Sehr niedlich geworden und alles klar. Denk dran, dass die Karten noch heute Abend (bis 23:59 Uhr) eingereicht werden müssen.
Sind noch nicht genehmigt, aber eingereicht habe ich sie :)
Ich kann die letzte Karte nicht hochladen, keine Ahnung warum T.T
Ich hatte die anderen Karten alle Gestern hochgeladen, trotzdem krieg ich ständig die Nachricht, daß nur sechs Karten am Tag gehen.
Ich dachte, nach 24 Stunden sollte es wieder gehen, aber es geht einfach nicht T.T
Edit:
Hab dann jetzt ne andere Karte eingereicht.
Sind dann jetzt halt zwei ähnliche, aber das System trollt mich :/
Awwww!!! Das ist sooo süß 
Mega toll geworden! Da kriegt man richtig Bock, selbst Bastelkarten zu machen
Hupsi, wenn man nicht als Teilnehmer angemeldet ist, kann man auch keine Karten einreichen… 
Wenn ich darf, würde ich gern noch last minute dazukommen, habe 2 Karten fertig
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #358 Sonnenbaden
Eller hat eine neue Karte eingereicht: 30-Minuten-Krokus
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Midnight Phoenix
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Gehäuse
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #370 "Dancer"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #371 "Dragon"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #372 "View"
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #143 Snek
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #144 Pocky Milky Matcha
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #145 Eichhörnchen
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #737 Sommermorgen
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Arbeitslose Möwe - #622
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Look me in the eyes - #623
Ahhh so viele tolle Karten. Reichen auch 5 Minuten Kommentare oder muss ich mir Urlaub nehmen ;)
Je nachdem wieviel du selber schreiben willst und kannst. 
Es ist glaube ich keine kommentarpflicht aber ich kommentiere mich auch schon fleißig durch die hübschen Karten und hoffe ich schaffe alle bis zum Ende.
Für mich persönlich möchte ich keine Aktion unkommentiert lassen und es hat ja auch jeder in kurzer Zeit tolle Werke erschaffen und war sehr kreativ. 
Ansonsten dachte ich, gibt es am Ende einen Bogen…
Ahhh, es sind ja noch so viele tolle Karten zusammengekommen <3 Meinen Brief habe ich gestern abend eingeworfen, also sollte er jetzt unterwegs sein :)
Ich meinte das eher als Spaß, ich Schreibe tatsächlich gerne Kommentare. Aber irgendwann fühlen sie sich unkreativ an wenn es so viele werden 
Dann immer etwas Pause zwischen den Karten. So finde ich das auch besser und man bekommt den Kopf noch mal etwas frei. 
Ich habe meinen Brief soeben eingeworfen - müsste noch (knapp) rechtzeitig zur heutigen 12-Uhr-Leerung gewesen sein, ansonsten (falls die Lerung zu früh dran gewesen sein sollte) würde halt Montag wieder geleert. Mache mich dann mal ans Kommentieren. :)
Ich wollte zumindest versuchen, einen für jeden Zeichner zu schreiben >///<
Aber bin froh, dass es keine Pflicht ist xD"…das nimmt zumindest den Stress raus…bei
157 (?) Stück Ö_________Ö
EDIT: Mein Hirn ist sooooo Matsch von den vielen Kommentaren auf einmal xD"
Mein Brief ist unterwegs.
Meinen Brief hab ich heute eingeworfen. :)
Ein kurzes Update - gestern und heute sind die Briefe von @MidoriNao, @Chocosart, @Ismael, @kiriah, @Dorle und @Up-Quark angekommen c: Auch wieder vielen lieben Dank für die Extras!
Außerdem habe ich mich schon einmal an die Umfrage gesetzt. Diese könnt ihr hier finden: https://forms.gle/e4JpvLQy2aQ6WwTT9
Ich würde euch bis zum 09.02.2024 Zeit geben, den Bewertungsbogen auszufüllen. Bis dahin sollten hoffentlich auch alle Briefe angekommen sein c: Auch hier nochmal die Info, dass es bei der STA keine Kommentarpflicht gibt und sie nicht in die Verteilung/Verteilreihenfolge einfließen werden.
Da mir bei früheren STAs aufgefallen ist, dass die Auswahlmöglichkeit Zeichnerfavo teilweise zu Verwirrung geführt hat noch ein Hinweis dazu: Die Bewertung Zeichnerfavo ist vor allem hilfreich, wenn ihr bei einem Zeichner mehrere Karten gleich bewertet und mir mitteilen wollt, welche der Karten ihr lieber mögt. Es ist nicht hilfreich nur Zeichnerfavo anstatt einer der Zahlenbewertungen auszuwählen (:
Das mit den Bildern in der Umfrage ist ja cool!!! :o
Ich hätte jetzt hunderte Tabs geöffnet Ö__Ö
So… Bewertungsbogen ist ausgefüllt. Hat zwar echt eine Weile gedauert aber es sind ja mal sooo viele tolle Karten entstanden - dass ist der Wahnsinn! Ich versuche die Tage wenigsten eine Karte pro Teilnehmer zu kommentieren ^^