kakao-karten.de Forum

[STA] 5 Minuten Karten 2024

Ich hab mich auch durchgeklickt. Und zudem heute ein paar erste Kommentare geschrieben. Hoffentlich schaff ich die Tage noch ein paar mehr, auch wenn sie dieses Mal wohl eher kurz ausfallen, es sind einfach so viel tolle Karten ^_^

4 Like

Den Bewertungsbogen habe ich auch ausgefüllt… Ansonsten bin ich auch fleißig weiter über dem kommentieren. :wink:

2 Like

Hab den Bogen auch ausgefüllt. Soviele tolle Karten! - Ich versuche auch noch, bei jedem mindestens eine Karte zu kommentieren. :3

2 Like

Habe gestern auch schon den Bogen abgeschickt. Kommentieren werde ich auch noch was ich schaffe :3
Sooo viele tolle Karten! :heart_eyes:

So, Brief ist eingeworfen :blush:
Bewertungsbogen kommt dann heute noch.

2 Like

Meinen Brief habe ich soeben direkt in der Poststelle abgegeben, ich hoffe also er sollte morgen bereits ankommen :heart:

2 Like

Ich bin ein bisschen überrascht, wie viele von euch schon den Bogen ausgefüllt haben :scream: So fix!

Noch als Info, weil das jetzt schon bei ein paar Bögen vorkam - bitte entscheidet euch für eine Zahl bei der Bewertung. Es macht mir die Auswertung nicht einfacher, wenn ihr mehr als ein Kästchen bei der Bewertung anklickt, auch wenn ich den Gedankengang dahinter natürlich verstehe.

1 Like

Das mit mehreren Kästchen kann auch daher kommen, das man die Karte nochmal anders bewerten wollte und dann das rausnehmen bei der ersten Zahl nicht geklappt hat.
Das hatte ich mehrfach, als ich nochmal durchgegangen bin ob das alles so passt (eventuell ist mir da auch was durchgerutscht, ich musste immer wieder wegen des jüngsten Kindes unterbrechen @.@)

Mein Brief ist im Kasten, ich weiß aber nicht, ob die heute noch abgeholt werden. Das macht der postmensch immer nach der zustellroute und montags ist der manchmal echt früh durch, aber ich kam wegen der Kinder nicht früher dazu @.@

3 Like

Ich hatte eine Karte, da konnte ich die gewünschte Zahl nicht anklicken, kann nicht garantieren, dass das nach dem Absenden anders aussah und dann doch beide Zahlen aktiviert waren.

1 Like

@Quill mein Internet hat eine Grätsche gemacht, als ich den Bogen abgeschickt habe… kannst du schauen, ob meine Antwort eingegangen ist? Ansonsten muss ich das wohl nochmal ausfüllen. Danke :pray:

1 Like

Jupp, ist eingegangen :D

@Schatten & @Calyses: So Einzelfälle, bei denen man sich denken kann, dass es vielleicht eher ein technisches Problem war, sind auch nicht gemeint (:

2 Like

So, hab den Bogen auch ausgefüllt. In den letzten tagen sind echt nochmal so viele tolle Werke hinzugekommen!! :D

2 Like

Na ja, hätte ich nicht genau deswegen nochmal rüber geschaut hätte das locker die Hälfte aller Karten betroffen :'D
Es war extrem zickig, wenn ich ein häckchen wieder rausnehmen wollte und ich hab viel hin und her gewechselt, um das Verhältnis der Karten zueinander zu treffen.

Mein Brief ist seit heute Morgen unterwegs und der Bogen ist auch schon ausgefüllt :blush:

2 Like

Sollten bei mir Mehrfachhaken drin gewesen sein, das war auch nicht beabsichtigt, ich hatte auch einige wieder rausgenommen und einiges rumgeändert, sodass am Ende überall eins drin sein sollte. Hoffentlich wurde das alles gespeichert, bin danach nicht noch mal durchgegangen :sweat_smile: … kann man sich den eigenen Bogen eigentlich irgendwo ansehen wenn man ihn schon abgeschickt hat?

2 Like

Hab den Bogen jetzt auch ausgefüllt. Uff. Mir ist die Auswahl noch nie so schwer gefallen, weil so viele so gute Karten dabei sind und man dann ja doch irgendwie gern alle hätte :sweat_smile::see_no_evil: Und zwischendrin hat der Bogen sich gewehrt und wollte mich die eine Zahl nicht anwählen lassen und nach dem neu laden war alles gelöscht und ich musste von vorn anfangen, nur, um dann wieder zu buggen. Ging dann aber, als ich von der letzten Seite nochmal zurück gegangen bin. Ich hoffe zumindest, dass es das jetzt so gespeichert hat xD Jetzt gönn ich mir erstmal ein Eis oder so :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Edit: Ich werd die Woche wahrscheinlich nicht zum Kommentieren kommen, aber ich werd das dann nach und nach nachholen :pleading_face:

2 Like

Ich hatte das Problem mit dem Ankreuzen auch, aber nachdem ich einmal weiter und zurück geklickt hatte, ging es wieder. Manchmal springt das Formular (am Handy) auch random, ich hoffe, beim Scrollen ist nichts durcheinander gekommen…

@Quill mein Brief wird leider erst morgen geleert. Ich habe mir am Freitag auf einem Konzert eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen und konnte mich die letzten zwei Tage auf nichts konzentrieren. Da wir nah beieinander sind hoffe ich, der Brief ist trotzdem rechtzeitig da. Entschuldige bitte die Verspätung :(

4 Like

Oje, gute Besserung!
Das mit dem Springen hatte ich auch. War sehr nervig. Zum Glück hatte ich mir die Liste schon auf Papier notiert und hab stumpf abgetippt und erst im Nachhinein auf Schreibfehler kontrolliert. Das ging.

1 Like

Klingt nach nem wilden Konzert :D Hoffentlich hat es sich gelohnt und gute Besserung :)

2 Like

Danke ihr zwei <3

@Woodswallow

Die erste Vorband war gut (Silence iz Mine aus Japan, die machen Reggae Punk! Das z ist Absicht xD). Leider habe ich direkt zu Beginn der Hauptband (Electric Callboy) nacheinander nen Ellbogen und nen Kopp an den Hinterkopf bekommen, viel genießen war dann nicht mehr. Eh, manchmal hat man halt Pech! War ne rücksichtslosere Crowd als ich es von reinen Metal Acts gewohnt bin :’)

7 Like