kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Wichtelkind

@Jaqie

Karte

Ich hab mich für Vampir in der Nacht (und ein bisschen Herbstwald) entschieden und hoffe sie gefällt dir :D

6 Like
Mein Wichtelkind

Atlicedrawsstuff

Wichtelkarte

9 Like
Wichtelkind

@Melanie

Karte

Ich hab mir das Thema Romeo und Julia ausgeguckt, die “Lerche oder Nachtigall Szene” im Kopf.
Julia wirkt etwas doll jung, hab leider die Perspektive etwas verka***t
Ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem :D

13 Like
Wichtelkind

LittleNightmareMana

... hier ist deine Karte

7 Like

Ich hatte viel Spaß mit den Wünschen von meinem Wichtelkind und eher Schwierigkeiten mich für ein Motiv zu entscheiden.

Wichtelkind

MiseryInk

Karte

534-Dead_Inside_Upload

8 Like
Wichtelkind

Renira

Karte

Hab Nahida gezeichnet, und wieder realisiert wie kompliziert manche Genshin Designs sind qwq

Hoffe sie gefällt dir :3

5 Like

@Melanie Die Karte ist total niedlich! Vielen Dank! :heart:

2 Like

Awww, sie ist aber knuffig geworden, danke schön <3 (Und ich habe auch bei meiner Karte etwas geflucht, weil ich auch Genshin Impact gezeichnet habe und die Charaktere so detailliert sind XD)

3 Like

So, dann das hier von meiner Seite

Wichtelkind

Ismael

die Karte

Hab mich für die herbstliche Stadtszene entschieden - und mich dabei ein wenig an Abyssus orientiert. Hoffe sie gefällt dir :)

9 Like

Die ist sehr niedlich geworden und es gibt so viel zu entdecken! Vielen Dank! :heart:

2 Like

@Solacira Danke für die Karte :> Ich find sie super ^-^
Vielen Vielen dank :3

1 Like

Uhh, vielen Dank, die Karte ist toll geworden :D

und danke auch für das Organisieren! Hat mir echt Spaß gemacht <3

@THF
Ooooh, sehr cool - genau sowas hab ich mir vorgestellt, vielen Dank :heart_eyes:

2 Like

Die Karte ist total toll geworden, vielen lieben Dank dafür!! :heart_eyes:

2 Like

@Lills
die Karte sieht sehr stimmungsvoll aus
Vielen Dank! :heart::heart_eyes:

1 Like

Skygge ist echt cool geworden, ich freu mich :D

Vielen Dank fürs Organisieren @Melanie !

Sooo, hier auch meine Karte!!:smiling_face_with_three_hearts:

mein Wichtelkind

@Lyfesa !!

Zusammenfassung

Dieser kleine Kerl hatte es mir in deiner Wunschliste sofort angetan! Gemeinsam mit den Irrlichtern wollte ich eine Szene im Wald schaffen und hoffe es gefällt dir! >//<
Ich hatte sooo viel Freude mit dem Kleinen und danke dir für die tolle Chance dafür!
(Anmerkung: Im Original leuchten die Lichter natürlich noch mehr, ich mache noch ein Bild bei Tageslicht und lade dieses dann in meine Galerie hoch :3)

6 Like

Uwaaaah, wie genial!! :heart_eyes:
Das ist echt richtig cool umgesetzt! Ich danke diiiir :heart:
Richtig passend -

1 Like

Oooh Fledermaus :heart: Die ist super, und die Lichter! Sehr stimmungsvoll. Vielen vielen Dank, ich freu mich sehr :3

1 Like

Damit haben alle Teilnehmer ihren fertigen Beitrag gezeigt - und die Beiträge sind wirklich klasse geworden! :heart:

Danke für die schöne Wichtelrunde! Bitte tauscht wie gewohnt eure Adressen aus und versendet eure Karte innerhalb einer Woche an euer Wichtelkind. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

3 Like