ich will auch __
hoffentlich hab ich glück bei der auslosung x3
ich will auch __
hoffentlich hab ich glück bei der auslosung x3
Ich mach mit O__o
däumchen drücken tu >.<
Und wenn’s nicht klappt, bin ich auch gerne ein Nachrückerli ^3^
Sooooo, hab euch alle nachgetragen und bin geflashed, 30 Leute in weniger als 24 Stunden. O_____o
@Shivers:
Wahhhhh, die Erklärung wegen der 40 Plätze sollte eigentlich an Suika gehen, aber da hatte ich aus Versehen wohl dich auf copy&past. =____=
Sorry. D:
@Domeh:
Also zur Verlosung kannst du dich natürlich noch Anmelden, die endgültige Teilnehmerliste kommt dann aber erst Fraitag nächste Woche. ^^
Miau :3
Ich mag auch gerne mitmachen.
Und wenn es bei der Verlosung nicht klappt, bin ich auch gerne Nachrücker :)
Ich hab dich doch schon drin, Risu-Misu. ;D
wuah ich würd auch gern mitmachen, auch gern als nachrücker, wenns nicht klappt
//////
hoff
schon voll viele ideen hat
ich meld mich auch an! ^^ das ist mal ne sta voll nach meinem element xD
@pink ich dachte du gibst 5 wochen zeit Oo? aber von anbeginn bis ende sind es nur 4 und da ja wohl keiner mit karten anfängt, bevor er nicht weiß, ob er mit dabei ist. vielleicht solltest du noch n bischen zeit hinten drann hängen ^^? nur so mal nebenbei erwähnt o.o
Nogo, mach mich nicht schwach. O____o
Ich hab doch eine Laufzeit vom 5ten März bis zum 9ten April, das SIND 5 Wochen. O___o Wo liest du denn was von nur 4 Wochen insgesamt?
hi^^
würde auch gerne mitmachen, mal sehen ob ich ausgelost werde.
Lg ^^
@pink-mink : da steht bis zum 5.04 =D
Ahhh, Danke, dann hab ich mich beim Tag vertippt, blödes copy&past. XD
Aber gemeint ist wirklich ne Arbeitsfrist vom 5ten März bis 9ten April, hab ich mich irgendwo anders verschrieben? D:
hab nur das im ersten post gesehen xDD ich bin grad dreimal den kalender abgelaufen xD weil ich grad an mir gezweifelt hab xDDDD und wollte schon das einfügen
“Start: 26.02.2009
Anmeldeschluss: 05.03.2009
Bekanntgabe der Teilnehmerliste: 06.03.2009
Abgabetermin: 05.04.2009 (in Zweifelsfällen gilt das Datum des Poststempels)”
Aber gut wenn es bis zum 9. geht sind es 5 wochen ;D sorry für das palaber xD’
Bahhhh, dann bin ich erleichtert, ich kenn mich und mein Zeitmanagement nämlich, es hät gut sein können dass ICH zwar denke ich hab 5 Wochen gegeben, ich mich dann am Ende aber fatal verrechnet habe. XD
Aber gut, kein Problem, es war so oder so ein KLEINER Fehler in den Zeitangaben. ^^
Sooo, und ich hab mir jetzt ein Käffchen verdient. * 3 *
Meine Lieben, meldet euch weiter fleissig an, ich werd euch dann morgen früh auf den aktuellen Stand bringen, ich verabschiede mich jetzt nämlich in meinen Arbeitstag. =____= würg
Ui, ich würde auch liebend gern mitmachen °o°
Oje, das sind ja echt schon seeeehr~ vieleU_U
Ich meld mich also auch noch und hoffe auf bestes Glück><
lg, fischi^^
Ich würde auch gerne mitmachen.
Wuah, hier, ich!!
Ich möchte mitmachen -^w^-
Ich bin dabei!
Momentan bin ich zwar etwas knapp mit Zeit, aber vier Karten sollte gerade noch zu machen sein, zumal mir die Elemente-Thematik einfach supergut gefällt ^.~
Jitsch*
ich möchte auch mitmachen ^^
Ich würde auch gern mitmachen