kakao-karten.de Forum

[STA] 4 Elemente – Aktion Beendet

Soooo, ich hab die letzten 3 Spontananmleder noch auf die Liste gesetzt und werde nachher im Zug nach Hause das Los entscheiden lassen, damit ich heute Nachmittag die entgültige Teilnehmerliste setzen kann. ;D

Ich hoffe am Ende Ist niemand zu sehr darüber betrübt nicht an der STA teilnehmen zu können, ich weiß dass ne Losung immer was unschönes ist wenn man wirklich an nem Thema teilnehmen möchte, aber mehr als 160 Karten trau ich mir einfach nicht zu und das ist ne riesen Menge. ^^°

Trotzdem ein kleiner Tipp:

Selbst wenn ihr nicht fest in der STA drin seid aber es unbedingt möchtet, meldet euch als Nachrücker und skizziert/lined 4 potentielle Nachrückerkarten.

Aus Erfahrung weiß ich, dass sowieso 3 bis 5 Leute aus den unterschiedlichsten Gründenm abspringen müssen [was nichts schlimmes ist, Reallive geht vor] und dann kann lockerflockig nachgerückt werden.

• Und im Ernstfall vertauscht ihr eure Karten eben anderweitig. XD

So, wie gesagt, habt noch ein paar Stunden geduld, heut Nachmittag/früher Abend isses dann soweit. ;D

ups ja das hab ich auch voll vergessen zu erwähnen: also ich würde gern auch nachrücker sein, falls ich nicth mit rein komme. hoffe aber echt das es klappt nervös sei hoffentlich ist mir die glücksfee dieses eine mal hold … :wiiii:

Soooo, meine Lieben, die Auslosung ist vollendet und es dürfen sich folgende Teilnehmer ans Zeichenbrett werfen, zuerst aber noch 2 Neuigkeiten:

Neuigkeit Eins:
Viele liebe Grüße an alle Teilnehmer von Sieglinde Meyer “mit “e” vorm Ypsilon”. XD
Warum die Grüße?

Neuigkeit Zwei:
Ich bin nur zu 10% am Ergebnis des Auslosens beteiligt, denn besagte Frau Sieglinde hat den Rest der Auslosung übernommen. XD

Interessiert zwar wahrscheinlich niemaden, aber ich hatte vor die Teilnehmer auf meiner Zugafhrt auszulosen, dementsprechend hatte ich zwei kleine Becherchen dabei und blaaa.
Mein Zug war mal wieder proppevoll, also hab ich mich zu einer älteren Dame gesetzt und gleich angefangen die Liste und die Lose vorzubereiten.
Und wie´s so kommen musste, war meine Nachbarin sehr interessiert an dem was ich mache und fragte, was es denn sei. XD

Ich hab ihr dann das KaKAO-Projekt erklärt, Karten gezeigt und auch Sammeltauschs erläutert, und dann den Sinn und Zweck der Auslosung und Sieglinde war BEGEISTERT. XD

Am Ende hat sie dann gefragt ob sie die Lose ziehen dürfte, das wär so spannend und ich hab sie den Rest machen lassen, die Dame war sooo süß. XD

Also, die ersten 4 Teilnehmer gehen auf meine Kappe, der Rest auf die von Sieglinde. X"D

Und hier endlich die Liste:

1. Rotkehlchen
  2. Shivers
  3. Tia-Rii
  4. Moiyra
  5. Princess of Night
  6. Grotesqua
  7. hija_de_la_luna
  8. Mitsukami
  9. Saphrawn
  10. Cecilia_Lucile
  11. Amaya_san
  12. Sternenlicht
  13. Carrie
  14. Inochi
  15. Merinid
  16. DeannaCPicard
  17. Etsu-chan
  18. YukiTenshin
  19. Suika
  20. wishgirl
  21. RyuStarfire
  22. superhappy
  23. Craggy
  24. konfuse
  25. Haxx
  26. Issues
  27. Yassan
  28. Sakaki
  29. Eller
  30. Risu-Misu
  31. Nogoranz
  32. mondkanikel
  33. lulana
  34. lolitas-masturbate
  35. chifuru
  36. fischkraut
  37. Nette
  38. Aurore
  39. Dark-Neko-Chan
  40. katrinkleeblatt

Für wen es nicht gereicht hat:

kiyo-kiyo
Aiko282
Hayaiken
Nightgirl
xXYuriChoXx
Kitty93
GabberPhyter
kiriah
AnneY
AyuKonton
mio-chan
Jitsch
mathilda
sinystar

Davon hatten sich als Nachrücker gemeldet:

1. sinystar
  2. AyuKonton

Allen anderen bleibt es übrig, sich vielleicht noch als Nachrücker anzumelden, denn wie im vorletzten Post geschrieben fallen aller Erfahrung nach ca 10% aller Teilnehmer nochmal weg, in dem Fall wären also noch Springer-Plätze frei. ;D

Meldet euch also gerne als Nachrücker an, skizziert und/oder lined schonmal 4 Karten auf Vorrat und falls jemand ausfällt, seid ihr schon in Null Komma Nichts in der Aktion mit drin. ;D

juhuuuuu _________
ich bin dabei
wie cool und vielen dank dafür
ich mach mich auch gleich an die arbeit XD
dann schaff ichs noch vor meinem umzug ^^

schade ich bin nicht mit dabei :wah:
aber immerhin bin ich der erste nachrücker :wiiii: ich werde auf jeden fall lines bereit halten XD

Das ist genau die richtige Einstellung Sinystar! ^^

Es tut mir wirklich und ehrlich für jeden leid der es nicht in die STA geschafft hat, aber nehmt euch ein Vorbild an siny und kääääämpft euch rein. XD

spring hüpf juhu ich bin drin. daaaaaaaaaanke liebe glücksfee. daaaaanke. sofort ans zeichnen geh

Sieglinde ist 'ne Gute! :)

Ui cool, ich wurde tatsächlich gezogen, danke Sieglinde xD grins

Selbst wenn ich es nicht in die Liste geschafft hätte, bin ich wirklich sehr angetan von dieser Auslosungsidee, denn dann geht es wenigstens nicht mehr nur nach “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” xD

Ich hoffe, dass ich wenigstens zu dieser STA vier schöne Beiträge bringen kann >,<

Jippieh^^ Wuiii ich freu mich total, dass ich teilnehmen darf im Kreis renn

Aaaaw ich bin dabei :3
freu

Danke liebe Sieglinde Meyer ! :D
Und danke liebe pinky-minky :3
flauschi

@ pink-mink

du mir ist grad mal ne frage eingefallen und hoffe das es okay ist wenn ich sie hier stelle. vorsichtig um die ecke schau

läßt du eigentlich karten die einlamniert oder in buchfolie eingeklebt sind zu?
keine sorge meine karten sind nie laminiert und nie in folie eingeschlagen, denn ich mag das bei meinen gesammelten karten schließlich auch nicht haben. ich könnte mir nur vorstellen das es so einige gibt die das nicht gerne haben möchten. darum wollte ich das einfach mal nachfragen wie es damit aussieht. :wiiii:

Okay, ich bin nicht dabei… schade~ aber ich brauch mir dann keinen Streß zu machen, was ich zeichnen soll XD ^^

juhuu ich bin auch dabei :wiiii:

YEAH!

Ich freu mich, dass ich mitmachen darf!

so meine ersten zwei karten sind freigeschaltet. ich hoffe sie gefallen euch und sind ausreichend “elementig”

https://www.kakao-karten.de/karten/35092

https://www.kakao-karten.de/karten/35095

lg
DCP

Ich freue mich schon aufs Karten vorbereiten!
Wenn ich das richtig sehe muss ich mich bei Pinky bedanken - Danke!
Ich muss schon sagen die Story von Sieglinde Meyer ist irgendwie cool ^^

wuah yatta~~
ich bin dabei .
gleich anfängt
sich freut wie irre

Aaaah~! Danke, liebe Frau Meyer:D
Oh Gott, ich freu mich so, dass ich so viel Glück hatte+_+

Oh, ich bin raus…

Aber es wäre eh stressig geworden :wiiii: Von daher bin ich auch nicht böse drüber.

Jitsch*