kakao-karten.de Forum

[STA] 5 Minuten Karten 2024

Ich liebe deine Bastelkarten :heart_eyes: Sooo schön!
Die Vögelchen sind so süß

1 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #150 Sunset | [5-Minuten-STA]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Heideblüte [5-Minuten-Karten STA]

Ich bin noch nicht wieder ganz fit, wollte aber gerne was malen und hab daher einfach eine 30-Minuten-Karte gemacht. :)

Komplett mit einer meiner liebsten Schimmerfarben gemalt. Ich bin noch unschlüssig, ob ich die Bleistift-Lines wegradieren soll oder ob ich sie mag🤔

18 Like

Ich find die Karte so mega. Würde die bleistiftlines lassen.

3 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Pfütze #4/2024
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #151 Gemeinsames Sternegucken | [5-Minuten-STA]

Ich mag die Lines auch, hat so diesen rauen Style :)

Hab heut auch mal angefangen und 5 Bleistiftskizzen von Vögeln gemacht, die alle zwischen 10 und 15 Minuten gedauert haben - schon krass wie lang man immer so braucht für so ne “schnelle Skizze”, pfff…

3 Like

Ich hätte auch eine erste 45 min Karte, wenn sie ok ist :blush: ich melde mich aber auch erst an, wenn ich genug Karten schaffe.

19 Like

Finde auch, dass die Bleistiftlinien was haben (:

@Varanea: Sehr cooler Effekt mit der Farbe und dem Bleistift!

2 Like

Ich hab vier Karten fertig, haben alle zwischen 30 und 40 min gedauert. Eine weitere Karte trocknet noch, bevor ich sie fertig stellen kann.

16 Like

Wow die sehen alle ganz toll aus. Mir gefallen die Farben und Motive unheimlich gut .:see_no_evil:

Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 164 Pilzzauber
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 165 Orca Schule

Ich hab auch schon zwei Karten fertig. Hab auch ungefähr 30 min gebraucht pro Karte.

8 Like

Wow, ich glaub, ich muss mir nochmal überlegen doch mitzumachen, bei so schönen karten :thinking:

8 Like

Hä, so schwer, ich schaue auf die Uhr und plötzlich sind 45 Minuten um :neutral_face:
Dabei würde ich echt gerne noch ne Farbe extra dazu nehmen. XD

15 Like

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Wintertag
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Federkleid

Mach doch. Ich hab für die Vögel auch ein bisschen länger gebraucht. :D Geht ja drum, dass man sich keinen Druck macht und entspannt arbeitet. Die Zeiten sind mehr Richtwerte, dass es nicht zu sehr ausartet. :D
Würde ich zumindest sagen

Ahh die Karte ist jetzt schon cool!!

Ich glaub, ich würde sie so lassen - ist ein toller Effekt! :)

Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 166 Regenspaß
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 167 Traumfänger

Hab noch zwei Karten .

6 Like