kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

@Mel die Penskies sind toll geworden und du hast den Hintergrund sehr cool hinbekommen.

Meine erste Sandrock Karte. Sehr genial.

@Lethean
Ich hatte als erstes was zum Brutalismus im Kopf. Und zwar ein Gebäude in Köln, an dem ich schon ein paar mal vorbei gelaufen bin. Steht am Rhein, wenn man vom Bahnhof zu den Kranhäusern läuft. Wir haben gegoogelt: Ist das Maritim Köln. Ich konnte nur nicht in Erfahrung bringen, ob es tatsächlich brutalistisch ist oder der Teil zur Rheinpromenade. Nur so wirkt. Daraufhin ist es dann eine Unterwasserszene geworden.

2 Like

Naawwww, was für eine süße Karte. Und ich kann mir das sehr gut vorstellen wie sie auf Bechern, Krügen und Vo schläft, die man vorher vom Tresen wirft. Einfach unschuldig und niedlich tun.

passendes Bild meiner aktuellen Schreibtischblockade. Tippe vom Handy aus

Mein Schreibtischchaos fotografiere ich lieber nicht… schielt auf die Dose Erdnüsse, den leeren Teller vom Abendessen und das ganze Zeichenzeug etc.

4 Like

Dann sind wir ja vollzählig :D Vielen Dank für die tolle Runde!

1 Like

@Mel

Meiner freut sich, dass ich nicht mehr am Tisch sitze.

4 Like

Sie ist sehr süß geworden, Dankeschön!

1 Like

Sorry war noch im VC und hab dann geduscht. Sehr schöne Karte, vielen Dank. Richtig cute wie der Kraken da raus lugt. Und das Boot gefällt mir auch sehr gut.

Was Brutalismus betrifft kenn ich mich tatsächlich gar nicht genug aus um sowas genau zu klassifizieren, mag einfach wie sowas in der Art aussieht. Mein Lieblingsgebäude war immer Paradise Circus in Birmingham, keine Ahnung ob das wirklicher Brutalismus ist. Aber macht ja nichts, Unterwasser ist auch immer schön :black_heart:

@Mel musste einfach deine Katze zeichnen wegen dem Namen, die ist aber auch super süß :black_heart:

1 Like