kakao-karten.de Forum

[STA] 3er-Story

Sorry, hatte die Durchsage noch nicht erstellt x’D Es gibt jetzt eine Durchsage mit rainy_days Email.

Bezüglich der Scans: ich bin nicht sicher (ich kenne mich nicht mit Auflagendruck aus), da müsstest du rainy_day fragen. Im Zweifelsfall schick einfach die Scans und wenn es nicht geht, scanne ich nach.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Brief angekommen"
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Meine Karten sind auch gerade im Briefkasten gelandet, eher hab ich es leider wegen der Arbeit nicht geschafft… Ich hoffe, die gehen nicht erst am Freitag auf reisen, ich hab total vergessen das morgen Feiertag ist… -_-

1 Like

Wie lange ist denn die Kommentarzeit? Ich glaube ich habe da jetzt nix gesehen oder habe ich was überlesen?

@Ariana
Du müsstest meine Karten wegen den Auflagen leider nochmal einscannen mein Scan ist leider nur 150dpi :-/

Geld geht heute auch noch raus

Kommentarzeit habe ich jetzt einmal bis Samstag, den 12. Oktober angesetzt. Sobald unser Last Minute Teilnehmer fertig ist, werde ich auch den Fragebogen erstellen und ausschicken :)

Das mit dem Einscannen ist kein Problem, mache ich :)

2 Like

So, nachdem es keine Einwände gab und ihre Karten fertig sind, heiße ich hiermit unsere Last-Minute Teilnehmerin @Nelia Willkommen :D
Ihre Karten sind bereits in der Galerie zu finden (Nr. 3 wartet noch auf die Freischaltung) und ich bin gerade dabei, den Fragebogen fertig zu machen und werde ihn im Lauf des Abends via Durchsage ausschicken :)

Leider habe ich auch eine schlechte Neuigkeit. Und zwar hat sich @TheJanitor entschieden, aus gesundheitlichen Gründen die Aktion zu verlassen. Damit sind wir nun auf nur noch 11 Teilnehmern (was eventuell einen niedrigeren Auflagenpreis zur Folge hat, ich bespreche das mit @rainy_day und überweise im Zweifelsfall überschüssige Beträge zurück).

2 Like

@TheJanitor
Oh gute Besserung dir :-(

Ok dann ist es ja gut dass ich vergessen habe zu überweisen ^^° Sobald du das dann weißt wegen den Auflagen dann überweise ich natürlich :-) Ich muss eh noch mehr Banking erledigen von daher ;-)

1 Like

@Nelia: Willkommen in der STA und im Meerjungfrauen-Club! :smile:
@TheJanitor: Oh je! Gute Besserung!

Die E-Mail mit meinen Scans ging eben raus. Überwiesen hab ich schon irgendwann letzte Woche.
Ich hoffe, es passt alles so weit. Wenn nicht, gebt mir bitte einfach Bescheid, @rainy_day und @Ariana. Vielen Dank dass ihr das übernehmt! :relaxed:

1 Like

Willkommen dabei, @Nelia deine Beiträge sind wirklich cool, schön das du es noch geschafft hast ^^
Ich wünsche ebenfalls gute besserung, @TheJanitor ich hoffe beim nächsten mal läufts besser :3

Also das Geld hab ich gestern geschickt, ich hoffe mein Brief ist rechtzeitig los gekommen und kommt bald und sicher an. Wegen den Scans, ich hab’s die letzten Tage tatsächlich verpeilt, nachzuschauen wie viel dpi die haben, ich guck da morgen nach und schicke wenn die Scans möglichst bald. Mit dem kommentieren fange ich heute Abend/morgen an und die Story zur dritten Karte ist fast fertig xD

1 Like

So, nachdem nun auch die letzte Karte freigeschalten wurde, habe ich den Auswertungsbogen fertig gemacht und per Durchsage zugänglich gemacht. Bitte nicht darauf vergessen, ihn auszufüllen :)

Nelias Karten sollten nun auch alle in der Galerie zu finden sein.

Hab den Bogen gleich mal ausgefüllt, die letzten Kommis kommen auch noch bei Gelegenheit <3

1 Like

Meine Karten sind zusammen mit dem Geld unterwegs oo hoffe beides kommt gut an. Den Bogen werde ich nicht ausfüllen ich Fülle solche Bögen eigentlich nie aus. Hoffe das ist auch hier ok

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Wenn du kein Problem damit hast, dann zufällig Karten zugeteilt zu bekommen.

Und hast du ernsthaft Geld im Kuvert mitgeschickt? Ich habe nicht ohne Grund im Aktionstext stehen, dass das Geld ÜBERWIESEN werden soll und wenn nicht, DASS MAN DAS MIT MIR BESPRECHEN SOLL.

1 Like

XDDD nein ich meinte damit natürlich die Überweisung (die ja auch unterwegs sein kann). Darf man Geld überhaupt per Post schicken? Dachte das ist verboten und ja ich lass mich super gerne überraschen😍finde jede Geschichte hat was mir gefallen alle

Keine Ahnung ob es legal ist, aber ich bin jedenfalls sehr dagegen.
Und okay, wenn es überwiesen ist, ist gut.

Ich hab keine Ahnung, ob das hier erlaubt ist… aber wir suchen noch händeringend Teilnehmer für die Lost-places-sta von @Rosa-Canina :3
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse, jetzt wo wir hier durch sind, drei Teilnehmer fehlen uns noch ^^

1 Like

Formular ist auch raus. :D
Obwohl ich mir den Link gespeichert hab, komm ich leider nicht nochmal zum Bearbeiten dran. Na ja, es wird schon passen. :sweat_smile: Ich hab festgestellt, dass ich überproportional (zur Dicke des Rückbriefs) oft 5er und 6er vergeben hab. Bin wohl ein positiverer Mensch als ich dachte. :joy:

Kommentare folgen noch laufend. Ich möchte gern jeden Beitrag kommentieren, nutze aber frecher Weise die Zeit, die wir haben. Also bitte nicht wundern, wenn meine Kommentare erst nach und nach kommen. ;P

2 Like

Das ist sehr lieb von dir, aber ich glaube nicht, dass es sonderlich gerne gesehen ist…
Trotzdem - vielen Dank :blush:

Nachdem ich das Gefühl habe, dass es da Verwirrungen gab (dabei dachte ich, diesmal hätte ich es klar formuliert x’D):
Zeichnerfavo ist die Karte unter den drei Beiträgen eines bestimmten Zeichners, die euch von diesen 3 spezifischen Beiträgen am besten gefällt, nicht euer Aktionsliebling. Also bitte da auch eine Punktezahl mit angeben, sonst tue ich mir mit der Auswertung schwer x’D
(Ihr könnt pro Zeile mehrere Kästchen ankreuzen, genau deshalb)

EDIT: und ich sehe gerade, dass mir das Formular sagt, dass man nicht editieren kann, obwohl ich eingestellt habe, dass man editieren kann… seufz
Wenn jemand etwas ändern will, schreibt mir kurz eine PN und ihr könnt entweder nochmal ausfüllen oder mir sagen, was ihr ändern wollt. Wenn mir etwas unklar sein sollte, schreibe ich euch.