kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Update: Papierwahl war ein Fehler Dx aber wird schon noch x’D

2 Like

Ich denke ich bin inzwischen fertig… Schaue später nochmal drüber ob mir was auffällt aber ich denke ich bin zufrieden… :thinking:
Hoffentlich sieht mein Wichtelkind das am Ende auch so :see_no_evil:

1 Like

Bestimmt. Ich schwebe halt auch zwischen zwei Sachen hin und her…am Ende arbeite ich jetzt an zwei Karten, in der ewigen Angst, die eine richtig in den Sand zu setzen ._.

2 Like

Farbe ist drauf… Jetzt erstmal Mittagessen. Dann noch ein paar Details…

2 Like

Mein Konzept scheint aufzugehen :3 Bis jetzt mag Ich’s (mein Wichtelkind dann hoffentlich auch x))

3 Like

Ich glaub ich hab auch noch die Kurve gekriegt xD
Ein paar Details noch und ein paar Schattierungen noch und es ist getan :grimacing:

2 Like

Fertischhhhh! Sogar schon gescannt! :grin:

5 Like

Sooo, Karte ist soweit fertig, nur noch der Hintergrund fehlt :3

4 Like

Bei mir erkennt man langsam was…? Ich hab zumindest noch keine Karte richtig versemmelt…also beide Ansätze werden gerade abwechselnd coloriert. Mal sehen wie es weiter geht ._."

2 Like

So fertsch und gescannt :heart: :D

3 Like

Allmählich geht’s in den Endspurt - noch 2,5 Stunden! :heart:

1 Like

Ich habe meine Karte jetzt auch fertig und scanne :)

4 Like

So, ich bin auch fertig und Scan die gleich ein :D

3 Like

Ich bin auch fertig :)

4 Like

Bin soooo gespannt! XD

3 Like

Fertig, und Foto ist bereits gemacht :3

4 Like

…uuund die fertigen Karten dürfen gezeigt werden!

Wichtelkind

THF

Karte

Ich habe mich für das ungewöhnliche Häuschen entschieden und es passend zu Halloween zu einem kleinen Spukhäuschen gemacht - ich hoffe, Dir gefällt die Karte!

Speed24Halloween

Da @Solacira vermutlich nicht online sein kann, darf ich ihre Karte für sie posten:

Solaciras Wichtelkind

BunBunGirl

Solaciras Karte

cb6fc627ef4f325645f48ea794c1115a5224f556_2_356x500

8 Like
Wichtelkind

@Q-ni

Karte

Die Herbstdryade hat mich bei deinen Wünschen direkt angelacht, ich hoffe sie gefällt dir. Leider ist meine Kamera nicht so dolle morgen gibts einen Scan.

Edit: @Renira Oh nein wie süß sind Gorou und Taromaru den geworden :heart: vielen Dank!

8 Like

Dann lege ich auch mal los :D

Die Karte

Ich weiß nicht, ob mein Wichtelkind schon weiß, dass es seine Karte ist? Vielleicht mit dem Hinweis, dass sich ein Nilpferd in der Szene versteckt hat. Allerdings ohne Kiwi…ich hatte Angst, das ist dann doch zu viel des Guten . Ich könnte den bei Bedarf aber auch noch auf dem Kopf ergänzen :D

Und falls du es jetzt immer noch nicht weißt:

Mein Wichtelkind war

Lills.
Ich hoffe die verwunsche, zugewachsene Sumpf-Ruine mit Nilpferd-Besuch ist in deinem Sinne :3

10 Like
Mein Wichtelkind

Sola

Das Kärtchen

Ich hatte viel Spaß an der Runde - vielen Dank an Melanie fürs organisieren! ;D

8 Like