Wie früh alle wach sind! Fleißig, fleißig! Ich mache mich jetzt gleich auch an die Colo. Guten Morgen an alle :)
Edit: Ich bin fertig und zufrieden, ab an den Scanner :D
Wie früh alle wach sind! Fleißig, fleißig! Ich mache mich jetzt gleich auch an die Colo. Guten Morgen an alle :)
Edit: Ich bin fertig und zufrieden, ab an den Scanner :D
Ich bin heute nachmittag unterwegs und will daher vorarbeiten :D
Ich bin seit eben erst wach, weil ich doch noch bis um halb zwei gemalt habe >///<
Und eine meiner Referenzen wurde scheinbar aus dem Netz genommen. Das Objekt bekommt jetzt einfach die Farben, die ich passend finde :’)
Gerade erst mal gemerkt, dass mein Motiv aufwändiger ist, als ich es mir erhofft hatte :'D Da muss ich mich jetzt wohl ein bisschen mehr beeilen
EDIT: Lines stehen :D
Ich hoffe, mein Wichtelkind mag die spontane, potentiell fatale Idee, die ich gerade hatte. Und, dass ich am Ende noch eine Karte zum vorzeigen habe :)
Edit: Ich bin gerade sehr happy, dass ich das ausprobiert habe ^^
Grad fertig geworden mit meiner Karte 
Ich bin inzwischen wieder an der colo, musste nochmals neu anfangen weil meine katze, als es noch nass war, und ich auf dem klo war, sich draufgelegt hat 
Auch gerade fertig geworden :D
Und gentle reminder, das Wichteln geht noch bis 19:30-20:00 (4h).
Bei Fragen und Probleme stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Sollte jemand zur der Zeit nicht da sein, könnt ihr mir die Karte auch gerne privat schicken und ich lade sie dann hoch.
Ach nein, war das nicht beim letzten Mal schon ähnlich? Du hast echt Pech momentan (wobei eine Katze zu haben immer das größte Glück verspricht) o—o
Das schaffst du, die Karte vorletzte Woche war auch fantastisch <3
Ich bin auch fertig und kann es kaum abwarten, die Ergebnisse zu sehen.
Ach, der farbige (sonst weisse) bauch meiner katze bringt mich genug zum lachen, das es mich nicht stört xD
So, ich wechsel von undefinierten Aquarellklecksen auf Polychromos. Jetzt beginnt der Moment der Wahrheit. Mal schauen, ob ich es schaffe, dieses Motiv gut auszuarbeiten. xD
Sooo ich bin glücklich und fertig 
Freu mich schon auf später
Ich konnte dieses Mal leider nicht aber ich bin schon super gespannt auf eure Beiträge
!!
Sooo, ich bin soweit durch. Gerade klebt die Karte, dann nur noch die Rückseite fertig machen :D
Soo, bin fertig, aber iwie wirklich unzufrieden. Heut war echt iwie nich mein Tag :/
Und das Foto sieht noch schlechter aus weil ichs mit nem älteren telefon fotografieren musste. Die kamera an diesem handy ist leider kaputt :/
Holy sht, ich bin trotz Startschwierigkeiten rechtzeitig fertig und ausnahmsweise mal sehr zufrieden mit der Karte 
…jetzt muss sie nur noch meinem Wichtelkind gefallen xD
So, alles fertig.
Der Scan liegt für nachher bereit, bin schon gespannt :D
Ich bin auch fertig =). Ich würde hier nur ein Foto hochladen, mir gefällt der Scan irgendwie überhaupt nicht. Ich würde das Morgen nochmal versuchen.
Ich hab auch erstmal nur ein Foto, denn ich komme erst später bzw hoffentlich spätestens morgen zum Scannen