kakao-karten.de Forum

[STA] 5 Minuten Karten 2024

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Möwe #7/2024

Nein unbedingt die Linke mit einreichen. OuO
Die ist so schön mit den Wellen und dem Himmel und allem. Wirkt allgemein einfach freundlicher und ruhiger. Rechts sieht es durch die Himmelfarbe aus wie kurz vorm Sturm. Auch schön, aber die Linke ist einfach viel chilliger. <3

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #153 Floating beauty | [STA] 5 Minuten-Karten 2024
beareen hat eine neue Karte eingereicht: Kratziger Schal (2024/001)
beareen hat eine neue Karte eingereicht: Blau & Gold (2024/002)
beareen hat eine neue Karte eingereicht: Planet der Eichhörnchen (2024/003)

Ich hab noch zwei weitere Karten gemacht:

(Die Farben weichen ab)
Für die Landschaft mit Aquarellfarben hab ich wieder ca. 50 Minuten gebraucht und für die Kirschblüten mit Posca Stiften 30 Minuten.
Ich hoffe sie sind beide in Ordnung.

24 Like

Wundervoll! Die Landschaft hat sich direkt zu meinen Favoriten katapultiert :heart_eyes:

1 Like

Ich habe diese hier fertig :

Habe jeweils etwa 30 Minuten gebraucht, + - ein paar Minuten. Wenn sie so ok sind, würde ich mich anmelden… :slightly_smiling_face:

9 Like

Es wurde eine Möwe eingereicht :0
Dann muss ich wohl wirklich hier mitmachen…

Vermutlich werden es noch mehr Karten und ich entscheide am Ende, hab gestern dann noch spontan 3 gemacht und denke bis STA Ende will ich noch paar mehr machen, besonders halt wirklich schnelle. Ich muss wieder buntes Papier ausgraben und hoffe damit schaff ich wieder 1-2 ~10min Karten die ich trotzdem cool finde. :D

19 Like

Jepp, sind beide vollkommen in Ordnung :D

@THF: Jepp! Passen so, sehr cool unterschiedlich c:

@Ginko: Yay~! Finde ich bisher alle sehr cool c: Robbe :heart:

3 Like

Ich finde das Motiv mit dem Leuchtturm mega!

1 Like

Oh mein glob, die Robbe!! Ich liebe ihr kleines süßes happy face und wie sie da liegt und die ganze Landschaft :heart_eyes:
Die anderen sind auch mega schön, Fuchs und Katze mag ich besonders :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@CaitlynMurphy das freut mich! :D
Deine Möwe hat mich endgültig in die Aktion gelockt… Die Tierchen sind halt voll mein Ding und du hast auch noch eine der kleinen gemalt :eyes:

@Re-belle Dankeschön! Ja Robbe muss sein :relaxed:

3 Like

Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Kein leeres Blatt
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Die Seelenbrücke
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Stille Wellen
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Farbenfroh #9/2024
beareen hat eine neue Karte eingereicht: drizzle (2024/004)
beareen hat eine neue Karte eingereicht: Tukan (2024/005)

1 Like

Da mir die rechte Karte von den Farben her ein wenig zu klischeehaft vorkam, hab ich noch mal eine ähnliche (links) mit anderem Farbschema gemalt. Die werde ich dann wohl einreichen, die rechte fällt dann weg ^_^
Dauer: ca. 15 Minuten

11 Like

@Quill Meine Karten sind seit heute unterwegs :)

2 Like

Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Die Tomatensuppenkarte auf der Tomatensuppenkarte meiner Tomatensuppe
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Kein Versteck der Sonne

Hab nich eine gezaubert. Hab diesmal Stifte aus dem Adventskalender ausprobiert. Aquarellstifte in gelb und grün, aber das Grün war mir im Vergleich zu dem gelb zu blass, also hab ich es mit dem Acrylstift in schwarz (nicht ganz so easy zu händeln, wie gedacht) übermalt. An einigen Stellen scheint es noch durch, aber ich mag den Effekt. Dauer ca. 15-20 Min

6 Like

Ich schicke meinen Brief morgen raus. :)

2 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #154 The Cat and the Bird | [STA] 5 Minuten-Karten 2024
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #763

Mein Brief ist unterwegs.

2 Like

Sry für das Kuddelmuddel. Ich würdebei der aktuellen Kartenanzahl bleiben wollen.

1 Like