kakao-karten.de Forum

[STA] 3er-Story

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ist bei mir wie Pete - Formular ist fertig, Kommentare kommen schrittchenweise. :)

Hallo allerseits!
Ich habe jetzt schon Scans von 5 Leuten erhalten:
FraeuleinAmalia
Nelia
Pete
prayer_at_night
Schatten

An die anderen, nicht vergessen! =)
Und denkt dran den Scan möglichst unbearbeitet zu geben, am besten die Datei frisch vom Scanner, mit Rand und Gekritzel und blassen Farben. Ich pass es dann an.
lg, rain

Ich habe heute die Briefe erhalten von:
@SakiDraw
@Rea-Listin
@prayer_at_night
@anon74763098 (Danke für die Zusatzkarte!)

Damit fehlt nur noch der Brief von Nelia, der im Lauf dieser Woche eintrudeln sollte :)

@rainy_day
Bei ein paar Leuten bekommst du von mir die Scans, die schicke ich dir, sobald ich unseren Scanner wieder verkabelt habe x’D

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

@rainy_day
Ich schicke dir die Scans morgen oder übermorgen. Vom Handy gehts momentan nicht aber am PC daheim fehlt mir noch das Netz, daher muss ich in die Stadt fahren was ich eh die nächsten Tage machen muss, ich hoffe das reicht. :)

Nur zur Erinnerung: bitte denkt daran, den Fragebogen spätestens morgen auszufüllen!
(Der Brief von @Nelia ist vor ein paar Tagen angekommen, ich hatte ihr das auch geschrieben aber hier darauf vergessen x’D Somit sind alle Briefe da :) )

für kommentarschluss gilt dann das gleiche oder? ;-) Weißt du eine ungefähre Uhrzeit Ariana? Eigentlich habe ich mir vorgenommen heute alles zu kommentieren, doch leider geht es mir heute nicht so gut da werde ich wohl nicht alles schaffen :-/

Ihr habt morgen noch den ganzen Tag Zeit :) Ich werde zwar eventuell schon untertags anfangen, Kommentare einzutragen, aber alles was im Lauf des morgigen Tages geschrieben wird, zählt definitiv noch. Sonntag werde ich dann offiziell alles abarbeiten. Die Karten, die ich fertig ausgewertet habe, werde ich kommentieren, ergo alles was dort steht, bevor ich einen Kommentar zu der Karte geschrieben habe, zählt.

3 Like

Ich hatte bisher leider noch keine Zeit mit der Auswertung anzufangen, wer also noch kommentieren will, darf ruhig noch :)

In weniger guten Neuigkeiten:
@SakiDraw wurde aufgrund von verschnittenen und beschädigten Karten ausgeschlossen.

1 Like

Ich bin schon fertig mit allem :-) Habe gestern noch alles geschafft zum Glück :slight_smile:

Ojee irgendwie habe ich das Gefühl dass sich das mit verschnittenen Karten immer mehr anhäuft :-(

Habe ich auch manchmal. Vielleicht kontrollieren Leiter aktuell auch verstärkt, wer weiß. Jedenfalls fällt mir auch immer wieder auf, dass es vorkommt.

Kira hat sich entschieden, ebenfalls auszusteigen.

1 Like

Gleich zwei…? Oha, das sind ja traurige Neuigkeiten so direkt auf der Zielgeraden.
Diese STA gibt bald selbst Stoff für eine 3er-Story her, mit vielen Spannungskurven. :sweat_smile: Hoffentlich gibt’s trotzdem noch ein Happy End.

Hallo Leute, denkt dran dass ich von den Teilnehmern auch noch die Adresse brauche =)

1 Like

Es tut mir schrecklich leid, dass ich es nicht mehr gepackt habe, weiterzukommentieren - leider bin ich zwischenzeitlich krank geworden und dann ging nichts mehr. >___<° Das wollte ich so nicht!
Mein Auswertungsbogen war aber bereits abgeschickt, ich freue mich über jede Karte und wenn ich eine nicht kommentierte zugeteilt bekomme, hole ich den Kommentar nach. <3

Kein Problem, wie man an meinem aktuellen Kommentarstand sieht, bin ich in der Auswertung leider noch nicht sehr weit gekommen x’D
Ich werde wohl auch noch ein bisschen brauchen, da ich komplett vergessen habe, dass ich das gesamte kommende Wochenende außer Landes bin und davor dringend ein paar Sachen fertig machen sollte hust

Wer also noch weiter kommentieren möchte, kann ruhig, wo noch kein Kommentar von mir steht ist noch nicht ausgewertet.

2 Like

Schonmal eine Vorschau von den Auflagen fertig hier ;D

8 Like

So, liebe Teilnehmer, Auswertung und Verteilung sind fertig, wenn ich nicht mehr krank bin gibt es dann auch ein Gruppenfoto und abgeschickte Briefe x’D Aber bis dahin hier einmal ein paar Statistiken :)

Die meisten Kommentare wurden von @anon89678341 @Merinid @Nelia und @Pete geschrieben - sie haben alle 4 jede einzelne Karte in der Aktion kommentiert. Vielen Dank für euren Einsatz!

Außerdem habe ich für euch noch die Top 4 beliebtesten Karten:

1. 203 - Romanze hinter Glas von @Pete
    (Das ist das erste Mal (in einer meiner Aktionen), dass eine Karte von jedem einzelnen Teilnehmer die höchste Punktezahl erhalten hat. Gratuliere!)
  2. #1785 - Der abenteuerliche Weg von @Merinid
  3. Umgeben von Farnen #17 (II) von @Rosa-Canina
  4. #545 …vielleicht doch nur Hunger von @Nelia
    (Karten 2, 3 und 4 sind extrem nahe aneinander von der Punktewertung her, da musste ich teilweise schon die zweite Nachkommastelle ansehen xD)
5 Like

Oh je! Hat dich die Erkältungswelle erwischt, @Ariana? :worried:
Gute Besserung!

Oh wow…! So was geht? :flushed: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen Dank, liebe Mitteilnehmerinnen! o///////////////////////////////////o

1 Like

Ja, leider x’D Ich kann aktuell nicht sprechen, was… lästig ist (außerdem hat es meine Wochenendpläne ruiniert, weil ich eigentlich auf einem Kampfsport-Lehrgang gewesen bin… und nicht trainieren konnte, weil krank).