kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

*stolpert erschöpft ins Forum- FERTIG! X_X Das war mal wieder ein Marathon…xD Jetzt nur noch bis 22 Uhr warten. Waaah bin so gespannt was mein Wichtelkind sagen wird X////D. :heart:

2 Like

Ich bin auch fertig, zumindest solange ich mich selbst davon abhalten kann, zu verschlimmbessern :D

2 Like

Ich bin auch schon sehr gespannt auf eure Karten. “Nur” noch ca. 2 Stunden dann könnt ihr mit dem Posten loslegen.

1 Like

Bin gerade fertig geworden ^^ Zuschneiden und scannen mache ich allerdings erst morgen bin zu kaputt dafür und habe gerade schmerzen bekommen T-T Aber Foto ist schon gemacht und so :-)

2 Like

Sooo endlich ist es soweit :D

Mein Wichtelkind

@MiseryInk

Die Karte

Ich muss sagen das war eine tolle Runde ich bin schon echt auf die ganzen Kunstwerke gespannt :heart:

8 Like

Yeah endlich ist es soweit. Bin schon selbst ganz hibbelig XD

Trommelwirbel:

Die Karte

Sie ist Nachleuchtend deswegen habe ich die Haare nicht so arg detailliert damit der Effekt nicht verloren geht. :-) Dafür ist der ganze Rest umso detaillierter XD

Generell hätte ich noch einen ganzen Tag dran colorn können, da ich sehr lange für alles eigentlich brauche. Ich hoffe sie findet trotzdem gefallen und so. ;-) Das Thema ist eigentlich voll meine Komfortzone, bis auf die Halloween Einflüsse und so XD Aber hey auch Meerjungfrauen können dieses Fest feiern, deswegen habe ich mich auch für so ein Motiv entschieden. ^^ Auch wenn ich mit diesem Thema ( Dia de los muertos ) Probleme gerade in dieser Kombination hatte hoffe ich dass sie meinem Wichtelkind trotzdem gefällt. ^^

Mein Wichtelkind

Mahyra ^^

8 Like

Und wie sie mir gefällt :) Der Nachtleuchteffekt ist der Hammer :heart: Danke :heart:

2 Like

Haha hibbelig trifft es gut, bin ich auch X///D

Liebes Wichtelkind, ich hoffe du magst die Karte. Danke für die Ausrede mal nen Fanart zu einem Thema zu malen, das ich selbst gerne mag. :heart:

Die Karte

Scan:

Glitzerfoto:

Mein Wichtelkind >U<

@Calla

10 Like
Wichtel

@Solacira

Karte

Eine weitere Karte für dich xD Ich fand die Idee mit Süßigkeiten konfiszieren wunderbar :D

10 Like

Ohhh so eine tolle Karte, vielen Dank!

1 Like

Post im Auftrag von @Solacira. Ich hoffe dem Wichtelkind gefällt die Karte. Ich finde sie jedenfalls klasse.

Karte

Wichtelkind

Yasao

7 Like
Wichtelkind

War diesmal @anon89678341. Ich hoffe die Karte gefällt und ich habe sie getroffen :3

Die Karte

Deine Jeanny beim Kräuter-/Kürbissesammeln <3
Ich weiß nicht warum das schon wieder so grell und krusselig aussieht auf dem Foto >///<

6 Like

@Calla
Omg ich liebe sie vielen vielen lieben dank T-T <3

1 Like

Ohhh mein Gott Yasi, jaaa! Ich quietsche ein bisschen sie ist so schön!! °^°
Ich liebe sie, vielen vielen Dank! <3
Die Kostüme ahhh, was für eine nice Idee, ich will das bitte in der Show sehen, nach dem Happy End in Staffel drei! Und natürlich freut sich Aziraphale am meisten über das Essen x’D

1 Like

Yay, ich freue mich, dass dir die Karte gefällt @Calla x////3

Und ahhhh ich danke dir @Solacira ! >///u////< Das Kostüm und das Licht (sogar in meiner Lieblingsfarbe :smiling_face_with_three_hearts: ) ist ja großartig geworden!

2 Like

Ahh yes! Ich liebe es, wie du Interaktionen zeichnest und die Karte ist einfach genial!
Ich freue mich total, danke :smiling_face_with_three_hearts:

@Mel vielen Dank fürs Posten :D

2 Like

Hi, soll es auch ein Weihnachtsspeedwichteln geben?

Hallo :D
Bestünde Interesse an einer Runde 120Minuten Speedwichteln diesen Samstag?
Ich hätte Zeit eine Runde zu leiten :D

Wann sollten wir starten?
  • 18:00-20:00Uhr
  • 19:00-21:00Uhr
  • 20:00-22:00Uhr
  • Die Toastbrottaube schaut lieber von der Seitenlinie zu

0 Teilnehmer

Ich weiß nicht, ob ich teilnehmen kann, weil wir mit ner Freundin auf den Send gehen, aber da wir eher früher gehen statt abends, wäre für mich der späte Timeslot am besten. Wenn mein vielleicht zu wage ist, dann einfach did Stimme ignorieren. :-)

Aaw, voll schade, ich bin leider Samstag unterwegs :/ Aber grundsätzlich wäre ich wieder für sowas zu haben :)
Gibt’s den Discord Channel eigentlich noch? Ich hab in einem Anfall Discord deinstalliert und müsste erstmal alles wieder aufrödeln…