kakao-karten.de Forum

Spinnentiere MSTA beendet

Ich wollte lediglich Rückmeldung geben, ich schaffe die Karten locker, aber meine Eltern haben mir dieses Wochenende eröffnet das wir umziehen, und das zwar schon sehr bald, also muss ich etwas Zeit abegeben die ich für die Karten geplant hatte und bekomme sie nun nicht so schnell fertig wie erhofft. Schaffen tue ich sie aber auf jeden Fall =)

Okidoki, dann wäre hier die hochgeladene Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/261947?sort=benutzer

Ich kann sonst alternativ auch gern bei Tageslicht mal Fotos meiner Karten machen, damit ihr euch davon überzeugen könnt, dass sie wirklich besser als ihre Scans aussehen. Selbst mit Nachbearbeitung kann ich irgendwie nichts daran reißen. Manchmal ist das echt zum Heulen.

doublebass da hast du Recht, habe noch mal im Netz nachgesehen Mama Spinne hat gesagt Zebraspinne oder auch Wespenspinne, Tigerspinne oder Seidenbandspinne …diese Name kann man ihr gerne geben.

Super das sie Zugelassen ist.

@Chesty und djeth, ihr bekommt gleich meine Adresse. bin schon sehr gespannt auf die Originale :blush:
@Fujo, ein bisschen Zeit ist ja noch, und wenn´s ganz dicke kommt, können wir ja notfalls eine Verlängerung dran hängen, so ein Umzug ist ja ein triftiger Grund, vor allem, wenn es so überraschend kommt.

Super
.;o)

Hallo an alle!

Ich wollt auch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. :)
Meine Karten schaff ich problemlos. Ich war nur letzte Woche in Madrid und muss jetzt ein bisschen was für die Uni organisieren. Aber zeitlich sollte alles glatt laufen.

Die bisherigen Beiträge sind ja schon absolut fantastisch! Hoffentlich kann ich da mithalten.

@Lilituism: Du hältst bestimmt mit! Du musst einfach verliebt genug in dein Model sein…^^))

@ Lilituism , denke das gleiche wie doubebass, mit ganz tollen Models klappt alles. Wenn ich so sehe was du sonst so auf die Karte zauberst. Bin ich mir sicher das da etwas richtig schönes übers Papier krabbelt.

@djeth: Dein Brief ist heute angekommen! Die Originale sind sooooo schön! Und ich habe auch eines bekommen! Vielen, vielen, lieben Dank! Eine grüne Huschspinne (den Namen habe ich noch nie gehört, einfach zuuu putzig!)

Da ist die Post aber fix gewesen, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Ist erst meine zweite STA.

Ist die grüne Huschspinne nicht cool ;o) ich fand die auch klasse. Als ich die gesehen habe musste ich sofort an dich denke.

ganz lieben Gruß djeth

…ich hab heute den halben Tag schon nach Referenzen gesucht und dabei sooo niedliche Dinge gefunden, die kann ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich euch ja den Tag versüßen und dazu animieren ganz viele Springspinnen zu zeichnen?

[ Eine Springspinne mit einem Wassertropfen als Hut :] ](http://img.funcloud.com/original/2014/35/9869207336652248071064867-554003.jpg)
So ein putziges kleines Ding! ___
Die größte Springspinne der Welt.

Das erste Bild ist so knuddelig, das hatte ich auch schon als Referenz für eine mögliche Springspinne gespeichert. g Tatsächlich sind das echt die einzigen Spinnen, die ich wirklich süß finde.

Danke für’s Verlinken! :D

Das Video beim zweiten Link ist ja herzallerliebst :3 Aber die Skizzen für meine Karten stehen schon, also gibt es von mir nur dann eine Springspinne, wenn ich eine andere Karte total versaue ^^

Wenn man einmal anfängt Spinnenvideos zu gucken, kann man kaum mehr aufhören, gerade Springspinnen sind einfach herzallerliebst. Cait, du führst uns in Versuchung…^^

@djeth, war alles perfekt!

Dann zeig ich euch mal meine ersten zwei Kärtchen. Ich hoffe, sie gefallen.

OHMYF*INGGOD! Karte ansabber Die Springspinne! Makro! DIESE AUGEN! Diese Farben… tilt __________

Wow, Lilituism! Die sind ja der Hammer! Was für tolle Beiträge hier zusammen kommen. <3

@Lilituism: Sehr schön!

Ihr Lieben, ich bin so stolz auf euch! Ich glaub, dass diese MSTA die schönsten Karten aller Zeiten für sich verbuchen kann, aber bei den tollen Models auch kein Wunder!!!

https://www.kakao-karten.de/karten/262951?sort=benutzer

in Grund und Boden schäm :X

Da hast du mich jetzt aber neugierig gemacht, ist leider noch nicht freigeschaltet…^^