Hooray, dabei x3
Dann kann ich mich jetzt ja ans Zeichnen machen ^^
yay der Tag ist einfach nur perfekt ^-^ ich freu mich sehr das ich diesmal Glück hatte normalerweise hab ich immer Pech bei Losen XD
och menno zu spät gesehn T_T kann ich mich denn jetz noch als nachrücker bewerben?
Schade dass es für mich nicht geklappt hat… ich würde mich auf jeden Fall als nachrücker melden.
BOAH!!! KRASS!!! :ahh: Ich bin die zweite ______
freuwieblöd
rumeditier Ich muß mich bei Pink-mink bedanken X3 Aber die Frau Meyer-Story ist schon echt herzig. Wir haben einige dieser Damen bei uns in der Stadt. Interessiert an den jungen Leuten und Begeisterungsfähig dafür. Ich find sowas immer toll ^^
iSchade dabei fand ich das thema so klasse :traurig:
ich würde mich auch als nachrücker melden
super
freut mich, dass ich mein Konzept jetzt umsetzen kann
Danke Sieglinde!
Schade, dass Thema hat mit sehr gefallen - auch wenn ich ehrlich sagen muss: meinen Terminkalender freut mein Losunglück o___O
Juhub :D dabei bin :3
yesh! Ich bin dabei :D
Oh danke fortuna!
Schade, das Thema hat mir gut gefallen.
Schade, aber das bedeute ich habe mehr Zeit um eine gute Idee zu finden! Ich würde mich auch als nachrücker melden.
Ich freue mich,dass ich es gerade noch so in die Teilnehmerliste geschafft habe :) Ich wollte schon enttäuscht wegklicken da meinte meine Schwester zu mir aber da steht doch dein Name.Und ich erst ungläubig tatsächlich? Und dann auf dem 3.letzten Platz mein Name ich freue mich so dankeschön an diejenige die das glückliche Händchen hatte.
Jetzt kann ich meine Skizzen ausarbeiten.
Yay, ich bin dabei! freu Dann mache ich mich mal ans Zeichnen^^
egal bei was… ich hab immer pech =(
na ja dann würd ich mich wenigstens noch als nachrücker eintragen lassen wenns geht…
lg
Boah Mädels, ihr seid alle zu schnell, das geht ja wohl mal gar nicht! DX
Neee, Scherz, ich bin begeistert dass sich doch einige schon so intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt haben, wenn das so weiter geht, dann wird das meine Top-STA und bei den tollen Einsendungen zur Bi-Color und Disney-STA solld as was heissen. ;D
Soooo, an alle potentiellen Nachrücker: Ich setze euch in der Reihenfolge auf die Nachrückliste, in der ihr euch im Topic dazu anmeldet, ich hab ehrlich gesagt nicht nochmal die Muse neue Lose zu schnibbeln, ich Honk hab die letzten näcmlich schon weggeworfen. DX
Daher gilt: Wer am weitesten auf der Nachrückerliste oben steht, der wird auch umso eher als Nachrücker eingesetzt, sollte aber nach möglichkeit innerhalb kürzester Zeit Springerkarten vorweisen können, sonst ist das Nachrücker B gegenüber unfair, wenn dieser evtl schon komplett fertig ist…
- Versteht jemand was ich sage? O___o
Nya, machmas mal so. ^^
Ich freu mich auf jedenfall dass ihr euch freut und dass niemand Sieglinde was antun möchte. XD
Und an alle “Unausgelosten”: Kopf nicht hängen lassen, Karten zeichnen, vielleicht winkt euch das Glück. ;D
- Vorallem zum Ende hin auf den letzten Drücker springen manche ab, also nicht den Mut verlieren. ;D
@Deanna:
Das ist ne gute Frage, daran hab ich gar nicht gedacht. /:
Hrmmmmm, da ich davon ausgehe, dass nicht alle User laminierte oder eingeschlagene Karten mögen [ich zB mag sie auch gar nicht D:] und ich nicht Gefahr laufen möchte dass sich am Ende jemand darüber beschwert, denke ich dass ich die Regeln dahingehend erweitern werde, dass ich keine laminierten/eingeschlagenen Karten annehme. /:
- Immerhin kann man seine Karten auch durch Schutzhüllen… schützen. XD gleich mal in den FAQ-Post editieren werd
Ich hadere mit mir selbst, da die eigentliche Frist schon abgelaufen ist, aber ich drücke beide Hühneraugen zu. D:
- Allerdings setze ich dich dann hinter die anderen Nachrücker, die sich innerhalb der Frist angemeldet haben und lediglich kein Glücfk beim Losen hatten, ich hoffe das ist okay?
das klingt gut. dann brauch sich keiner darüber sorgen zu machen und ich persönlich mag auch die schutzhüllen am liebsten. in solche kommen meine karten nämlich auch immer ^^
ich danke dir für die schnelle antwort. ^^
Oh wow… ich stehe ja auch auf der Liste :wiiii:
Hehe… danke Sieglinde… Da freue ich mich wirklich darüber ^^
Und natürlich auch danke an dich Pinky :)
Auf diese STA freue ich mich echt ^^
Ich bin auch dabei :angst: freu
https://www.kakao-karten.de/karten/35135
Hier dann auch schon gleich mein erster Beitrag ^__________________^
ich freu mich auch total, dass ich dabei bin =D hab auch schon paar ideen =D nur für das element erde fällt mir im moment noch nix ein xD mal schauen, ob ich die ideen so umsetzen kann, wie ich gerne möchte xD