kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ja, den Discordchannel gibt es noch. :wink:
Hab am Samstag leider auch keine Zeit :cry:

1 Like

Bin leider Samstag mit umziehen beschäftigt, da wird das auch nichts :’)

Bin diesen Samstag auf einem eintägigen Festival, könnte von daher auch nur von der Seitenlinie aus zuschauen :upside_down_face:

Das erinnert mich aber daran, dass ich unabhängig davon gestern den Gedanken an ein 120min-Oster-Speedwichteln hatte. Wenn daran Interesse bestünde, könnte ich so eines übernehmen^^

Ich weiß noch nicht genau, ob wir da zu Freunden grillen gehen oder nicht und wie / ob es zeitlich passt. Hab jetzt daher auch einfach mal den späten Slot ausgewählt.

Heute Abend 120min Speedwichteln um 19:00Uhr

Anmelden könnt ihr euch in dem Ihr hier eine Wunschliste postet. Die Liste sollte mindestens 5 Punkte enthalten von denen einer ein Sachthema sein muss. Optional könnt ihr auch euer gesammtes Profil zur Verfügung stellen (auch hier min ein Sachthema).

Auslosen werde ich irgendwann ab 18.30Uhr. Wenn es soweit ist, schließe ich die Anmeldung hier mit einer Nachricht.

Edit: Ich würde auch gerne mitmachen, wenn jemand was dagegen hat bitte melden.

Wer Lust hat beim Wichteln etwas zu quatschen kann sich gerne im Voicechat auf dem Discord Server dazugesellen. (Nur zuhören ist natürlich auch möglich)

5 Like

Call me in. Wir gehen zum frühen Nachmittag auf den Send und sind um 19Uhr mit Sicherheit wieder da.

Meine Wünsche
  1. Das Monado aus Xenoblade Chronicles irgendwie in Szene gesetzt. Eher geschlossen, da sich die Blade eigentlich nur bei Benutzung öffnet, aber wenn ihr das Spiel kennt, könnt ihr da auch gerne experimentieren.:
    Monado | Xenoblade Wiki | Fandom

2. Ein niedliches Monster aus My time at Sandrock:
    Category:Monsters | My Time at Sandrock Wiki | Fandom

3. Pokémon: Ein Absol in Action.

4. Orange-rote Gerberas

5. Etwas in Silhouette vor einem bunten Galaxy Hintergrund.

6. Eine Industrieruine, die langsam von der Natur zurückerobert wird.

2 Like

Ich wäre gern auch dabei!

Wunschliste
  • Schwanzmeisen (kann auch im Comicstil sein, gerne mit Blüten oder frischen Frühlingsblättern)
  • ein japanisches Landschaftsmotiv mit Tempel/Schrein oder Torii
  • Wald mit einem leuchtenden Tier
  • niedliche Katzen
  • Anya und Bond aus Spy x Family
1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen.

Wünsche

-das Cosplay Professoren-Pikachu: cosplay pikachu professor - Google Suche
-Frieren aus dem gleichnamigen Anime: Frieren | Frieren Wiki | Fandom
-ein Motiv mit interessantem Blockschwarz- oder Whiteout-Effekt
-eine versunkene Ruine
-ein knuffiges Gespenst in einer Alltagsszene (Bettlaken waschen, Dachboden aufräumen oder so xD)

3 Like

Ich möchte auch gern dabei sein.

Wünsche

FANART

• meine Katze Sheila
  • Wolf’s Rain Toboe, egal ob als Wolf oder Mensch
  • Palworld Vixy
  • eine Landschaft oder ein Monster aus Genshin Impact

ALLGEMEIN

• Katzen (die gehen einfach immer)
  • eine verlassene Taverne
1 Like

Wird ne Punktlandung mit dem nach Hause kommen aber no Risk no Fun, ne? Also bin dabei :)

• Fanart zu Dredge (Lieber Umgebung, Monster und Fische, nicht so gerne die Menschen)
  • Fanart zu Cult of the Lamb (ich mag besonders den Stil mit den hohen Kontrasten und die Umgebung und sonst Narinder)
  • Nautisches Zeug generell (Geisterschiffe, wildes Meer, Leuchttürme, hohe Wellen, Kraken, Sea Scorpions usw, gerne etwas düsterer und unheimlich)
  • brutalistische Gebäude (gerne auch Ruinen oder so wenn du keinen Bock auf Perspektive unter Stress hast)
  • Tiefer Wald bei Regen (gerne mit See oder einer einsamen Gravelroad mit Strommasten mit 3 Kabeln)
  • kasachische Landschaften (Steppe mit Yurten und typischen Tieren oder Pflanzen oder eine verlassene Sowjetstadt in der Steppe, die Schiffleichen vom Aralsee oder die Kolsai Lakes oder Lake Kaindy bei Almaty)

Ich sende erstmal ab und schreib dann mehr Wünsche weil dauert zu lange

2 Like

Ich lose dann jetzt :D

Meine Wunschliste:
-Zhuo Yichen aus Fangs of Fortune
-eine Hollow Knight Landschaft gerne mit Quirrel oder den entsprechenden Bewohnern
-Dan Heng (egal welche Form) aus Starrail
-Fujin und Lingyuan aus Genshin
-Graureiher in seiner natürlichen Umgebung

3 Like

Wichtelkind erhalten :) Viel Spaß euch allen!

1 Like

Wichtelkind erhalten. Motivsuche gestartet.

2 Like

War eng ;-)

Die Karte

Sie ist leider nicht so dunkel geworden, wie ich sie gerne hätte. War in der kurzen Zeit mit der Trockenzeit leider nicht zu machen. Ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem:

Wichtelkind

Lethean

6 Like

Ich hatte heute ein bisschen Schwierigkeiten, weil mich die Motividee nicht losgelassen hat und das Umsetzen dann erst nicht so wollte. Jetzt bin ich aber doch ganz zufrieden.

Hier ist meine Karte

Ich hab so viele verschiedene Varianten für die Arme ausprobiert und bin dann doch wieder zu eine der ersten zurück.

für

koko :heart: ich hoffe, sie gefällt dir!

5 Like

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht :D

Meine Karte...

Ich hoffe diese Karte gefällt dir …

...Für

Q-Ni

8 Like

Tada :)

Die Karte

Das Wichtelkind

@Mel

Das Chaos

Auf dem frisch aufgeräumten Schreibtisch

8 Like

Ich war erstaunlich “zeitig” fertig und frage mich noch, ob ich was falsch oder erstaunlich richtig gemacht habe. Da ich erst coloriert und dann gelined habe, blitzt hier und da bisschen Bleistift durch. Hoffe, dass ist nicht so schlimm.

Meine Karte

@Calyses - ich hoffe sie gefällt dir

4 Like

Aww! Die ist ja traumhaft geworden und diese Häschen sind so zuckersüß! Vielen, vielen lieben Dank!

1 Like
Karte

Wichtelkind

Für Lady
Sorry, hab mich leider sehr schwer getan :pensive:

5 Like