Soooo, meine Lieben, die Auslosung ist vollendet und es dürfen sich folgende Teilnehmer ans Zeichenbrett werfen, zuerst aber noch 2 Neuigkeiten:
Neuigkeit Eins:
Viele liebe Grüße an alle Teilnehmer von Sieglinde Meyer “mit “e” vorm Ypsilon”. XD
Warum die Grüße?
Neuigkeit Zwei:
Ich bin nur zu 10% am Ergebnis des Auslosens beteiligt, denn besagte Frau Sieglinde hat den Rest der Auslosung übernommen. XD
Interessiert zwar wahrscheinlich niemaden, aber ich hatte vor die Teilnehmer auf meiner Zugafhrt auszulosen, dementsprechend hatte ich zwei kleine Becherchen dabei und blaaa.
Mein Zug war mal wieder proppevoll, also hab ich mich zu einer älteren Dame gesetzt und gleich angefangen die Liste und die Lose vorzubereiten.
Und wie´s so kommen musste, war meine Nachbarin sehr interessiert an dem was ich mache und fragte, was es denn sei. XD
Ich hab ihr dann das KaKAO-Projekt erklärt, Karten gezeigt und auch Sammeltauschs erläutert, und dann den Sinn und Zweck der Auslosung und Sieglinde war BEGEISTERT. XD
Am Ende hat sie dann gefragt ob sie die Lose ziehen dürfte, das wär so spannend und ich hab sie den Rest machen lassen, die Dame war sooo süß. XD
Also, die ersten 4 Teilnehmer gehen auf meine Kappe, der Rest auf die von Sieglinde. X"D
Und hier endlich die Liste:
- Rotkehlchen
- Shivers
- Tia-Rii
- Moiyra
- Princess of Night
- Grotesqua
- hija_de_la_luna
- Mitsukami
- Saphrawn
- Cecilia_Lucile
- Amaya_san
- Sternenlicht
- Carrie
- Inochi
- Merinid
- DeannaCPicard
- Etsu-chan
- YukiTenshin
- Suika
- wishgirl
- RyuStarfire
- superhappy
- Craggy
- konfuse
- Haxx
- Issues
- Yassan
- Sakaki
- Eller
- Risu-Misu
- Nogoranz
- mondkanikel
- lulana
- lolitas-masturbate
- chifuru
- fischkraut
- Nette
- Aurore
- Dark-Neko-Chan
- katrinkleeblatt
Für wen es nicht gereicht hat:
kiyo-kiyo
Aiko282
Hayaiken
Nightgirl
xXYuriChoXx
Kitty93
GabberPhyter
kiriah
AnneY
AyuKonton
mio-chan
Jitsch
mathilda
sinystar
Davon hatten sich als Nachrücker gemeldet:
- sinystar
- AyuKonton
-
-
-
-
Allen anderen bleibt es übrig, sich vielleicht noch als Nachrücker anzumelden, denn wie im vorletzten Post geschrieben fallen aller Erfahrung nach ca 10% aller Teilnehmer nochmal weg, in dem Fall wären also noch Springer-Plätze frei. ;D
Meldet euch also gerne als Nachrücker an, skizziert und/oder lined schonmal 4 Karten auf Vorrat und falls jemand ausfällt, seid ihr schon in Null Komma Nichts in der Aktion mit drin. ;D