist dann noch aus Farbproben mit Super Granulierenden Farben entstanden. Da hab ich nicht weiter nachgedacht und einfach was floral anmutendes dazu gemalt. Und meine beiden Raupen Buddys Hartmut und Friedeich mit eingebaut.
Alle Karten waren so bei +/- 15 Minuten (ohne Trocknungszeiten und kleben).
Wenn die Karten so okay wären, würde ich mich auch noch anmelden. :3