ich würd auch gern mit machen, wenn noch ein platz frei ist, mach im mom zwar bei der sta natur mit, bin aber fast fertig und würd die karten für diese sta auch noch rechtzeitig schaffen und falls kein platz mehr frei ist, würde ich mich als nachrücker zu verfügung stellen, falls jemand ausfällt =)
Ich würde mich gerne aus privaten Gründen aus der Aktion zurückziehen.
Tut mir leid.
ich würd auch gerne mitmachen!
zu dem tollen thema würd ich echt gerne was zeichnen. und nachdem ich jetzt an meiner ersten STA erfolgreich teilgenommen habe hat mich wohl das fieber gepackt ^^
So, hab endlich mal alle nachgetragen, sorry dass ich nicht eher gepostet habe.
@Domeh:
Absolut kein Problem, keine Sorge. D:
Ich hoffe es kommt alles bald wieder ins rechte Lot. D:
mh ich würde wohl auch gerne mitmachen I3
ich würde sehr gerne mitmachen.^^
Huhu,
nachdem ich nun endlich ein bissl Zeit habe und auch vier Ideen,
möchte ich mich auch anmelden.
Grüße
Merinid
Hey ich würd gern an dieser STA teilnehmen wäre dann mein 1. mal dass ich sowas mache!! würde mich echt sehr freuen^^
ich will auch! Das ist wohl eines der genialsten Themen ever!:)
bin zwar noch bei der natur-STA angemeldet, aber mit denen müsst ich am WE fertig werden.XD
hand heb ich will auch mitmachen ^.^
trag mich bitte auch als nachrücker ein :3
Ich würde mich auch gerne noch anmelden. Ich bin zwar noch béi der Scheibenwelt-Sta, aber bis zum April ist ja noch genug Zeit!
Geniales Thema!
huiii *meld+
ich möcht auch mitmachen^^
also, wenn’s von der Anzahl her noch geht, ich würde auch gerne mitmachen.
:wtf: schaut in die Runde
hebt das Schild mit der großen Aufschrift “Auslosung” und senkt es wieder
Ich bin echt gespannt, wieviele nachher auf der Auslosungsliste stehen…
Falls ich eine Frage vorweg stellen darf… wäre auch sowas wie “Die Rache der Elemente” Interessant oder ist das zu weit weg von der Grund-Idee o_o zu pink-mink rüberschiel
Falls die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen ist schielt aufs Datum würd ich gern mitmachen.
So, sind wieder alle nachgetragen, mittlerweile stehen wir bei 51 Leuten. O___o
@Shivers: Danke für den Hinweis an die anderen, ich bin mal gespannt wieviele sich am Ende wundern warum sie nicht teilnehmen dürfen. XD
Und was deine Frage angeht:
Vermute ich richtig dass dein Thema in Richtung “Naturkatastrophen” geht?
Falls ja, ist das kein problem, solang du deutlich machst, dass am Ende auf jeder Karte je ein Element Vergeltung übt. ;D
Ich schleiche ja jetzt schon seit Eröffnung des Threades um diese Aktion herum… eigentlich habe ich gar keine Zeit dafür - aber das Thema ist so schön! jammer
Darum: hiermit melde ich mich auf den letzten Drücker doch noch an und hoffe, dass meine Glückfee beim losen nicht schon Feierabend hat =)
Würde mich auch noch gern auf den letzten Drücker hier anmelden :3
hi
also eigentlich bin ich ja niemand der an STA´s teilnimmt. aber bei diesem thema kann ich nicht anders. das ist einfach mein thema, was wohl jeder der schonmal mit mir getauscht hat weiß ^^. ich würd mir das wohl nie verzeihen wenn ich es nicht versuche.
ich melde mich hiermit - sofern das noch geht - an.
lg
DCP
Ich hoff ja und drück mir die Daumen, daß ich nicht zu denen gehöre ;____; fand die Grundidee so toll vom ersten Moment an
Und was deine Frage angeht:Vermute ich richtig dass dein Thema in Richtung “Naturkatastrophen” geht?
Falls ja, ist das kein problem, solang du deutlich machst, dass am Ende auf jeder Karte je ein Element Vergeltung übt. ;D
Ja in diese Richtung geht es X3
Wobei ich auch schon eine positive Variante im Kopf hatte, so sich die Masse an einer Karte anstößt, die vom Motiv eine Katastrophe darstellt. Kann ja immer mal passieren =/ Ist ja nicht jeder so sarkastisch veranlagt X3