Das ist ja ein tolles Motiv, vielen Dank dafür!!
Wichtelkind
Wichtel
Wichtel
Ich habe versucht eines deiner grösseren wünsche zu erfüllen versucht.
Ich hab mich echt schwer getan mit dem motiv, vorallem weil ich mich mal an was menschliches gewagt habe. Es was nicht wirklich in meiner komfortzone und das merk ich iwie. Es gefällt mir auch eher weniger. Ich hoffe es gefällt dir irgendwie, sonst mach ich dir gern noch ein weiteres kärtchen dazu…
Awww, wie niedlich, ich werd nicht mehr! So ein schönes Motiv, die Idee dass er an dem Samen hängt und herumwirbelt ist voll süß. Und der Löwenzahn sieht so weich aus… Na klar gefällt sie mir, man sieht überhaupt nicht, dass du sowas normalerweise nicht malst •^•
Also ich finde dafür das es nicht deine Komfortzone war ist die Karte wirklich gut geworden. Du hast echt viel auf die Karte gebracht und ich finde es mega cool das du noch zwei Robben auf die Karte gebracht hast. Ich bin dir sehr dankbar das du einen meiner Lieblingswünsche gewählt hast :) ich freue mich ehrlich über die Karte. Man sieht das du dir echt mühe gegeben hast und mir möglicht viel bieten wolltest. Ich finde sie alles andere als schlecht. Also du musst mir absolut keine neue Karte machen. Ich glaube nach den ganzen Dilemmas hast du dir die Karte echt schlecht geredet. Ich freue mich sehr über deine Karte :) Und ich finde es mega cool das Link auf der Karte ist
ist eine dynamische Karte geworden.
So, vielen Dank an Solacira für die Leitung und ich finde es toll, was alles für schöne Karten zusammengekommen sind!
Werd mich jetzt verabschieden, war wieder sehr schön teilzunehmen :D
Ich bin zwar weniger wichtig als das Wichtelkind, aber ich finde die Karte auch richtig schön. Da ist so viel aus dem Spiel drauf, die Frostmelonen, Kakteen, Robben, und natürlich Link. Am meisten feiere ich ja den kleinen Krog im Hintergrund <3
Auch von mir, vielen lieben Dank für die Leitung Sola, es hat wieder sehr viel Freude bereitet :)
Aye war wieder sehr spannend die ganzen tollen verschiedenen Karten anzuschauen, Danke @Solacira fürs Leiten, freue mich schon aufs nächste :D
Omg den hab ich garnicht gesehen! Super süß ey! Ich liebe Krog’s! @Paintedstar ich finde echt du hast das Motiv mega umgesetzt und viele Details eingebaut. Ich hab den Krog nichtmal entdeckt also das nenne ich mal gut eingebaut :D
@Atlicedrawsstuff Ahhh, jetzt bekomme ich noch einen Wolf von dir für meine Sammlung! Und auch noch einen, der ganz anders ist als der Pastell-Wolf. x3
Du hast eine richtig tolle Kombination aufs Papier gebracht und ich liebe es, wie unheimlich, aber nicht zu düster das Bild aussieht. Ich liebe leuchtende Elemente und somit sind die Pilze, Glühwürmchen, der Mond und die Augen genau das richtige für mich. Und Wölfe mit Schädeln als Köpfe sind sowieso immer cool!
Also vielen vielen lieben Dank, ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt, die Karte in den Händen zu halten. 
So, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir vollständig.
Ich danke euch allen für die reibungslose Leitung und hoffe ihr hatte Freude! Bitte tauscht noch die Adressen untereinander aus, falls nicht schon getan.
Hier ist nun auch die Auflösung, diesmal war es etwas tricky, weil es doch schon so viel Personenkombinationen gab. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem jemand neuen.
Wichtelpaare:
November → Calla
Atlicedrawsstuff → November
Woodswallow → MiseryInk
antaresnox → Ismael
Remy → Lindt
Lindt → Paintedstar
Melanie → Atlicedrawsstuff
Ismael → Solacira
Paintedstar → Remy
MiseryInk → Melanie
Lunila → antaresnox
Calla → Woodswallow
Solacira → Lunila
Danke für euer Feedback @Calla & @Remy es freut mich das die Karte iwie gefallen findet. Ich jab es gar nicht so aus eurem blickwinkel brtrachtet, bin sehr schnell jedoch unzufrieden halt mit mir.
Jaa, ich dachte das der Krog Passt, die verstecken sich ja sonst auch 
@Lindt Wow, die ist ja meega! Eine HP Karte hab ich noch gar keine in meiner sammlung, wie toll. Und dann auch noch mein Liebling 
Vielen vielen dank! Die kleine details sind auch meega. Bin voll hin und weg von den dementoren x3
Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Er ist auch mein Liebling, deshalb musste ich ihn malen =).
Voll schade das du so schlecht von der Karte denkst. Das ist nicht nur irgendwie gefallen. Ich mag die Karte wirklich :) aber ich kenne das wenn man selbst unzufrieden mit seiner Karte ist und auch wenn andere sie mögen ist sie für einen selbst immernoch nicht schön. Ich war echt postiv überrascht wie weit du dich entwickelt hast seit Sommer 2021 wo ich mal ein Kärtchen von dir bekommen habe. Du hast dich sehr verbessert in so einer kurzen Zeit.
Vielen lieben dank. Zorro ist echt sehr cool und ich habe noch keinen in meiner Sammlung. Da freut es mich umso mehr, dass jetzt einer bei mir einziehen darf. 
Sehr cool! Das freut mich das ich mit ihm eine gute Wahl getroffen habe und er dir gefällt 
@Solacira auch von mir ein danke für die Leitung! Die 24h Speedwichteln machen immer besonders viel Spaß :)
@Melanie freut mich, dass sie dir gefällt :D
@Woodswallow die ist ja cool geworden!
@Solacira danke für die Leitung ^^