kakao-karten.de Forum

Spinnentiere MSTA beendet

Ist freigeschaltet… XD

Ich finde die Karte toll und mir wär das mit dem Beinchen gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht in der Beschreibung erwähnt, Caitlyn. :) Die Natur bringt ja schließlich auch nicht immer makellose Tiere hervor.

Liebe Caitlyn, wenn die anderen Teilnehmer einverstanden sind, macht es mir auch nichts aus. Wenn du noch was dran machen wolltest, könntest du ja so tun, als ob es ein Relikt der letzten Häutung ist, dann bräuchte es vielleicht noch mehr alte Haut… oder so … Aber wie gesagt, wenn die anderen Teilnehmer die Karte so wollen, ist sie zugelassen!

Das kommt in den besten Familien vor, es gibt sogar ganz berühmte Maler, die es als Markenzeichen einsetzen, dass sie ihren Figuren sechs Zehen oder so verpassen…^^
Das ist dann eine ganz einzigartige Spinne, vielleicht findest du ja noch einen witzigen Text dazu^^…

Die Geschichte gibts tatsächlich schon. Lills war bis eben hier und wir haben schon ein Wenig “herumgesponnen”, so kam auch der Name “Nona” (statt Okta) zustande. Ich kann die Idee in der Beschreibung noch ergänzen. Ändern lässt sich leider nichts mehr, weil ich die oberste Schicht mit Polys gemacht habe und so mit Nichts mehr wirklich drüber komme.
Mal schauen, was die anderen Teilnehmer sagen. Ich kann wie gesagt auch eine Neue machen, wenns echt doof ist.

@CaitlynMurphy. mir geht es genau so wie Chesty, ich habe es auch erst auf den zweiten Blick gesehen, gelächelt und es für toll befunden. Die Karte ist so hübsch geworden, da fällt das Bein nicht weiter auf.

Von mir aus kann die so bleiben. ;o)

Apropos. Doublebass, bei der Verlinkung meiner dritten Karte im Startpost ist dir ein Fehler unterlaufen: Wenn man darauf klickt, öffnet sich die Wespenspinne von djeth.

Oops, vielen Dank, wird sofort verbessert!!!

Ich melde mich jetzt auch endlich mal mit meinem ersten Beitrag, einer Kreuzspinne:

Ich hoffe, die Karte ist so zugelassen :)

Wollte nur nochmal Rückmeldung geben, ich habe mit den Skizzen der Karten angefangen und wenn alles gut geht kann ich sie auch bald colorieren. Die Umzugs-sache hat mich mehr im Griff als ich erwartet hatte o.o’ Und ich fliege morgen auchnoch weg in den Urlaub bis zum 11ten aber das ist in diesem Falle gut weil ich im Urlaub mehr als genügen zeit habe die Karten fertig zu machen =3

Bastelkarten sind okay solange sie in die Hüllen passen, oder? Ich hatte nämlich die Idee bei der Pfauenspinne die beiden Vorderen Arme die immer beim tanzen von dennen mitgeschwungen werden beweglich zu machen.

@Fujo: Dann wünsche ich dir einen schönen, kreativen und produktiven Urlaub! Und das mit dem Basteln ist auch ok!
@JoeyB: Sehr schön, wird gleich verlinkt!

Oaaah, w-wir bekommen noch eine Pfauenspinne in dieser STA zu sehen? Zu genial! <3 Ich kann’s kaum erwarten, die Bastelkarte zu sehen.

Ich freu mich über alle Spinnen die hier krabbel, am liebsten hätte ich sie alle für mich alleine ( und die Weltherrschaft, hä hä hä hä) . Ich finde diese STA zu toll…schaue täglich ob neue Karte da sind.

Liebe Caitlyn,
vor ein paar Minuten hörte ich an der Tür ein leises Kratzgeräusch, und das konnte nur von insgesamt 33 Spinnenbeinen verursacht sein! Dein Brief ist da! Und vielen lieben Dank für die herzallerliebste Zugabe!<3<3<3 Ich habe noch nicht herausgefunden, welche Art es ist, ich schätze eine Springspinne? Man kann gar nicht anders als ihr tief in die Augen zu blicken ^^))
Auch die Postkarte ist toll!
Vielen Dank!!!

Da bin ich aber froh, dass sie dir gefällt! Ja, es ist eine Springspinne. Hier ist der Link: https://www.kakao-karten.de/karten/263458?sort=benutzer

Hallo, ihr Lieben, ihr wart ja schon richtig fleißig, drei Briefe sind bei mir. Den anderen möchte ich noch die Anregung mitgeben, dass unter dem Begriff: Spinnentiere außer den Webspinnen auch Milben, Zecken, Pseudo- und echte Skorpione zusammengefasst sind…
Viel Vergnügen!

Ich bin jetzt am Wochenende(8. - 10. April) nicht da
Ich wünsche euch ein ergiebiges Wochenende!!! :D

Bis jetzt ist ja noch alles im Plan, meldet euch rechtzeitig, wenn ihr Zeitprobleme bekommt, mir macht es nichts aus zu verlängern…Als Puffer haben wir sowieso noch die Kommentarzeit…

Ich komme mit der Zeit aus,. Meine zweite Karte müsste ich heute Abend fertig kriegen und bei der dritten ist zumindest die Spinne auch schon gemalt.
Wobei ich gerade überlege, deine Anregung aufzugreifen und doch einen Skorpion zu malen… Mal schauen :)

Also mir reicht die Zeit leicht. Vor allem, weil ich grade fertig geworden bin. :wiiii:

Hochladen werd ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen. Ich hoffe, das dritte Kärtchen gefällt euch (mein persönlcher Favorit aus meinen dreien ^^).

@Lilituism…mußt du das so spannend machen???..dein persönlicher Favorit…und dann erst die nächsten Tage hochladen" knabber an den Fingern"

@JoeyB Einen Skorpion fände ich ja klasse, die sehen so schon mega toll aus. Gezeichnet auf Karte und dann in meiner Sammlung…hö hö hö…

Dann male ich noch einen Skorpion und mach die andere Spinne zur Zusatzkarte für db gg