Ach, ich poste gleich auch nur ein unprofessionelles Foto. Scanns / gute Fotos kommen erst, wenn die Karte komplett fertig zugeschnitten und bereit zum Upload ist. :D
Scan ist auch erledigt, nun hoffe ich nur, dass die Karte auch gefällt :D
Ich bin schon gespannt auf eure Fotos/ Scans.
Fast alle hier so professionell mit scan’s 
Bei mir gibt’s nur ein Foto
Bei mir gibt es fast immer nur Fotos. Habe zuhause keinen guten Scanner, die Handykamera ist minimal besser :D
So dann mach ich mal den Anfang.
Wichtelkind
@Lunila
Ich konnte mich kaum entscheiden, Nausicaa und Prinzessin Mononoke. Ich freu mich total, etwas zu Ghibli machen zu dürfen.
So!
Wichtelkind
Wichtelkarte
Der Hintergrund und Teile der Zweige schimmern golden :D
Ich habe mir deinen Wunsch der vermenschlichten Hirschkuh und Hirsch ausgeguckt. Hoffe, es gefällt dir!
Wichtelkind
Wichtelkind
Meine Karte geht heute an Lindt
mein wichtel
@antaresnox ich hab mich so gefreut dich zu bekommen, deine Teedrachenthematik geistert mir schon seit wochen im Kopf
So, endlich ist es soweit!
Mein Wichtelkind
War diesmal @Woodswallow - Überraschung. Ich hoffe du magst die Colo auch hier. Es war schwer etwas zu auszusuchen, dass ich dir nicht schon gezeichnet habe, aber ich glaube, ich kann dich überraschen ;D
Die Karte
Normal, ein Pflanzensuchbild im Jugendstil…
Und im Gegenlicht. Heute Mittag war ich nämlich fertig, und dann kam mir die fixe Idee, das da ja Transparentpapier ganz hübsch aussehen würde. Ich hoffe sie gefällt :)
Anmerkung: die Ecke rechts unten ist abgerundet, sieht aber etwas willkürlich aus. Ich glaube ich werde die anderen auch noch anpassen ^^
I love it
die Farben und die Wölfe * w* Ich bin einfach begeistert.
@Ismael
Freut mich das sie dir gefällt :D
@Lunila
Aww, ich freue mich total. Die Idee ist echt cool x3
Vielen vielen lieben Dank für diesen tollen Teedrachen! 
Wow, der Effekt ist super hübsch 
Dankeschön! Hat auch unglaublich Spaß gemacht, mal wieder zu basteln <3
Ich bedanke mich auch nochmal für die lieben Worte zu meinen Colos, dadurch war ich diesmal viel selbstbewusster und mag das Ergebnis auch mehr :’)
Mein Wichtelkind
Atlicedrawsstuff
Die Karte

Oh wow, wie cool, vielen vielen Dank.
Die beiden Hirsche sehe super aus und ich liebe die Gesichter.
Ich freu mich schon, den Goldeffekt im Original zu sehen.
@Lunila freut mich!
Wichtel
Karte
Beleuchtung ist gerade leider super schlecht :'D vllt bekomme ich später bzw. morgen auf jeden Fall ein besseres Bild
Ich hab mich für das Thema des ägyptischen Totenbuches entschieden bzw. Ra’s Reise bei Nacht durch die Duat ^^