Ich möchte bitte mitmachen!
meld
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen ^^
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen ^.^!
konfuse hau wieso hast du mich net mitangemeldet -.-? Aber von mir es verlangen…
Das ist ja ein richtiger Run hier. XD
@Shivers: Genau, sobald sich mehr als 40 Leute anmelden, werden die 40 Teilnehmerplätze ausgelost, es werden also nicht mehr als 40 Leute angenommen werden. ^^
@haxx, Saphram und superhappy:
Ich freue mich drüber neue Gesichter bei der STA begrüßen zu dürfen, aber lest euch bitte auch kurz die STA-Regeln durch damit ihr nen Überblick drüber habt, wie so ein Sammeltausch abläuft. ;D
@All:
Ich hab vergessen was passiert, wenn ein Teilnehmer ausfällt.
In dem Fall bräuchte ich Nachrücker, schreibt mir also bitte, ob ihr in dem Fall dass euch das Los nicht trifft evtl Nachrücker spielen würdet. ;D
euch mal alle eintragen geht
Oh wow _ Ich weiss, das sollte ich wohl nicht tun, aber ich kann nicht widerstehen :wiiii:
Ich melde mich hier also auch offiziell an ^^ ich werde aber als Nachrücker fungieren.
LG
Jepp und davon gehe ich aus, daher die Wortwahl X’D Das Thema ist so beliebt… sniffles Ich drück mir die Daumen X’D
Nachrücker wär ja ziemlich heftig… Die Leute fallen ja eher am Ende aus, als am Anfang… :iik:
Ich melde mich an dieser Stelle auch einmal an und hoffe einfach mal, dass ich am Ende auch ausgelost werde :3
Sollte ich es nicht auf die offizielle Liste kommen würde ich auch gerne als Nachrücker zur Verfügung stehen.
Ich würde mich gerne zur verlosung Anmelden meld
waii ich würde auch gerne mitmachen ^-^
Ich will auch mitmachen, ich hoff mal das beste ^^
@pink-mink: ich würde mich noch gerne als Nachrücker eintragen lassen, falls ich nicht reinkomme^^
daumendrück
Kann ich noch mitmachen?
Please trag me in the Liste ein :3
Ich möchte gerne mitmachen (Ich hab ab übermorgen Urlaub, yay _)
Ich würde auch gerne mitmachen (auch als Nachrücker, falls ich durch die Verlosung nicht mit drin bin) ^^
Ich würde auch gern teilnehmen, bzw. bei der Platzverlosung mitmachen! °3°
Wäre auch gerne Nachrücker, falls es mit dem Verlosen nicht klappt. :wiiii:
Wow so viel Neues, find ich aber gut ^-^
Würd mich denn auch für das Auswahlverfahren anmelden X3
Das mit der Auslosung finde ich interessant. Zumal ich meist zu den Leuten gehöre, die viel zu spät mit kriegen, dass eine neue STA online ist^^°
Also ich würd auch gern teilnehmen. Das Thema ist toll!
bin dabei
Ich möchte auch gerne mitmachen!
Find ich mal sehr Interessant das es so ein bisschen anders aufgezogen ist! :wiiii:
Ich möchte mich auch gerne anmelden.