Okay, wenn die Pilzkarte und diese hier okay wären dann… count me in! Heute lief es plötzlich richtig gut! (Knapp 40 Minuten für Frau Hexe :-O )
Vielleicht schaff ich auch noch mehr 
Sehr coole Pilze und die Hexe ist auch klasse geworden (: Hab schon deine Anmeldung akzeptiert, die beiden Karten passen natürlich~
@koko: Bist umgestellt c:
@Lethean: Sehr cool und ein schöner Farbkontrast :D
so letzte Karte lade ich gerade hoch
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Hab mich überwunden, mich anzumelden, da mich die Aktion in den letzten Tagen immer wieder kurz zum Zeichnen brachte. Zwei von sechs Karten hab ich schon verworfen, das oben wär dann meine aktuelle Auswahl zum Thema. Dauer je 15 Minuten pro Karte. Mal schaun ob’s bei denen bleibt oder was ich noch so schaffe.
-
Eine Sonne. Sieht im Original aber irgendwie etwas anders aus. Hm. Mein Scanner wird diese Karte hassen.
-
Ich nenne es Seelenbrücke. Ich mal gern Zeug, ohne mir vorher das Motiv zu überlegen. Mag das Ergebnis jedenfalls voll gern. Ich werd der Karte aber voraussichtlich weitere 5 Minuten geben, um sie etwas zu verfeinern, weil der Bereich unter der Brücke und der Rand passt mir noch nicht ganz.
-
Ein Künstler, wie hoffentlich erkennbar ^_^
-
Während ich 15 Minuten gewartet hab, bis die Temperatur meiner Tomatensuppe auf eine essbare Temperatur sank, malte ich meinen Pinsel, der neben der Karte liegt, die ich gerade malte (mit der Suppe drauf), welche wiederum neben der Suppe liegt, auf die ich gerade wartete. Oder so … ähm … ähnlich XD
Sehr coole Karten! Besonders die Idee mit der Suppe xD
Jepp! Wären vollkommen in Ordnung so, sehr cool geworden (:
Wow, so viele tolle Karten!
Hab auch nochmal eine gemacht. Diesmal bin ich sehr wahrscheinlich innerhalb der 30 Minuten geblieben. xD Still not looking at the clock
Hab angefanfen ein bisschen was zu Bullet Journaling zu gucken und da gab es ein Lotus-Thema. Da ich See- und Teichrosen sehr mag, hab ich mich davon inspirieren lassen und mit auch mal wieder am Outlinelosen Malen versucht. Hat ganz gut geklappt, denk ich. 
Die erste Version (rechts) ist eine der Karten, die ich verworfen hatte. Hab sie mir daher noch mal vorgenommen und neu gemalt. Die Landschaft ist jetzt etwas einfacher gestaltet und ohne die Palmen war’s mit der Zeit dann auch nicht mehr so hektisch zum fertig werden, ca. 20 Minuten waren es. Ich denke, die linke Karte kommt dann auf meine “Vielleicht Einreichen”-Liste dazu :)
Oh, ich lieb sie beide 
Ich mag die rechte auch sehr gerne <3
Beide sind super schön, mir persönlich gefällt die ruhigere noch besser. Irgendwie wirkt sie total entspannend beim Betrachten <3
Ich bin bei der Version ohne Palme. Irgendwie wirkt alles ruhiger, harmonischer - man möchte eintauchen. Eine wunderschöne Karte! (Die andere aber auch.)
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #238 Schwert
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #239 Roter Panda
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #240 Meer
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #241 Reh
Ich bin auch für die Version ohne Palme :) Die Perspektive und Farben sind schöner :)