kakao-karten.de Forum

Spinnentiere MSTA beendet

@djeth: Hehehe… Vielleicht schaff ich’s morgen. Ich kann’s nur noch nicht sicher sagen, weil das neue Semester heute gestartet ist und ich noch nicht weiß, wie viel ich morgen Abend nach- oder vorbereiten muss. Deshalb keine Versprechen. :)

Yay! Ich hab’s tatsächlich geschafft, heute hochzuladen. :wiiii:

Ich hoffe, die Karte gefällt: Parawixia – Lilituism | kakao-karten.de

@ Lilituism. Das ist der Hammer…ich finde keine Worte, ist das eine Wunderschöne Karte.

@Lilituism: Sehr, sehr schön, wird sofort verlinkt.
Ich habe noch ein bisschen im Internet gestöbert. Der einzige Name, der auf englisch zu lesen war, ist übersetzt: Garten-Radnetz-Spinne. Ob das jetzt ein wirklich verwendbarer Name ist, weiß ich nicht, ich trag sie einfach mal als solche ein^^

Ich schaue mir immer die “heutige” Galerie an, und so ein Spinnenbild elektrisiert mich dann sofort, es kann ja nur für unsere MSTA sein…^^

So, es wird eine Verlängerung geben, um wieviel, mache ich gerade noch mit Fujo ab…, ich hoffe, dass es euch anderen nichts ausmacht…

Es gibt eine Verlängerung um eine Woche, d.h.:
Neuer Hochladeschluss: 25.04.16
Neuer Kommentarschluss: 02.05.16

Sollte es dann doch schneller gehen, auch recht!^^))

Viel Spaß noch!

Sooo… Meine Examensprüfung ist durch, d.h. ich bin endlich wieder motiviert, Karten hochzuladen gg
Hier kommt also mein zweiter Beitrag: #294 Südliche Glanz-Krabbenspinne (MSTA - Spinnentiere) – JoeyB | kakao-karten.de
Zu sehen ist eine Südliche Glanz-Krabbenspinne, die eigentlich ein sehr schönes Muster hat, das man wegen der Pose nur leider nicht sieht gg Foto ist auch mal wieder nicht ganz so optimal, aber ich hoffe, dass sie trotzdem gefällt :)

DIe dritte Karte kommt dann irgendwann im Laufe des WEs ^^

Na, endlich ist sie frei, wird sofort verlinkt!

Entschuldigt die späte Antwort, aber ich war die vergangene Woche leider nicht im Land und konnte nur per Handy auf die Seite schauen. Eine Verlängerung ist natürlich auch von meiner Seite aus vollkommen okay. Und ob jetzt eine Woche, etwas mehr oder weniger, macht ja nichts aus.

Mit dem Kommentieren habe ich dennoch schon begonnen, da ich mich bei all diesen wunderschönen Beiträgen nicht zurückhalten kann. g Im Ernst, es sind bisher ausschließlich sooo klasse Karten zusammengekommen, dass es auch echt schwer ist, für sich selbst einen Favoriten auszumachen.

… Was mich nur umso gespannter auf die noch ausstehenden Karten warten lässt. Was für eine tolle STA!

@ Chesty: Ich bin auch total begeistert!

@ Lilituism: Dein Brief ist heute wohlbehalten angekommen! Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte, so eine tolle Vogelspinne in Drohgebärde, die Pamphobeteus-Spinnen sind so herrlich farbenfroh und du hast sie toll in Szene gesetzt! Herzlichen Dank nochmal, ich freu mich riesig!

Mein letzter Beitrag - endlich gg Ein Großer Texas-Skorpion (der eigentlich gar nicht so wahnsinnig groß ist…)
Entschuldigt bitte das Foto. Sobald mein Umzug gewuppt ist und ich ein bisschen Geld übrig hab, leg ich mir einen Scanner zu :(

Ich hoffe, die Karte ist so okay :)

@ JoeyB: Wow, unser erster Skorpion, richtig schick! Ist schon verlinkt!
Ich bin das letzte Mal vor 30 Jahren umgezogen, für mich wäre das eine katastrophale Materialschlacht, ich bewundere euch, dass ihr trotzdem noch Zeit und Energie zum Zeichnen findet…

Meine erste (und komplizierteste) Karte ist endlich fertig! Ist eine Bastelkarte und leider ist unser Scanner schon weggepackt. Wäre es möglich das du, doublebass, sie für mich einscannst wenn sie bei dir ankommen? Ansonsten wandere ich dann wenn ale 3 Karten fertig sind mal zu unserem lokalen Copy-Shop

http://i.imgur.com/h4ETB68.jpg

Die kleine bekommt die Füßschen dann noch ein bisschen gestutzt aber die Arme sind beweglich und passen somit in eine Hülle =)

EDIT: Da ssoll übrigens eine Maratus Volans darstellen! Ich musste das Muster licht reduzieren um es umsetzbar zu machen aber ich denke man kann die ARt immernoch deutlich erkennen =D

Ich würde das wohl machen, aber wenn das wegen der Klammern erhaben ist, lässt sich die Karte ganz schlecht einscannen, das wird total unscharf. Du kannst bei Kakao auch ein Foto hochladen, das machen viele. Du musst nur zusehen, dass du das ganze Tierchen aufs Format kriegst, also alle Beinchen angezogen, und es darf kein Rand über sein. Es ist zwar schwer das mit geraden Seiten hinzukriegen, da muss man halt im Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen zuschneiden…aber du kannst dann ja auch das jetzige Foto in die Beschreibung verlinken, dann hat man einen tollen Eindruck.
Jedenfalls ist die Karte toll und zugelassen.

Mich dünkt, dass das der Favorit der STA werden könnte. xD

Was für eine tolle Bastelkarte, Fujo. :o) Ist die Kartenform bei solchen Karten eigentlich etwas kleiner, damit sie mit ihren überstehenden Gliedmaßen noch in eine Hülle passen? Ich besitze bisher keine einzige Bastelkarte und habe daher keine Ahnung.

Ja die Bastelkarte würde ich versuchen bestmöglich abzufotografieren und zuzuschneiden. Die anderen beiden kakaokarten werden normal gezeihcnete Karten, Die Skizzen stehen schon, müssen nurnoch geoutlined werden und coloriert. Ich kann antürlich auch da mit Fotos probieren.

Und die Beinchen sind schon abgeschnitten! Das war noch ein altes Bild, hier ist die Karte in der Hülle:

http://i.imgur.com/HhHD2uJ.jpg

Und gute Idee, ich werde das ‘rausgezoomte’ Foto mit in die Beschreibung packen.

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwietollistdiedennbitte!?!?!? __________

Wow…So eine schöne Bastelarbeit, die sieht wirklich spitze aus. Wie lange hast du bitte dafür gebraucht?

Pah, die behalte ich einfach!
:DDDD
Quatsch, vielleicht mach ich es bei der Karte dann mit Losverfahren…oh,oh,oh, ich merk schon, das mit der Verteilung wird nicht so einfach, obwohl ich bisher nur tolle Karte gesehen habe! Es gibt keine Karten, die man lieber nicht möchte, das ist schon richtig, richtig toll mit euch! Das stell ich mir bei so manch anderer STA schwerer vor…

@djeth Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber circa.4 Stunden am Stück? Die ganzen beine ‘haarig’ zu schneiden war die meiste Arbeit.

Echt coole Arbeit, wirklich.

@Fujo: ich freu mich, dass deine Karten fertig sind und du sie heute noch als Foto hier posten willst. Ich zähle das dann auch mal als Hochladen, und dann bekommst du auch meine Adresse.
Bin schon sehr gespannt!
Und dann gehts für euch ans Kommentieren und für mich ans Verteilen…