Wichtelkind
Ich hatte viel Spaß mit den Wünschen von meinem Wichtelkind und eher Schwierigkeiten mich für ein Motiv zu entscheiden.
Wichtelkind
MiseryInk
Karte

Wichtelkind
Renira
Hoffe sie gefällt dir :3
Awww, sie ist aber knuffig geworden, danke schön <3 (Und ich habe auch bei meiner Karte etwas geflucht, weil ich auch Genshin Impact gezeichnet habe und die Charaktere so detailliert sind XD)
So, dann das hier von meiner Seite
Wichtelkind
Ismael
Die ist sehr niedlich geworden und es gibt so viel zu entdecken! Vielen Dank! 
Uhh, vielen Dank, die Karte ist toll geworden :D
und danke auch für das Organisieren! Hat mir echt Spaß gemacht <3
Die Karte ist total toll geworden, vielen lieben Dank dafür!! 
Sooo, hier auch meine Karte!!
mein Wichtelkind
@Lyfesa !!
Zusammenfassung
Dieser kleine Kerl hatte es mir in deiner Wunschliste sofort angetan! Gemeinsam mit den Irrlichtern wollte ich eine Szene im Wald schaffen und hoffe es gefällt dir! >//<
Ich hatte sooo viel Freude mit dem Kleinen und danke dir für die tolle Chance dafür!
(Anmerkung: Im Original leuchten die Lichter natürlich noch mehr, ich mache noch ein Bild bei Tageslicht und lade dieses dann in meine Galerie hoch :3)
Uwaaaah, wie genial!! 
Das ist echt richtig cool umgesetzt! Ich danke diiiir 
Richtig passend -
Oooh Fledermaus
Die ist super, und die Lichter! Sehr stimmungsvoll. Vielen vielen Dank, ich freu mich sehr :3
Damit haben alle Teilnehmer ihren fertigen Beitrag gezeigt - und die Beiträge sind wirklich klasse geworden! 
Danke für die schöne Wichtelrunde! Bitte tauscht wie gewohnt eure Adressen aus und versendet eure Karte innerhalb einer Woche an euer Wichtelkind. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!