kakao-karten.de Forum

[STA] 5 Minuten Karten 2024

Hier wäre auch meine erste Karte :tiger:
Die beiden kleinen Blätter sind gestempelt und aufgeklebt :D

7 Like

Ich hab gestern auch noch eine Karte hinbekommen, hat ca. 60 Min. gedauert.

20 Like

Ich habe noch ein paar übrig geblieben teile aus den 3D drucker.
Es ist so dünn wie Papier.
Eigendlich sollte es ein Teelicht deko werden.
Ich hab es zerschnitten und bemahlt.
Nur den richtigen Kleber kann ich erst Montag Kaufen. Meiner ist eingebrockt.

Wäre so ein Kärtchen auch erlaubt?

10 Like

Hab mich auch mal an etwas versucht ^^

Hat ungefähr 50 Minuten gedauert, ich hoffe das ist ok

17 Like

Sehr viele putzige Katzen (:

@Jaqie: Schick geworden :D

@koko: Sehr cool mit den weißen Flächen!

@Dorle: Klar, solange die Karte auf Kartenmaße geschnitten wird oder eine Klappkarte oder sowas wird und noch in eine Kartenhülle passt.

@Sternenhexe: Schick, 50 Minuten gehen noch klar (:

2 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Galaxy girl
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Lockenkopf

Für meine letzte Karte warte ich aktuell noch auf die neuen Aquarellfarben, ich hoffe sie kommen rechtzeitig an, ansonsten werde ich die Karte mit Buntstiften beenden.

1 Like

Ich habe nun 5 Karten fertig und eingereicht, hoffe, es ist alles genehm. 5 birbs waren mir dann doch zu eintönig, weshalb ich noch eine Landschaft und einen Drachen kreiert hab. Ich hoffe, auch die finden Anklang.
Das ist jedenfalls meine erste STA seit über einem Jahr und es war super, um wieder ein bisschen ins malen reinzufinden, ohne Druck, aber doch mit ein bisschen Anspruch :)

4 Like

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Herbst im Moor
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Kleiber
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Seidenschwänze
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Lila Drache
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Rotschwänzchen

Das wäre meine zweite Karte wenn so ok. Dieses Mal mit ein bisschen Washi :)

14 Like

Karte Nummer 2!:)

Lichtreflexe und minimal Buntstift werden noch ergänzt.
Mit Aufkleben des Tapes hab ich ca 45 Minuten gebraucht

5 Like

Ich hab mich nun auch mal an meiner ersten zwei Karten gewagt.

Zum Einstieg habe ich ein Puzzle gezeichnet. Es war total cool mal ein paar neue Farben auszuprobieren. An einer Stelle „fehlt“ noch ein Teil. Dort glitzert auch die Karte. Habe ca. 30 min gebraucht.

Danach habe ich mich mal an einer Biene versucht und ein paar neue Techniken ausprobiert. Hier lag die Arbeitszeit bei ca. 60 min aber auch nur weil ich neben bei Musik gehört habe haha.

11 Like

Ui, schickes Washi (:

@Jaqie: Cooler Effekt!

@LineaSnowdawn: Auch cool geworden (:

2 Like

LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: # 124 Missing Piece
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: # 125 Biene

Hier sind so viele schöne Karten da musste ich auch mal probieren, was ich schaffe!

Für die Karten hab ich je 30-45 min. gebraucht^^
Falls die so okay wären, würde ich mich auch gerne anmelden:)

18 Like

Jepp, sind vollkommen in Ordnung so :D

1 Like

koko hat eine neue Karte eingereicht: STA 5 Minuten Karten #541 Winterspaziergang
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA 5 Minuten Karten #542 Through the fairy door

Nachdem am Wochenende meine ersten Versuche gescheitert sind bzw. nicht zufriedenstellend waren bin ich der festen Überzeugung, dass ihr alle Hexerei betreibt mit den ganzen schönen und ordentlichen ±30 Minuten Karten!!! Gebt es nur zu, ihr zaubert heimlich!!

Vorhin hat es tatsächich halbwegs geklappt und ich habe diese Pilzies in 25 Minuten geschafft. Ich werde weiterüben und mich dann ggfls. auch anmelden :innocent:
Aber holy shmoly, wie schwierig es ist seinen Perfektionismus zu ignorieren :sweat_smile:

23 Like

@Quill
Ich würde es bei 2 Beiträgen belassen. Kannst du mich bei Gelegenheit umstellen?

@Re-belle du musst dich bittebitte anmelden - die Pilze sind mega schön geworden. <3

4 Like