kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich hab mich inzwischen auch entschieden und hab meinen Spaß am skizzieren ö_ö

2 Like

Bin auch an den Lines :)

2 Like

Kann leider nur die Skizze heute abend schon machen, aber die steht grob schon xD
Könnte herausfordernd werden…
Sollte morgen früh anfangen x’D

2 Like

Mach mich jetzt an die Colo und hab etwas Angst x’D
Das Farbkonzept wird ne Herausforderung, aber ich freu mich aufs Ergebnis :)

2 Like

Besuch ist etwas länger geblieben als erwartet aber ich bin fleißig bei der Ideenfindung ^^

2 Like

Ich mache mich mal unbeliebt, bin fertig :D
Ich schau morgen nochmal drüber und jetzt heißt es hoffen, dass sie meinem Wichtel gefällt.

3 Like

Ohhh, wow!:D
Mega gut!

Bin mit der ersten Colo fertig. Denke morgen mache ich erst mal mit Buntstiften weiter :joy:

1 Like

Ich hab die Skizze fertig… und bin denke ich auch soweit zufrieden… - Rest folgt morgen :relaxed:

2 Like

Ich merke immer wieder, wie viel Zeit die Planung einnehmen kann… Dieses Mal keine Probleme damit und schon fertig mit der ganzen Karte :D

3 Like

Guten Morgen!:)
Hab es auch gestern schom geschafft und bin fertig.

2 Like

Ich fang dann in ner Stunde mal mit der Vorzeichnung an xDD

3 Like

Und ich frage mich gerade, wie ich jemals an einem klassischen 90-Minuten-Speedwichteln teilnehmen konnte :joy:

2 Like

90 Minuten hab ich einmal mitgemacht - nie wieder!
Das ist mir zu stressig.
Fange gleich mit der Colo an… :slightly_smiling_face:

3 Like

Guten Mittag!
Ich bin fertig ^-^
Hoffe sie gefällt meinem Wichtel später

4 Like

So, Vorzeichnung steht und Grundfarbe ist auch schon druff.
Ich hatte die Wahl zwischen einfaches Papier für colo auf dem Maskierstift nicht funktionieren und schwieriges Papier mit dem der Maskierstift funktioniert…
Hab zweiteres genommen, mal schauen x’D

4 Like

Ich fange jetzt auch mit meiner Skizze an :3
Ich hoffe ich kann meine Idee auch so umsetzen wie ich es wollte ^^"

3 Like

Ich bin schon so gespannt auf alle Karten :heart:

3 Like

Sitze auch wieder fleißig am Schreibtisch und hab gerade meine Karte in Farbe getränkt … gerade sieht es noch … abenteuerlich aus, aber da steckt ein Konzept hinter, versprochen! (Ich hab etwas Angst vor der Szene, aber auch mega Bock drauf :D Jetzt muss ich erstmal warten bis sich die Farben setzen…und hoffen, dass mein Konzept aufgeht x) )

4 Like

Fühle ich auch gerade xD Taste mich gerade Farbenauswahltechnisch ran, indem ich erstmal nur ganz sanft die einzelnen Farben auftrage. Sieht auch noch… Interessant aus xD

1 Like

Oh ja…ich hab Lines…aber mit der colo bin ich auch noch am kämpfen

2 Like